Mein Hobby

Auto

Mein Hobby “Auto” und ich!
Wenn ein Mann ein Hobby hat, dann ist das zunächst eine gute Sache, etwas Abwechslung
neben der Arbeit und dem Haushalt tut dem Körper und der Seele gut.
Mein Hobby jedoch bereitet neben viel Spaß, Adrenalin und Freude auch eine Menge an
Reparaturkosten. Schon mit 16 als ich mein erstes Moppet zum Geburtstag geschenkt
bekam, aber auch schon lange davor als Kind, hatte ich eine enge Beziehung zu Fahrzeugen.
Mittlerweile besitze ich 3 Autos einen Pickup und 2 Motorräder! Für meine Frau der
absolute Albtraum, aber was tut sie nicht alles für die Liebe….
Ich verbringe den größten Teil des Wochenendes und auch einen Teil meines Jahresurlaubs
auf in oder mit meinen Fahrzeugen, ich rauche nicht, trinke nicht viel Alkohol und gehe
auch sonst nicht viel aus. Deshalb sei mir mein teures Hobby doch Gegönnt.

Für diesen Sommer hatte ich mehrere Aufträge für einige Garage Münchwilen eingeplant,
Sowohl der alte VW den ich von meinem Vater geerbt hatte als auch meine beiden
Motorräder sollten diesen Sommer in Behandlung kommen. Da war einmal mein Honda
Motorrad das unbedingt zu einer Spenglerei Münchwilen gebracht werden musste zu dem
sollte der Honda auch gleich danach zum Spritzwerk Münchwilen, um die alte Farbe etwas
auf zu frischen.
Was meinen alten VW anbelangt, kam noch etwas mehr Arbeit auf mich zu. Die alte Kiste
sollte zunächst zu einer Restauration Münchwilen zu einer rundum Reparatur gebracht
werden. zu dem hatte ich schon immer den großen Wunsch aus den Lack vom Spritzwerk

Münchwilen auch mal eine schutz Methode aus zu probieren die es Möglich macht dass der
Lack länger hält und länger glänzt, die Nanoversiegelung Münchwilen sollte wohl dafür
eine Möglichkeit sein.
Was hingegen meinen BMW Flitzer angeht, dieser muss nach langem Überlegen, obwohl ich
den erst neulich bei einem Tuninng Münchwilen hatte weg.
Ob ich wohl zeitnah einen Ort finde wo ich meine Pläne für den Sommer verwirklichen
kann, ob die dann wohl ach Occasionen Münchwilen mit übernehme?

Nach langem hin und her, nach einigen Gesprächen und Vorschlägen meine Bekannten und
Freunden, entschloss ich mich selbst im Internet um zu sehen und wurde auch schnell
fündig, ganz in der nähe gab es eineGarage Münchwilen. Diese versprach auf der Webseite
viele Dienstleistungen und Profesionellen Service und Occasionen Münchwilen würden sie
auch betreiben.
Nach einem raschen Besuch bei der Werkstatt, war ich höchst begeister, die Firma bot mir
Instandsetzungen und Pflege von alten Fahrzeugen. Teil und eine komplette Restauration
Münchwilen, Reparaturen, Service, usw an.
Für monatelangen Glanz und Schutz für den Lack meines Auto’s mit Hochglanzversiegelung
durch die neue Nano-Technologie würden sie auch sorgen. Durch die Nanoversiegelung
Münchwilen würde die Neuverschmutzung auf glatten Oberflächen verringert.

Nach nur zwei Stunden nach meinem Besuch in der Garage, bekam ich eine Mail und einen
Anruf, das Angebot für meine Fahrzeuge war fertig, ich sollte mich bei Bestellwunsch bitte
per E-Mail wieder melden. Die erste Beratung ging der Empfangsdame nach aufs Haus.
Ich musste und wollte nicht lange überlegen, wo sonst hätte ich so viel Service für so einen
guten Preis bekommen Inklusive Spenglerei Münchwilen und Tuning Münchwilen für
meinen Honda. Mein ganz persönlicher Sommerprojekt konnte somit beginnen!