P. 1
Zu Ostern

Zu Ostern

|Views: 4|Likes:
Published by Actualidad Nalon

More info:

Published by: Actualidad Nalon on May 03, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as DOC, PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

09/01/2014

pdf

text

original

Juan Carlos Tolivia Fernández

ZU OSTERN!

Zu Ostern ruhe ich mich aus. Bei schönem Wetter sitze ich im Garten und mache gar nichts. Und wenn am Abend ein guter Krimi in Fernsehen Kommt, bin ich glücklich. Ich würde lieber in der sonne liegen oder ich hätte gern einen Garten für mich aber das Wetter war schrecklich und es regnet den ganzen Tag. Am Donnerstag machen wir gern Ausflüge aber das Wetter sind nicht gut. Wir wollen mit dem Auto in die Berge fahren und dort den ganzen Tag bleiben. Meine Freundin sagt: Ein Tag in den Bergen ist wie eine Woche Urlaub...., Langweilig!!!!! Nachmittags bin ich mit meinen bruder ins Kino gegangen, wir haben den neusten Pedro Almodovar film gesehen. Am Donnerstag Abend bin ich zu Hause geblieben, Ich habe viel geschlafen, music gehort, ferngesehen, die zeitung gelesen und in internet gesurft Am Freitag Morgen habe ich die Wohnung aufgeräumt, dann habe ich meine Freundin besucht. Wir haben zusammen zu Mittag gegessen und uns sehr gut unterhalten, dann habe ich schon Kaffee getrunken und später habe ich schlafen. Danach habe ich mit meinem Freundin getroffen und haben wir in einem restaurant zu abend gegessen, das Essen war gut und wir haben Spaß gehabt, danach haben wir in einen Disco getanzt. Am Samstag habe ich einen Ausflug nach Gijon gemacht. Dort habe ich La Laboral besucht und bin ins Cafe gegangen, danach habe ich in La Quinta Duro gegessen weil mit meinem Freundin geblieben. Am Sonntag morgen waschen wir das Auto, Danach gehen wir mit der ganzen Familie an der Enol See. Wir nehmen Essen und Getränke. Wir haben auch dabei und wir spielen viel Fußball mit einen Ballon. Leider ist der Sonntag immer schnell vorbei.

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->