ist ungehemmt durch das Thema der geringen oder nicht vorhandenen Niveau von Sympathie / Empathie mit

den Opfern. http://en.wikipedia.org/wiki/Serial_killer

Um für seine Unzulänglichkeiten überkompensieren, so hat er erworben werden müssen "liebte" von einer Menschenmenge seine Existenz zu rechtfertigen. In Peggy Noonan's The Case Against Hillary Clinton, beschreibt sie Tagung ein langjähriger Freund von Frau Clinton und bat sie um einen Einblick in ihre Persönlichkeit:
"Ich fragte sie, um ihren Standpunkt zu bringen, aber sie überraschte mich mit der nächsten zu unserem Treffen mit einem Buch, ein Klassiker auf dem Gebiet der Psychologie genannt Borderline, Narzissmus und pathologische Bedingungen von Otto Kernberg, MD Der Schlüssel zum Verständnis sowohl Hillary und Bill Clinton ist, dass sie sind Narzissten. Ich sagte, daß dies wurde, sagte vor und sie antwortete, dass ein großer Punkt ist versäumt worden: Sie sind, zusammen, eine bestimmte Art von narzisstischen, und sie haben eine besondere Art getan der Geist verschmelzen. ... "Eines der interessanten Dinge [Kernberg] sagt, ist, dass Menschen mit dieser Art von Unordnung eine haben großes Bedürfnis, geliebt zu werden und von anderen bewundert, was dazwischen ist eine merkwürdige Widerspruch ein sehr aufgeblasenen Begriff von sich selbst und einen übermäßigen Bedürfnis nach Anerkennung von anderen. " ... "An der Oberfläche haben sie einen Blick über aufgeblasen selbst, aber doch kann nicht behaupten, es sei denn, sie bekommen die Verherrlichung einer Person oder in ihrem Fall und sein Fall, eine Menge - das heißt, der Spiegel reflektiert, dass die zu ihnen zurück grandiose Aussicht haben sie von sich. " ... "Ein weiteres Merkmal dieser Persönlichkeiten ist, dass ihre emotionalen Lebens, sie ist sehr flach haben wenig Empathie für andere, haben sie wenig Freude am Leben als die anderen Ehrungen, die sie erhalten von anderen oder von ihren eigenen grandiosen Phantasien, und sie fühlen sich unruhig und gelangweilt, wenn externe glitter nachlässt und keine neuen Quellen speisen ihre Selbstachtung. Ihren Beziehungen zu anderen Menschen sind eindeutig ausbeuterischen und manchmal parasitär. Es ist, als wenn sie das Gefühl haben, das Recht auf Kontrolle und besitzen andere, und um Gefühle zu nutzen, ohne Schuld, und hinter einer Oberfläche, die sehr oft charmant und einnehmend, man spürt Kälte und Rücksichtslosigkeit. "(79)

Obwohl Clinton Familie Klasse war geboren in eine niedrige, musste er nicht nach Amerika zu bleiben, die Art und Weise. Es fehlte ihm die Weisheit, die nutzen alle Möglichkeiten gegeben war er enthalten: • Die Gelegenheit, Senator mit Präsident John F. Kennedy als eine Nation Boys • Stipendien an der Georgetown University, wo er Phi Beta Kappa wurde gewählt, um • Praktikum an Senator Fulbright • Rhodes-Stipendium in Oxford • Yale Law School • Generalstaatsanwalt von Arkansas • Gouverneur von Arkansas • Präsident der Vereinigten Staaten.

Er tat, was er zu tun hatte, wieder aufzunehmen sein, um zu bauen, aber es ärgerte. Er hatte nicht das Gefühl haben, er solle zu nehmen seine Klumpen im Austausch für die höchste Auszeichnung eines Politikers kann Amerika erreichen in. Er wollte alles Platter übergab ihm auf einem Silbertablett - immerhin war er wirklich ein Rockefeller. Andere Rockefellers nicht zu Bush Arbeit als Drogenhändler für George Herbert Walker. Warum hat er haben, sich an illegalen Aktivitäten? Er wollte nicht zu haben, zu kriechen und zu spielen, als unterwürfige war der Fall, wenn Clinton selbst konfrontiert mächtiger als die Menschen. Diese Leistungen wurden nie genug, denn er hat einen unstillbaren Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Bewunderung, wie beschrieben von Peggy Noonan in ihrer Beschreibung seines Narzissmus. Klassenkampf Clinton ist mit anderen konsumiert Selbsthass, dass er Projekte auf.
In der Psychologie, psychologische Projektion (oder Projektion bias) ist ein Abwehrmechanismus in Attribute, die man der eigenen inakzeptabel oder unerwünschten Gedanken und / oder Emotionen anderer. Projection verringert Angst, indem sie die Expression der unerwünschten unterbewusste Impulse / Wünsche, ohne dass das Ich erkenne sie. http://en.wikipedia.org/wiki/Psychological_projection

Er ist auch Mitglied einer Oligarchie bezeichnet die Illuminaten, die Welt hat das Ziel, die Macht zu ergreifen. Der Gruppe Gefühle, die sich aus illegitimen Außenseiter, die teile auch seine, und haben einen Groll gegen die Rest der Menschheit. Aufgrund dieser Groll, der Kriegsführung ist die Klasse ein gemeinsames Element ihrer komplexen Aktivitäten. Sie haben versucht, Überkompensation ersetzen ihre Minderwertigkeitsgefühle durch. Jeder in seinem Verbrechen Familie teilt den gleichen Glauben über sich. Sie glauben, sie können steigen in Gesellschaft durch Stehlen "Legitimität" von anderen, die legitim sind. Clinton ist tief in kriegerische Verhalten beteiligt - Kriegsführung - alle Arten, sondern Klassenkampf ist eines seiner Unterschrift kriminellen Erscheinungsformen. School Shootings sind die ultimativen im Klassenkampf. Bill Clinton hält sich in den Papierkorb werden nur armen weißen Arkansas-Anhänger. (Er hat einen Punkt da.) Da er so sieht sich selbst, dass seine Gefolgsleute haben öffentlich genannt das Opfer, Paula Jones, Diesen Begriff, ihn zu beschreiben.
Paula Jones, Von Farce zur Tragödie von L. Brent Bozell III 16. Januar 1997 Die Paula Jones sexueller Belästigung Anzug hat Ruhm erhielt weitere 15 Minuten, aber was für eine verschiedenen 15 Minuten. Wenn die Geschichte erscheint als Tragödie und einmal als Farce, Jones Fall erschien das erste als Farce und Tragödie nun als - wenn auch nicht für Jones, für das Amt des Vorsitzes. Zwei Männer, trash Anhänger haben von 1994 rückgängig gemacht Dynamik Paula Jones,

wie sie ehemaligen New York Times-Reporter Stuart Taylor und "Newsweek" Washington Bureau Chief Evan Thomas. Taylor, ein Clinton Wähler im Widerspruch zu Clarence Thomas "erzkonservative Jurisprudenz" schrieb eine Titelgeschichte im Oktober für The American Lawyer Magazin Geltendmachung seiner Untersuchung der Jones Fall fand sie Gebühren seien "viel stärker" als Anita Hill's Ansprüche gegen Clarence Thomas. http://www.mediaresearch.org/BozellColumns/newscolumn/1997/col19970116.asp Paula Corbin Jones (geboren Paula Rosalee Corbin am 17. September 1966, in Lonoke, Arkansas) ist ein ehemaliger Angestellter des Staates Arkansas, wer und verklagt Präsident Bill Clinton wegen sexueller Belästigung Abwendung. Schließlich hat das Gericht wies die Klage vor Gericht, mit der Begründung, dass Jones nicht Schäden nachweisen, dass sich. Während jedoch die Entlassung wurde im Berufungsverfahren, Clinton trat in eine out-of-außergerichtliche Beilegung durch die Vereinbarung zu zahlen Jones $ 850.000. http://en.wikipedia.org/wiki/Paula_Jones

Er war der Perverse, der sie ausgesetzt sind, um sich - nicht anders herum.
Die Goldene Regel der DISINFORMERS Always-beschuldigen euer Widersacher, der unabhängig ist wahr, über sich selbst.

