Das ist das Werk der Juden und jetzt komm Mir noch Einer und erzähl Mir

was von Gaskammer, dem poliere Ich so die Fresse, der hat nie wieder einen Wunsch!

Tot den Juden!!!

Nicht, daß die Erinnerung ausgelöscht und das Geschichtsbild der Feinde auf Dauer eingepflanzt wird !
8. Mai 2013 von beim Honigmann zu lesen Durch die feindliche Umerziehung, mit intensiver “Hirnwäsche”, wurde anscheinend auch die Erinnerung ausgelöscht und das Geschichtsbild der Feinde eingepflanzt? Zur Erinnerung an die Wahrheit: Eisenhowers Hass auf die Deutschen:

* Und genau so benahmen sie sich. Das Reich wurde in Besatzungszonen aufgeteilt, die heute noch bestehen.

* Die Opfer des Bombenterrors in Dresden.

* Der endlose Marsch in die Todeslager, unter Bewachung der Besatzer, begann.

Das Todeslager bei Sinzig.

*

* Deutsche Soldaten wurden wie Vieh zusammengepfercht und unter freiem Himmel dem Hungertod ausgesetzt.

* Partisanen, in deutscher Uniform, liessen die deutschen Soldaten bis zur Erschöpfung im Kreis kriechen.

* Danach mussten sie ihre Todesgruben ausheben, sich nacktausziehen, und vor den Rand der Todesgruben hinknien, undauf ihre Ermordung durch Genickschuss warten.

* Völkerrechtswidrig wurden Angehörige, der Reichsregierung,durch ERHÄNGEN ermordet und zur Schau gestellt.

Mögl. Weise hilft dies auch den ewigen Schreiern das Wort “NAZIs” etwas weniger den Leuten anzuhängen, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS damit zu tun haben….!!! . Und wer die Vergangenheit nicht sehen oder wissen will, wird sie lernen MÜSSEN ! . Gruß an die Gerechten Der Honigmann

Sign up to vote on this title
UsefulNot useful