Er und seine Kolleginnen und Kollegen kriminelle, nicht verstehen, dass es nur ein paar Dinge im Leben Menschen nicht ändern können, und es gibt andere Dinge, die hart arbeiten und können nur geändert werden durch Disziplin. Hätte Clinton Problem weg ins Recovery für seine Sucht, vielleicht hätte er gelernt, Veränderungen zu akzeptieren, was er nicht konnte. Serenity Prayer Gott gebe mir die Gelassenheit zu ändern Dinge hinzunehmen, die ich nicht kann; Mut zum Wandel der Dinge, die ich kann; und die Weisheit zu wissen, der Unterschied. Living eines Tages zu einer Zeit; Genießen Sie einen Augenblick zu einer Zeit; Akzeptieren Strapazen als Weg zum Frieden; Unter, wie er es tat, diese sündige Welt wie es ist, nicht wie ich es wollte; Im Vertrauen, dass Er alle Dinge richtig machen Wenn ich will, seine Hingabe an; Dass ich kann einigermaßen glücklich in diesem Leben und äußerst glücklich mit ihm Forever in den nächsten. Amen - Reinhold Niebuhr http://www.cptryon.org/prayer/special/serenity.html

Eine Formel, die Illuminati verwendet wird, um miteinander zu multiplizieren zwei Negativen in dem Glauben, sie können wiederum ihren Negativen ins Positive durch Zauberei. Seine Mutter war eine schäbige Nutte von niedriger Geburt, so hatte er auf das Kind haben von einer Prostituierten zu löschen ihren negativen Einfluss.
Die britische Presse hat wenig setzte ihre Untersuchung in Clintons Affäre mit dem schwarzen Rock Prostituierte Bobby Ann Williams. London Daily Mail Kolumnist James Dalrymple, schrieb am 14. Januar 1997, dass Bobby Ann Williams und ihre Schwester Lucille Bolton vergingen zwei Lügendetektor-Tests verkündet, dass die Clinton ist Vater ihres unehelichen Sohn Danny. Arkansas State Trooper Buddy Young fest, dass in 1983 fuhr er Clinton und der schwarze Frauen zu seiner Mutter zu Hause in der Nähe von Hot Springs für eine Sex Orgie. Clintons Mutter war bequem out-of-town. Im Jahr 1984 Bobby Ann hatte ein Baby Jungen, den sie namens Danny. Er sieht genau wie Clinton. Er hat sich geweigert, einen Test auf Blut bestätigen oder dementieren die Behauptung. Mr. Dalrymple, dass Bobby Ann Little Rock ist verschwunden, und beide von ihrer Schwester und Mutter jetzt weigern, die Angelegenheit zu erörtern. Sie haben keine Gewähr dafür übernommen, eine "vermisste Person ist." So ist es mit Sicherheit annehmen, dass sie wissen, wo sie ist. Little Rock Quellen mitgeteilt haben, diese Veröffentlichung dass sie lebt jetzt in Australien, wo Danny, jetzt 13 Jahre alt, in der Schule ist den Besuch einer Privatschule. Dalrymple Entgelten, die die liberalen Medien Geschichte verweigert dies zu melden und somit helfen, als Clinton Teil eines "massive Vertuschung." Er sagt, dass ein Politiker niemals weg mit diesem in England. http://www.onebigdog.net/rule-number-1-bill-clinton-lies/ Danny Boy und Kind zu unterstützen Verfasst am: 4. Januar 1999 Von Joseph Farah © 2008 WorldNetDaily.com Was ist die Definition von Ironie? Am letzten Tag des Jahres 1998, während 13-jährige Danny Williams wurde in Erwartung der Ergebnisse eines DNA-Tests er und seine Mutter Prostituierte glauben will beweisen, Bill Clinton ist Danny's leiblicher Vater, der Präsident kündigte eine umfassende neue Bundes-Kind-support Niederschlagung konzipiert, auf sämtliche Zwangsgewalt of Washington in Quetschen America's Deadbeat Väter. SNIP Danny hat angeblich gesagt, sein ganzes Leben, dass er Clinton's Sohn. Seine Mutter, Bobbie Ann, sagt sie konzipiert ihr Sohn während eines bezahlten Sex Akt mit Clinton. Sie berichtet, ging eine Lüge-Detektor zu testen. http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=14649

Wenn Clinton wettert gegen Deadbeat Väter, das heißt, er könne unmöglich sein, richtig? Clinton ist eine Desinformation Künstler, aber diese Situation ist nicht zu ziehen. Ein negativer Mal eine negative in eine positive Mathematik, aber er scheitert in der Logik. Zwei Jungen geboren von Huren nicht ein hohes geboren Person zu machen. (Hier ist mein Symbol zur Darstellung eines Geisteskranken mit Kaleidoscope Eyes Pracht versunken in Wahnvorstellungen: @ @)

Anstelle der Änderung oder Verbesserung selbst, hat er Systeme verwendet Klassenkampf nach unten nehmen andere. Er ärgert Menschen, die Art und Weise versuchen, sich dem harten verbessern - mit viel Fleiß und Selbstdisziplin, er bewegt sich räuberisch Menschen schaden erfolgreich. Er hat den falschen Glauben unterhalten zu bringen, dass sich bis - zum Löschen seiner Low-Life Erziehung in der Verwahrlosung der Wohnung seiner alkoholischen stumblebum Mutter, muss er Beseitigung der Ober-und Mittelschicht. Beseitigung von unschuldigen Menschen hat den gegenteiligen Effekt von seinem Wunsch, es macht nur seine Selbstachtung Drop. Durch ihre Angriffe auf andere ahnungslose unschuldige Menschen, Seriosität entzieht ihm wahre Beitrag zur Selbst-Sieg-Zyklus, die komplexe füttert seinen Selbsthass und Misserfolg. Er sieht alles erreicht Menschen als seine Konkurrenten. Er ist unfähig zu sehen, ua als wesentlich für die Gesellschaft. Ein Person allein, Fragen zu Clinton, und das ist Clinton. Es gibt keine win-win Clinton mit, weil nur er Fragen nach dem Evangelium von Bill. Clinton fälschlicherweise gedacht, den Namen seines Vaters, Winthrope Winthrone bedeutete. Er ist ein Loser - ein Dorn im Auge der Menschheit, aber er ist nicht der Spear of Destiny - egal, wie sehr er sein möchte. Neben hassen die Oberschicht, weil sie Clinton erinnert er niedrig ist Klasse, terroristische Verbrechen haben seine Auch Mittelschicht gestartet worden gegen die - die bürgerliche Schweine. Wenn Sie Kommuniqués lesen Sie die SLA, werden Sie sehen, daß sie innerhalb eines Unternehmens Wissen, das die durchschnittlich zwanzig American etwas würde nicht gehabt haben.
SLADOCUMENTS.COM SLA Kriegserklärung gegen DEN VEREINIGTEN STAATEN SLA "Todesliste", die nun tot INCLUDES eine Person bereits http://ocrscans.homestead.com/sladocuments.html Stimme einer Frau Soldier Ein Warnsignal an den faschistischen Militärs Ständestaat: Wir haben Ihnen erklärt, revolutionären Krieg, der Feind des Menschen, und unsere Ernsthaftigkeit und Bestimmung wird nicht auf die Zahl schwankte werden von jedem Ihrer US-Regierung kontrolliert super- Schweine. Für diejenigen, die Sie haben nun die Jagd gejagt werden Sie. Tod dem faschistischen Insekt, das Jagd auf die Lebensqualität der Menschen. SNIP Der Unterdrücker ist ein System und der herrschenden Klasse, dass Corporate Jagd auf das Leben aller Menschen. http://ocrscans.homestead.com/screed21.html

Die Symbionese Liberation Army gezielt den Reichen zu den Armen zu geben, die, wenn du dich erinnerst. Hearst war bestellt zu Tag füttern die Armen im modernen Bemühungen um seine

Tochter zu retten, moderne Robin Hoods, Bankräuber. Der eigentliche Grund, warum ich als Grundstückes wurde gezielt in die bizarre Wiederbelebung des SLA eine potenzielle Bankräuber ist, weil ich dem Vermögen geerbt Rothschild. Meine prädestiniert Rolle in der Welt war begehrte von vielen. In einem Versuch, mich zu eliminieren, wurden sie mir durch Framing assoziieren mich mit Bankräuber. Dies war meine Cousinen Rothschild "kranken Humor seit Hitler habe den Großteil derRothschild Vermögen von ihnen. Die jüdischen internationalen Bankiers als Hitlers zu gewinnen "Bank Raub "und plante, Hijacker fangen die" Bank ", indem Sie versuchen, die Geschichte umzuschreiben.
Die SLA's Motto: "Tod dem faschistischen Insekt, das macht Jagd auf das Leben der Menschen."

Sie behaupteten, die Hearsts wurden faschistischen Insekten, aber wem das wirklich hier beschreiben? Ihre Marxistischen Mentor sagt es am besten:
"Rufen Sie Ihren Gegner, was du bist, und sage immer das genaue Gegenteil der Wahrheit." Vladimir Lenin

Freud nannte es "Projektion".
"Projektion ist ein Abwehrmechanismus, dass Gefühle geht dabei unsere eigenen Qualitäten oder inakzeptabel zuzuschreiben und sie an andere Menschen. "

Die Verachtung für die Mittelschicht ist eindeutig dargestellt in dem Zitat:
Während der Raub, Kunden Myrna Opsahl ist Lee Bank erschossen. Hearst, sagt Emily Harris Zulassung zum Schießen ihr: "Oh, sie ist tot, aber es spielt eigentlich keine Rolle. Sie war ein Bourgeois Pig trotzdem. "Opsahl war der Hinterlegung ihrer Kirche Sammlung. http://www.slate.com/id/2061138/

Clinton familiäre Wut war Klasse forderten am unteren Klasse, mittleren und oberen Klassen. Manifestieren in gewalttätigen Blutvergießen, Gift stammte aus seinem Selbsthass und seine Wahrnehmung, dass er tatsächlich ist unter niedrigen Klasse. Während Gouverneur von Arkansas, Clinton habe zwei Jungen auf der Eisenbahn getötet Titel als Symbole für Sein Titel geboren auf der falschen Seite der.
Boys on the Tracks The Boys on the Tracks ist die Geschichte von einem Elternteil der schlimmste Albtraum, eine stille Frau Konfrontation mit einer Welt von Mord, Drogen und Korruption, wo legitime Autorität und verspottet wird der Öffentlichkeit Vertrauen ist mit Füßen getreten. Es ist eine sehr persönliche Geschichte und eine Geschichte von nationaler Bedeutung. Es ist eine Geschichte von mehrere Morde und der Gerechtigkeit immer wieder verweigert. Der Tod eines Kindes ist schlimm genug. Um zu erfahren, dass das Kind ermordet wurde, ist schlimmer. Aber nur wenige Tragödien zu vergleichen mit der Geschichte von Linda Ives, dessen Teenager-Sohn und sein Freund gefunden geheimnisvoll Zug überfahren von einem. In den darauffolgenden Monaten gefolgt, Ives Welt verdunkelte noch mehr, als sie kamen allmählich zu verstehen, dass die sehr Beamte wandte

sie sich um Hilfe konnte nicht, oder wollte sie nicht, die Morde zu lösen. Die Geschichte des Verrats beginnt vor Ort aber schnell expandiert. Verfügbarmachen ein Netz von Schweigen und der Komplizenschaft in denen Drogen, Politik und Mord zusammenlaufen, The Boys on the Tracks ist eine schreckliche Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite, und seiner erschreckenden Aspekt ist, dass alle die Geschichte wahr ist. Mara hat Leveritt Geschichte fallen diese da es die erste war im Jahr 1987. http://astore.amazon.com/arkancide-20/detail/0312198418

Anstatt stolz darauf sein Gouverneur von Arkansas, verkauft er seine Seele an den Teufel und begann Gefühl Sorry für sich selbst, die als Rockefeller, war er nicht das eine das Sagen. Er arbeitete als Bushs Maultier. Er konnte nicht begreifen, dass er Entscheidungen hatte. Niemand zwang Clinton in der organisierten Kriminalität. Er tendierte zu ihr. Clinton ausverkauft America's top secret Technologie nach China. Es war Senator Jay Rockefeller, der stand für die Wahrheit in der Aufdeckung der Regierung Betrug bei der Quellensteuer wertvolle Informationen von anderen. Clinton forderte seine Verbrechen Familie Partner, George W. Bush, um zu versuchen, haben seine Vetter - der würdige, respektierte, poliert, West Virginia Senator Rockefeller, Verrat verhaftet wenn in der Tat, ist Clinton der Verräter zu diesem Land.
Bericht: Justizministerium Probing Durbin, Rockefeller CIA Leak Das Justizministerium hat in einer strafrechtlichen Untersuchung eingeleitet, ob Demokratische Senatoren Dick Durbin, Jay Rockefeller und Ron Wyden durchgesickerten Informationen über ein geheimes "black ops" CIA Satelliten-Programms im Dezember letzten Jahres in einem Zug, der ernsthaft in Frage gestellt haben, kann die nationale Sicherheit, ehemaliger stellvertretender Staatssekretär des Verteidigungsministeriums Jed Babbin sagte am Samstag. "Die CIA hat einen Antrag an das Justizministerium zu untersuchen und eventuell bringen Strafanzeigen gegen diese drei [Senatoren], "sagte Babbin WABC Radio-Host Monica Crowley. "Meine Information ist, dass Ermittlungen im Gange." Rockefeller ist der stellvertretende Vorsitzende des Senats Intelligence Committee und Durbin ist die Nr. 2-Ranking Demokrat im Senat. Medien Berichte über die Satelliten-Leck im Dezember letzten Jahres darauf hingewiesen, dass die Bush-Administration war besorgt über die öffentlichen Äußerungen von Durbin, Rockefeller und Wyden und dass die CIA beantragte eine Justizministerium Sonde. "Der formale Antrag auf eine Untersuchung würde Lecks Ziel Menschen, die beschriebenen sensible Informationen über eine neue Generation von Spionagesatelliten zu The Washington Post, Dezember veröffentlicht, die eine Seite-Eins-Geschichte über die SpionageProgramm Samstag [ 11, 2004], "ein Justizministerium Beamter sagte der Associated Press zu der Zeit. http://archive.newsmax.com/archives/ic/2005/7/23/131312.shtml

Diese drei Senatoren waren lediglich Reaktion auf Informationen, die ich gemacht hatte, öffentlich. Ich habe keine eine Verpflichtung zu halten Bush ruhig um diesen illegalen Waffe. Clinton und sind die Wendehälse, aber Clinton wollte seine patriotische Vetter zu bezahlen. Senator Rockefeller's Motiv war zu verhindern Kriegführung und Leben retten - das Gegenteil von Bill Clinton Motive. Es war die Clinton verletzt nationale Sicherheit, indem top secret Satelliten-

Technologie nach China im Austausch für Kampagne Beiträge, nicht Rockefeller.
"Rufen Sie Ihren Gegner, was du bist, und sage immer das genaue Gegenteil der Wahrheit." V. Lenin

Sein "armen Verwandten" ist eine Quelle der viel von Clintons Psychopathologie. Er ist eifersüchtig auf seinen mehr als kultivierten Verwandten manifestierte sich in der Macht zu entfernen versucht, andere aus.
Freudschen Projection * "Ein Abwehrmechanismus, in denen die einzelnen Attribute zu anderen Menschen Impulse und Züge dass er selbst kann jedoch nicht akzeptieren. Es ist vor allem dann auftreten, wenn die Person Einsicht fehlt in seinen eigenen Impulsen und Züge. " * "Die Zuweisung der eigenen unerwünschte Eigenschaften an andere Personen oder Stellen, z. B. eine aggressive Mann wirft anderen Menschen feindlich. " * "Das Individuum wahrnimmt, in anderen das Motiv er bestreitet, sich hin. So ist der Cheat sicher, dass alle anderen unehrlich ist. Die Möchtegern-Ehebrecher werden beschuldigt seine Frau der Untreue. " * "Projektion ist das Gegenteil Abwehrmechanismus zur Identifikation. Wir projizieren unsere eigenen unangenehme Gefühle auf jemand anderen und Tadel sie dafür, dass wir uns wirklich Gedanken haben. " http://www.heretical.com/sexsci/bpsychol.html

In einem Versuch, sich stärker als seine Oberschicht Vetter, und seine Schuld zu mildern über seine Verrat von Amerika, fühlte er, er habe zu seiner Niederlegung respektiert Vetter. Clinton setzt Kommunistischen Logik zu rechtfertigen einige seiner Aktionen.
Kapitalismus und Kommunismus stehen an entgegengesetzten Polen. Ihr wesentlicher Unterschied ist: Die Kommunist, sehen die reichen Mann und seine feine Heimat, sagt: "Kein Mensch sollte so viel. "Der Kapitalist, sehen die gleiche Sache, sagt:" Alle Menschen sollten so viel haben. " -Phelps Adams

Die Informationen Rockefeller nach seinem Interview im Fernsehen war ein Verweis auf die Supercomputer Clinton eingesetzt, um illegal Krieg auf dem ganzen Planeten. Der Supercomputer ist programmiert, Verbrechen zu begehen und für den Aufstieg von Bill Clinton und Alan Bersin, um weltweit Staats-und Regierungschefs. Es kann nicht mehr das Recht zu schützen ist, unter dem Deckmantel der "nationalen Sicherheit." Es war nicht Rockefeller, der als erster brachte die Technologie, um die Aufmerksamkeit der Medien. Ich wusste, dass. Rockefeller wurde Senat in Anspielung auf die Technologie, die strafrechtliche ich bereits in meiner Beschwerde an den Intelligence Committee. Ich habe diese Berichte ausgesetzt Geheimwaffe in meinen vielen Regierungs- auch meine Strafanzeige an den Internationalen Strafgerichtshof, wenn Amerika nicht bekommen würde Kontrolle über die Bedrohung für die Gesellschaft. In einem Schreiben vom, 20. März 1999, schrieb ich an die CIA-Direktor mit Kopien an die

Intelligenz Ausschuss:
"Unter Präsident Nixon und Direktor Richard Helms, der CIA wurde berühmt für seine Tricks" dirty ". Auf die Weisheit des Gesetzgebers und mehrere mutige tapfere CIA Directors, dem "Family Jewels" der CIA wurden Anhörungen zeigten die Kirche Senatsausschuss. Als der jetzige Direktor der CIA, Sie haben die seltene Gelegenheit, aufrecht zu stehen und befreien Sie Ihre Organisation von Schurkenstaaten und strafrechtliche Agenten oder taub auf die Rufe von vielen Bürgern, die sich mit ihrer bürgerlichen und Menschenrechte verletzt auf einer täglichen Basis von Ihrem Agenten, die oben haben Zugang zu geheimen Daten. Einige Operationen teilnehmen, die illegale, alle getan im Interesse "Nationale Sicherheit".

Senator Shelby, der Vorsitzende des Senats Intelligence Committee, hatte ähnliche juristische Drohungen gegen ihn, und war gezwungen, falsche beenden Geheimdienstausschusses des Senats, da dieser Anschuldigungen. In der Bizarro Clinton-Bush-Justiz, die unschuldig sind, während die Schuldigen bestraft auf freiem Fuß. Shelby wohnte neben Vince Foster, und war Clinton unterworfen viele Bedrohungen von Bill.
Der Tod von Vince Foster - Was ist wirklich passiert? http://video.google.com/videoplay?docid=-4113276458031151696

Der leitender Prüfarzt für den Senat wählen Intelligence Committee, John Milllis untersucht, die meiner Behauptungen ist eines der Mitglieder der Clinton Body Count Liste:
John Millis Staff Director des House Permanent Select Committee on Intelligence Committee gestorben: 6/4/00 Millis hatte gerade dazu beigetragen, die komplette HPSCI es "Untersuchung" zu angeblichen CIA-Kokain Schmuggel, die erwartungsgemäß (da Millis Agent war selbst lange Zeit CIA) geschlossen dass die CIA war unschuldig, alle Vorwürfe von Fehlverhalten. Fairfax, Virginia Polizei gekippt off durch einen anonymen Anruf behauptet, dass "ein Mann" Selbstmord drohte in einem Motelzimmer. Polizei eintraf, fand Millis tot einer Schussverletzung. Da war der Fall mit Vincent Foster und Sandy Hume, der Tod war das erklärte sofort einen Selbstmord. http://www.whatreallyhappened.com/RANCHO/POLITICS/BODIES.html

Andere Forscher haben ähnliche Schicksale trafen Morde, einige durch chemische.
Waco FLIR Expert's Strange Death Ruled 'Heart Attack' http://Ian.Goddard.net/ Der Tod von Waco FLIR-Experte Carlos Ghigliotti wurde entschieden, ein Herz angreifen. Die offizielle Abschließend wurde 11 veröffentlicht am Mai, nur einen Tag nach der Veröffentlichung des offiziellen Berichts Waco-FLIR durch die nicht-unabhängige Firma Vector Data Systems, zu dem Schluss gekommen, dass Rapid-blinkt auf der 1993 Waco FLIR sind Reflexionen Trümmer, keine Schüsse (siehe warum sie Schüsse sind http://Ian.Goddard.net/waco/flir02.htm)

FLIR Experten hatten "Herzinfarkt" Anwälte, Forscher Anspruch "zu viele Zufälle" verlinken Zeugen für Kläger verklagte die Regierung für die widerrechtliche Tötung in Waco, TX, hatten eine schlechte Frühling: Dr. Zegel: fast gestorben (März) FLIR-Experte - Blutvergiftung Dr. Allard: FAST Starb (März) FLIR-Experte - Herzinfarkt Ghigliotti: Gestorben (März-April?) FLIR-Experte - Herzen Angriff Jack Harwell: Gestorben (März) Waco Sheriff - Herzinfarkt Die folgenden Zitate zeigen, dass der Tod durch "Herzinfarkt" ist eine häufige Manifestation der chemischen Attentat: http://www.apfn.org/apfn/strange.htm Paul Wilcher Washington Anwalt Untersuchung von Korruption der Regierung gestorben: 6/22/93 Tot auf einer Toilette in seiner Wohnung Washington. Keine Todesursache war immer bestimmt. Zum Zeitpunkt seines Todes war er untersucht Verbindungen zwischen dem "OktoberÜberraschung" im 1980 Bundestagswahlkampf sowie Drogen-und Waffenschmuggel von Mena, Arkansas, sowie die BATF Angriff auf die Waco, Texas Davidianer War die Planung auf die Herstellung einer Fernseh-Dokumentation über seine Feststellungen. Er hatte hielt eine 99-Seite eidesstattlichen Versicherung zu Janet Reno drei Wochen vor seinem Tod. Hatte Informationen über CIA geheime Operationen und der Abteilung für Justiz - Inslaw Problem. http://cbn2.tripod.com/d36.html http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=37 http://www.whale.to/b/rm11.html

Die Liste der Bush-Clinton-Familie Opfer Kriminalität geht weiter und weiter. Ich wusste über die streng geheimen Technologie, weil Clinton mit illegal war es um meine Rechte zu verletzen. Ich schrieb an Premierminister Tony Blair über die Verletzung meiner Rechte am 3. April 2003. Ich hatte belästigt täglich seit dem 5. März 2001 von vielen in der Bush-Regierung, dann von den Mountbattens Anfang April Fool's Day, - einen entsprechenden Tag bis 2001 vertreten Mutter Fall Charlie. Dieser Invasion in meine Privatsphäre war etwas, was ich nicht tolerieren würde. Es würden Konsequenzen für die extreme Folter und Schikanen. Ich beabsichtige weiterhin, um sicherzustellen, gibt es. Zu der Zeit schrieb ich den folgendes Schreiben, das wusste ich nicht die Wahrheit über Mountbatten Elizabeth und ihr Sohn lunatic. Ich hatte nicht ganz herausgefunden, was sie von mir wollte noch. Ich wusste, es musste mit Hitler zu tun, wenn. Sie werden mich nicht finden unsachgemäße Verwendung der Titel mit einer der beiden Prätendenten wieder, jetzt, da ich weiß, die Wahrheit.
"Du, als Ministerpräsident und das Parlament als das Organ in eine konstitutionelle Monarchie, sind verantwortlich für die Handlungen von Königin Elizabeth II. und Prinz Charles im Vereinigten Königreich. Es ist Ihre Verantwortung zu sehen, dass ihre Aktionen und bleiben im Reich der Verfassung Ihrer physischen Grenzen. Ich brauche nicht daran erinnern, dass Amerika sich nicht um eine britische Kolonie. Ich bin Beifügung einer Kopie der Erklärung der Unabhängigkeit als eine Erinnerung. England, Queen Elizabeth II. und ihr Sohn habe kein Geschäft Überschreiten der Grenzen der

Vereinigten Staaten von Amerika, mit welchen Mitteln auch durch elektronische Überwachung. Ich brauche nicht zu erinnern Sie, dass Amerika ist ein Land regiert "durch das Volk und für das Volk" - nicht von der Regierung und für die Regierung. US-Regierung hat in der Tat gestürzt, aber die Amerikaner nicht. Wir sind immer noch die gleichen. Die Prinzipien, die der angewandten in der Erklärung Unabhängigkeit noch für uns zu sprechen heute. Es war ein raffinierter Trick, um für Großbritannien entwickelt dringen in die Vereinigten Staaten mit Nazi verbundenen Tavistock Strategien, aber der Plan wurde ausgesetzt. Die Wahrheit wurde aufgedeckt, wie Sie in den Willen sehen Strafanzeige werde ich in Europa sein Anmeldetag. Als Höflichkeit, ich werde Ihnen eine Kopie zu sans Begleitdokumente. Sie können beantragen, den Begleitpapieren von der International Strafgerichtshof. "

Bush und Clinton waren Mountbattens Arbeit für die und mit den Rothschilds, die waren Beaufsichtigung der dämonischen Plan. Wenn die Clintons und Büsche wollte nicht Informationen zu veröffentlichen, sie sollten nicht meine Rechte verletzt haben, und dann würde niemand jemals gefunden zu haben. Ich decodiert die Computer, weil ich so geschehen, nur um ein Geschenk des Codes zu brechen, und sie sprechen in ihren Code in private Gespräche, die ich eingeweiht war. Love Child MEETS ROTHSCHILD Als Präsident der Vereinigten Staaten nicht geben, Bill Clinton, wie groß von einem schnaubenden hoch wie Kokain. Er wusste, er gezüchtet Job wurde speziell für die, und seine Eigenschaften waren unbedeutend. Er hatte nicht Staaten zu verdienen, die Rolle des Präsidenten der Vereinigten. Es war ihm gegeben.
CLINTON abgeholt, Präsident zu werden eine lange, lange her - 1969 um genau zu sein! Untertitel: Correspondent JR Nyquist, schriftlich in World Net Daily, erzählt, wie ihm gesagt wurde, in 1982, als er noch in der Schule, dass Bill Clinton abgeholt wurde, um ein Stealth " Marxistischen Präsidenten. http://www.cuttingedge.org/News/n1315.cfm Im Jahr 1967 wusste ich, dass Bill Clinton würde eines Tages vereint sein Präsident des Staaten von Amerika. Richard Nixon erfuhr erst im Jahr 1972 und Hillary Rodham erfuhr erst im Jahr 1973! SNIP Es gibt substanzielle Hinweise in den KGB-Archiven in Moskau, die auf Licht werfen könnten noch viel mehr, was 2000 konnte die größte Schock des Jahres "Clinton's Biggest Lie". Im Jahr 1972 war ich davon überzeugt, dass Richard Nixon wollte American offenbaren diese Informationen an die Menschen. Er tat es nicht. Stattdessen entschied er sich in Schande zurücktreten. Hillary Rodham könnten die öffentlichen gegangen mit den Informationen, die sie 1973 lernten sie aber in entschieden, dass Gelegenheit war Tür klopft sie an. Statt des Aufrufs des FBI, beschloss sie, sich zu heiraten Bill Clinton, der später unser Präsident. SNIP Dann fragte ich meine Frau, die Senator Tasche wurde in der Kommunisten ". Sie erzählte Mir ist es George McGovern. Sie erzählte mir auch Moskau begann ihn mit $ 600.000 für seinen Dienstleistungen. SNIP

Schauen wir uns den wirklichen Tatsachen. George McGovern, demokratischer US-Senator besucht Moskau und traf mit Leonid Breschnew in 1967. Breschnew gab ihm $ 600.000. Gleich darauf ging McGovern Kuba und traf sich mit Fidel Castro. SNIP Es stimmt, dass diese Fahrten McGovern machte und trafen mit den beiden Führern. McGovern und Clinton wusste, einander und arbeiteten zusammen als KGB-Spione. Und Bill Clinton war der Vorsitzende des McGovern Wahl Organisation. Wie Richard Nixon ins Bild passt? Im Februar 1972 Mao Tse Tung und Nixon hatte eine Diskussion sehr geheim. Chinas Beziehungen mit Russland begann zu zerfallen. Mao war der einzige kommunistischen Führer - außer Breschnew - Wer wusste von McGovern und Clinton. Mao soll machen Nixon verpflichtet forever - und er tat. On 2/27/72, offenbart Mao die Informationen über Bill Clinton als "Schläfer" und die mögliche künftige White House Insassen. Er erzählte auch über Nixon McGovern und das Geld. Wer kann beweisen Informationen? Mr. Shi Zhe - sehr alt, aber immer noch lebendig. Er war Mao Tse Tung's Personal Translator die Informationen übersetzt Maos zu Nixon. (Diese Informationen wurden Personen, die mir eine sehr kenntnisreiche, besuchen USA in diesem Jahr.) Nixon wußte nicht, was zu tun ist. Er machte fast ein Geheimnis ungeplante Reise in die Sowjetunion in April 1972, sondern wartete, bis 5/24/72, wenn er Union hatte eine Reise geplant, die Sowjetunion. Nixon wollte sicherstellen, dass Informationen. Ich kann nur vermuten, dass, wenn sie beide betrunken in Breschnews Datscha, sagte Breschnew Nixon die Wahrheit entweder absichtlich oder unabsichtlich. Oder jemand in Breschnews Partei rutschte. Die Realität ist, dass Nixon Hause aus Moskau zurückgekehrt. Ein paar Tage später, am 6/1/72 Nixon ging an den Kongress zu Ausflügen Bericht über den Erfolg seines. Die demokratische Mehrheit Congress Nixon gab Standing Ovations. (Eine wichtige Anmerkung, ich habe diese Feier von Nixons Triumphe auf Video. Made by CNN. Wenn Sie beobachten die Standing Ovations, muss man sich fragen, warum er die Planung des Watergate-Einbruchs.) Schon am nächsten Tag bestellt Nixon ein paar Männer in brechen in die Zentrale DNC Die Watergate. Nixon sagte ihnen nicht, worauf zu achten ist, so sahen sie aus und sah aber nichts gefunden am 6/7/72. Niemand wusste zu diesem Bruch - mit Ausnahme des KGB. Jemand in der Nixon-Administration, die sehr nahe Nixon war ein KGB-Agent! Der KGB geraten Bill Clinton und George McGovern Über der ersten Pause auf Zum Zeitpunkt der zweiten Pause, die Demokraten hatten ihre Leute auf sie warten und fing die Einbrecher. Sie wußten, das genaue Datum und die Uhrzeit der zweiten Pause auf Nixon war verlegen. Er zu vertuschen versucht die ganze Angelegenheit, weil unabhängig, dass er die Wahrheit kannte, hatte er keine Beweise für es beweisen. Die Medien immer versucht, herauszufinden, warum der Pause ins aufgetreten. Nichts war jemals gestohlen und die Diebe nicht wissen, was sie suchten für. Im Jahre 1972 glaubte ich wirklich, dass Nixon würde sagen, die Nation, warum er eingebrochen DNC Hauptsitz McGovern, der wirklich ist, und wer's McGovern Wahl Vorsitzenden und einen sehr unbekannten Bill Clinton wirklich ist. Ich glaubte wirklich, dass Nixon nie offenbart, was er wusste, dass ich nie in der Lage, herauszufinden, warum. Aber ich hatte das gleiche Problem auf uns gekommen, weil jeder würde lachen. Außerdem hatte ich keine Zinsen zu diesem Zeitpunkt. Ich fühlte Politik war nur für Politiker. Let's schreiben eine Tatsache. Der Bruch in war keine politische Aktion. Die Umfragen sagte Nixon, dass er Wahlen gewinnen erneut im November 1972 durch einen Erdrutsch. Und er tat. Kein anderer amerikanischer Präsident jemals schlagen sein Rekord. Nixon

ritt so hoch, weil seine Erfolge, dass es ist wirklich unglaublich, dass er Deshalb würde einen Einbruch zu begehen für Nein. Es macht einfach nicht das Gefühl. Ich glaube, dies ist ein sehr wichtige Tatsache. Wie Hillary Rodham passen in dieses Bild? Bill Clinton nie wirklich gemocht Hillary. Zunächst war sie ein Republikaner und von einer starken republikanischen Hintergrund. Im Jahr 1972 kümmerte sie nicht viel über ihr Aussehen und war nicht schwierig zu sein oder sexy aussehen. Bill Clinton hatte Sex mit vielen der Mädchen in seiner Klasse, aber es störte Hillary - irgendwie haben diese beiden Beteiligten zusammen ............... Hier ist einerseits Ich weiß nicht, wie es aufgetreten ist. Es wird dig nehmen investigativer Journalist, um die Wahrheit. Hillary Bill bekam einen außergewöhnlichen Job. Die Aufgabe war es, der hört auf alle Nixons Bänder und versuchen Sie Belastungsmaterial gegen Nixon. Oder zu zerstören irgendwelche Beweise gegen Bill Clinton und McGovern. Ich glaube, die fehlenden 16 oder 18 Minuten wurde bearbeitet von Hillary, als sie erfuhr, dass Nixon hatte Gespräch über Bill Clinton und George McGovern als sowjetische KGB-Agenten. Ich glaube, das ist, wie ihre "Ehe" kam. Bill und Hillary schuf eine unzerbrechlich Pakt zwischen ihnen. SNIP Im Jahr 1969 Bill Clinton reiste durch Europa. Angeblich mittellos, blieb er in der National Hotel, das teuerste Hotel in Moskau. Das war die Zeit war er in Inszenierungen Demonstrationen Moskau gegen das amerikanische Engagement im Vietnamkrieg. Von Moskau ging er nach London das Gleiche tun. Nach dieser Reise, im Jahre 1969 ging er zu finden sein Oxford Freund, der Sohn von Jan Kopal ein KP-Chef in Prag, Tschechoslowakei. Später Kopal Sohn starb unter mysteriösen Umständen. Hier sind die Probleme, die ich mit Clintons Besuch. Zum Besuch der Heimat der Oben kommunistischen Boss war fast unmöglich. Warum? In 1969 der Kommunistischen Partei gespült 600.000 Parteimitglieder. Es war Zeit, der kein Vertrauen. Jeder Kommunist war zu Tode erschrocken. Nicht kommunistischen recht bei Verstand will, Land gesehen werden mit niemandem aus allen westlichen besonders ein Amerikaner. Es könnte ihnen alles, was Kosten einschließlich ihrer Arbeit und Parteizugehörigkeit. Es war geradezu gefährlich. Es war unmöglich, ein Visum zu erhalten oder sogar zu reisen Der damaligen Tschechoslowakei. Es war ein sehr dunkles Jahr in der tschechischen Geschichte. Aber Bill Clinton war in der Lage, es zu tun. Wie? Warum? Es gibt nur eine Antwort. Tschechoslowakei war das Hauptquartier für die kommunistischen Terrors in der Welt. Agenten aus aller Länder waren der Tschechoslowakei ausgebildet an einem unbekannten Ort in. Das Land hergestellt - und war der wichtigste Lieferant - von Waffen für diesen Agenten. Vielleicht ging Bill Clinton gibt es für die Ausbildung. Ich weiß nicht. Was ich weiß ist, dass sein ein Amerikaner und ein Gast in einem Offiziellen kommunistischen Partei ist eine seltsame Kombination, vor allem im Jahr 1969. Was ist Wahrheit und was Fiktion? Die Informationen über Bill Clinton und George McGovern ist positiv wahr. Nixons Beteiligung ist meine logische Deduktion von allen bekannten Tatsachen. Nixon hatte absolut keinen Grund, seine Präsidentschaft ruinieren, wenn die nationale Sicherheit war nicht beteiligt sind. In 1972, nach der Watergate-Einbruch war Nixon erneut gewählt Erdrutsch von den größten in der Geschichte unseres Landes. Er erreicht die Freundschaft mit China, unterzeichnet wichtige militärische Bündnisse mit Breschnew beendet und den VietnamKrieg. Er war ein nationaler Held. Also warum sollte er sich niedrigere Handlung eines kleinen Dieb? Es macht keinen Sinn. Aber in Anbetracht der mir vorliegenden Informationen macht es eine Menge Sinn. Was Hillary Engagement. Es ist wahr, dass sie von allen gehört Nixons private Gespräche und vertrauliche Informationen über unser Land. Rechnung Clinton fand den Job für sie. Tatsache ist, dass nur 7% aller von Nixons Bänder zur Verfügung stehen. 93% der Bänder sind noch unter Verschluss. Sie könnten mit Sicherheit mehr Licht auf die gesamte Situation. Watergate Wenn Sie gehen über die alte TV-Filme über Nixon und gibt es offensichtlichen

Überraschung auf Nixons Teil über die Bänder gelöscht. Nixon wußte nicht, wie oder warum es passiert ist. Er versuchte zu lügen, weil er nicht die Wahrheit wissen. Die logische Wahl wäre ein Hillary .... eine Frau bereit, alles zu tun für Macht. Nein, ich kann nicht beweisen, dass Hillary es tat. Ich muss davon ausgehen, dass nach so vielen Jahren ein Beziehung mit Bill Clinton hatte sie in der Vergangenheit wissen, die Wahrheit über seine wirkliche. http://z13.invisionfree.com/THE_UNHIVED_MIND/index.php?showtopic=20002&st=0 & Übernahme: Die Rückkehr des Imperial Vorsitz und die Subversion der amerikanischen Demokratie Book Jacket: Im Jahr 1789 kamen die Gründungsväter mit einem System von checks and balances zu halten königliche Macht aus den Händen des amerikanischen Präsidenten. Aber in den 1970er und '80 's, eine Splittergruppe der Republikanischen Loyalisten, und empört über den Fall der imperiale Präsidentschaft nach dem Watergate des Vietnamkrieg, verlassene Konservativen "traditionellen Verdacht konzentrierte Macht der Regierung. Diese Männer ein Komplott ausgeheckt, dass, würde es das Weiße Haus zurück, um, oder sogar übertreffen praktisch unkontrolliert Mächte, Richard Nixon hatte kurz auszuüben versuchte. Der Kongress würde sich entschärft, und der Oberbefehlshaber der Lage wäre, nach Hause zu behaupten, eine einseitige Dominanz sowohl auf und Ausland. http: / / www. Amazon. com / T akeover - ich mperial - P Residency - S ubversion Democracy/dp/0316118044? Tag = dogpile-20

Sie benutzen Was ist Dialektik bekannt als Hegelianer zu sozial-Ingenieur Gesellschaft.
Die Hegelsche Dialektik ist der Rahmen für die Ausrichtung unseres Denkens und Handelns zu Konflikten führen, dass uns auf eine vorgegebene Lösung. http://www.crossroad.to/articles2/05/dialectic.htm

Wer ist dieser Kerl? Während bei einer Konferenz, bei der Bill Clinton, damals Gouverneur von Arkansas war der Hauptredner, I, persönlich, wurde gesagt, dass Bill Clinton wäre Staaten werden den nächsten Präsidenten der Vereinigten im April, 1989 - drei Monate nach Bush vereidigt wurde in.
* Nationale Austritt Prevention Center * Nationale Aussetzer NETWORK Vergangene Konferenzen Jahr: 1989 Termine: April 2-4, 1989 [Beachten Sie das Datum, 02.04, und Clinton war der 42. Präsident. Der Zeitpunkt der Konferenz endete 4.4, das Datum wurde Martin Luther King ermordet] Ort: Town & Country Hotel San Diego, Co-Sponsoren Kalifornien: California Association of County Regional Vorsteher der Schulen Laboratories für Educational Research and Development Association of Junior Leagues Konferenz Moderation: Dr. Robert Williams California Department of Education Thema: Dare to Dream Ausgewählte Referenten: Arkansas Gouverneur Bill Clinton Mr. Frosty Troy, Editor of Oklahoma Observer Frau Bonnie Guiton, Assistant Secretary, US Department of Education Mr. Billy Mills, 1984 Olympische Goldmedaille Besucherzahlen: 1.000

www.dropoutprevention.org

Ich nahm an dieser Konferenz. Ebenfalls anwesend waren viele high-powered Erzieher. Während des Mittagessens, ein Mann begann zu sprechen. Ich wusste, dass er nicht ein Erzieher. Ich lernte mehr und flüsterte mir Supervisor: "Wer ist dieser Kerl?", dachte mir, dass er Verkäufer klang wie ein gebrauchtes Auto. Sie antwortete, "daß die Arkansas Bill Clinton, der Gouverneur von. Er will Präsident werden, die nächste der Vereinigten Staaten. Mein Vorgesetzter, in weniger als einem Jahr begehen würde einen doppelten Totschlag, von Bill Clinton und George HW Bush würde dazu beitragen, vertuschen, indem alle verfügbaren Ressourcen in der CIA, dem FBI und lokalen Polizei. Sie hatte Recht über seine Zukunft aber. Offenbar war seine Zukunft vor gehauen für ihn lange. Dieses Foto von Clinton Händeschütteln mit Kennedy vier Monate, bevor er getötet wurde. http://www.pdnonline.com/pdn/newswire/article_display.jsp?vnu_content_id=1003379456 Schon in jungen Jahren, wusste Clinton seine Berufung. Es war ihm zugewiesenen Geburt an seinem. Er erhielt den Namen William Jefferson Clinton, weil er würde sein angesichts der Aufgabe, die Verfassung umzuschreiben America. Sein leiblicher Vater, Winthrop Rockefeller, war ein Agent mit Nazi Hermann Göring für die Rothschilds. Er müsste Anstrengung streckte wenig House White gepflanzt werden, in der. Alle Das war Handler links bis zu seinem. Hillary Clinton war Handler gegeben, ihn als einen. Ihre Ehe wurde keine Liebesheirat, aber es war ein Auftrag der CIA-Beziehung. Clintons Zwangsstörungen Wunsch wahrscheinlich auch zu heiraten, ergibt sich aus der Tatsache, dass er eine Frau sei nicht gegeben, eine Option, wenn es darum ging.
Wir gehörten zu den ersten öffentlich zu erwähnen, dass Bill und Hillary sind jeweils ein CIAPaar, von einem früh mit ihren eigenen separaten Tagesordnung. http://www.skolnicksreport.com/dragonlady1.html

Hillary Rodham Bobbitt Bill Clinton war kein Montegue Romeo und Hillary ist nicht Juliet Capulet, aber er erfüllt seinen Montegue. Bill Clinton, das Kind der Liebe, erfüllt sein Match. Nein, nicht Buddy, aber Hillary die neuterer. Hillary die Kastration Hündin. Hillary, einer lesbischen Sappho auf den Kern, besuchte al alle Women's College, Wellsley College-Code für das SLA und Schneiden in etwas die Hälfte. Cutting off well-to-do - eine kommunistische Ziel. Wellsley verwandelt zu SLA. Verwurzelt in Hillary Clintons Persönlichkeit ist eine Kastration weiblicher Wer ist Männern gewidmet Krieg gegen die World of. Von Orson Wells, unsere Töchter des Revolution. Das SLA wurde eine Reflexion ihrer Schöpfer, Hillary Clinton, wobei einer von ihnen. Pervertiert Lesben-

Sex und Vergewaltigung closeted zu befriedigen Bill Clintons sexuelle Vorlieben. EMILY AKA HARRIS MONTEGUE, ABER KEIN ROMEO Clinton - NUR MIZMOON Emily Harris war ein Ausschnitt für Hillary Clinton. SLA Mitglied Emily Harris, der ermordet Frau in eine Bank und durfte ungestraft entkommen, Patty Hearst entführt, ausgeraubt anderen Banken, ermordet Marcus Foster, verübten inländischen Terrorismus, sondern dienten nur sehr wenig Gefängnis Zeit. Sie hatten offensichtlich eine "Lizenz zum Töten."
"Tochter eines wohlhabenden beratender Ingenieur aus Illinois Vororten. [Hillary Clinton kommt von hier auch.] Training: CIA Think Tank, College of Foreign Affairs, University of Indiana, Bloomington. Angestellt als Schreiber-Schreibkraft, Survey Research Center, "Polling Büro" an der University of California. Nicht in der Politik in Indiana, niemals Bewegungen beteiligt radikal. Am Umzug nach Kalifornien sofort beigetreten Chino Defense Committee, einem Ableger der marxistischleninistischen Venceremos Organisation. [David Horowitz Bindungen Hillary Clinton zu dieser Organisation als auch] ... [Die Harrises] hatte "spielte" mit Politik und posierte in die Schule jährlich mit Bill scherzhaft im Besitz einer Buch mit dem Titel Über den Kommunismus, aber sie waren nicht in radikaler Politik. Eine maoistische Plakat und ein Bild eines hungernden Kindes Tisch hing über ihrem Esszimmer. Donald Segretti, White House Spion, hatte eine "Free Huey Newton"-Poster über seinem Schreibtisch und trug ein Emblem und Frieden lange Haare, wegen Spionage zu decken. William und Emily Harris wurden verbal und visuell "radikal" " [DieVergleiche mit den politischen Neigungen Hillary Clinton sollte offensichtlich sein, hier.] http://www.prouty.org/brussell/

Hillary Clinton und Emily Harris sind Formen ausgeschnitten derselben. Das folgende Zitat aus "Bevölkerung ein Ärgernis" von R. Emmett Tyrrell Jr. ist von Hillary Clinton. Ersatzspieler Emily Harris 'name und sehen, ob es nicht passt:
"Im College-Tagen, engagiert sie sich in all den linken Protesten. Dann, im Erwachsenenalter, log sie über es. Hillary selbst serviert, während an der Yale Law School, auf eine radikale Law Review dargestellt, dass Polizisten als Schweine verdient, erschossen zu werden. Sie arbeitete als Praktikant (hoppla, wieder dieses Wort) für eine weit links Anwaltskanzlei, die die Black Panthers verteidigt. In den Jahren vor ihrer Amtszeit als erster Dame, war sie auf den Brettern verschiedener linker Organisationen und Flügel arbeiteten eifrig in der linken Ursachen. " http://www.townhall.com/thcc/content/tyrrell/tyrr0202.html

Emily Harris ist Emily Montegue. Romeo und Julia "verwandelt sich in Hillary und Julia durch Sappho Liebe. Romeo Clinton bekommt "halbieren" auf dem Weg. Es ist eine Mitteilung an Illuminati repräsentieren "cutting jemand in der Hälfte", das könnte bedeuten, Tod, Scheidung oder eine andere Art Reduzierung der Umstände. Sie ging zu einem All Women's College, um sich auszudrücken. Wellsley Wellslay SLA Slay the Dragon valedictorian "Cut Sie in der Hälfte"

Lesbian Kastration Phantasien. (Siehe Stellvertreter Christi Abschnitt für den Ursprung dieses Symbol)
Am 7. November, Soliah, die Harrises und Bortin schuldig bekannt, um diese Entgelte. Emily Harris, Montague jetzt bekannt als Emily, räumte ein, der eine hält den Mord Waffe, sagte aber, dass das Gewehr versehentlich losging. Hearst hatte behauptet, dass Montague wies den Mord an der Zeit zu sagen: "Sie war eine bürgerliche Schwein sowieso. http://en.wikipedia.org/wiki/Symbionese_Liberation_Army

Camilla Hall Hall war verheiratet mit Charlie. Diese beiden Charaktere darstellen und Charlie Mountbatten Camilla Parker Bowles in ihrem Bestreben, Royal geworden. H ist ein Symbol für Hitler eingesetzt. Hall, wie in Charlie Hall und Camilla würden dann stehen alle für Hitler. Die Windsors verloren ihre Lizenzgebühren zu Hitler, wie ich will erklären Dokument später in diesem. Das SLA wurde entwickelt, um die Trigger World War III Änderung der Bedingungen der Lizenz als Weltkrieges wurden I und II, werden diese auch erklärt, später in Dokument.
CAMILLA HALL * Gründungsmitglied der Symbionese Liberation Army * War Polizei getötet 1974 in einem Schusswechsel mit der Los Angeles Geboren in 1945, Camilla "Gabi" Hall war ein Gründungsmitglied der Symbionese Liberation Army (SLA), einer inländischen terroristischen Vereinigung der 1970er Jahre. Die Tochter eines evangelischen Pfarrers, dem Hall war einer von vier Geschwistern, die drei anderen starben in der Kindheit. Eine lesbische, Hall zog nach Los Angeles im Jahre 1968, wo sie getroffen und begann eine lange, on-wieder off-again Liebesbeziehung mit ihr Nachbarin Patricia "Mizmoon" Soltysik, die zusammen mit Hall, würde schließlich der SLA anzuschließen. http://www.discoverthenetworks.org/individualProfile.asp?indid=1418 Symbionese "Symbiose wurde abgeleitet von dem Wort,, Bedeutung unterschiedlicher Organismen in Harmonie. Ihr Symbol, der siebenköpfige Kobra, vertreten die sieben Prinzipien der Gott und das Leben. Die Führung zeigte eine starke weibliche Einfluss? und in der Tat, war der eigentliche Anführer einer lesbischen genannt Mizmoon Soltysik. http://www.crimelibrary.com/terrorists_spies/terrorists/hearst/2.html Emily Harris war und beschrieb, wie ein mitleidiges Beitragszahler Ursachen große kleine, von AIDS-Programmen geht die Jugend-Basketball. Sie hat viele Jahre gelebt in der Gegend von Los Angeles mit einer anderen Frau, und formte eine erfolgreiche Karriere als Computer-Berater. Barbara Shoup, eine Frau, die Indianapolis Harris bekam wissen, wann sie College waren Sorority Schwestern, sagte ihr langjähriger Freund durch die Jahre verändert worden waren. Sie korrespondierte mit Harris im Gefängnis, und frühen Briefe waren wütend und "sehr politisch" ein Spiegelbild ihres SLA Tagen wenn die Gruppe schob sich in die nationalen Schlagzeilen mit 1974 Entführung der Zeitung Erbin Patty Hearst.

"Aber im Laufe der Zeit, Emily's wahre Stimme wieder zu mir gekommen", sagt Shoup, Schriftsteller und Lehrer. "Das waren sehr seltsame Zeiten, die wir aufgewachsen", Shoup aufgenommen. "Wir waren alle von der Politik geprägt jener Zeiten ... Wir alle aufgewachsen, und wir sehen die Dinge nicht auf die gleiche Weise. " http://www.rickross.com/reference/symbionese/symbionese22.html

Campbell's Chicken Shoup? Wie in Patricia Campbell Hearst? Campbell halbiert wird "camp". "Halbiert" ist Symbol für die Kastration oder Scheidung.
77 Ergebnisse für: camp Nomen1. ein Ort, wo eine Armee oder einer anderen Gruppe von Personen oder eine Einzelperson oder Zelt ist eingegangen in einem Zelte oder sonstige befristete Hilfe von Unterstand. 2. wie Zelte oder Unterstände gemeinsam: Das Regiment befördert ihre Lager in Lastwagen. 3. die Personen so geborgen: Das Lager schliefen durch den Sturm. 4. der Akt der Camping: Der Campingplatz ist weit angenehmer im Sommer als im Winter. 5. keine temporäre Struktur, wie ein Zelt oder Hütte, Urlaub verwendet oder auf einem Ausflug. 6. eine Gruppe von Soldaten, Arbeiter, etc., Camping und bewegte zusammen. 7. Armee das Leben. 8. eine Gruppe von Menschen begünstigt die gleichen Ideale, Lehren, etc.: Die meisten amerikanischen Wähler sind aufgeteilt in zwei Lager, Republikaner und Demokraten. 9. jeder Position in dem Ideale, Lehren, etc., sind stark verwurzelt: Nach Prüfung der anderen Seite das Argument, änderte er Lagern. 10. Erholungsgebiet in dem Land, Sport ausgestattet mit umfangreichen Einrichtungen für. 11. Day Camp. 12. Sommerlager. -Verb (Objekt verwendet werden, ohne) 13. zu errichten oder Tonhöhe ein Lager: Das Heer lagerte in dem Tal. 14. vorübergehend zu leben oder als ob in einem Lager oder im Freien, in der Regel für Entspannung (oft fol. von out): Sie lagerten durch den Strom für eine Woche. 15. seinen Wohnsitz hatte oder Lodge irgendwo zeitweise oder unregelmäßig, esp. in einer Wohnung, Zimmer, etc.: Sie lagerten in unserer Wohnung, wenn sie zur Stadt kam. 16. sicher und bequem niederlassen; eingenistet geworden: Die Kinder auf unserer Veranda lagerte bis der regen aufgehört. 17. zur Aufnahme einer Position hartnäckig: Sie lagerten vor dem Büro des Präsidenten. -Verb (Objekt verwendet mit) 18.

zu setzen oder Bahnhof (Truppen) in einem Lager; Unterschlupf. Nomen1. etwas, das anspruchsvolle stellt, wohl wissend, amüsiert, als aufgrund seines Seins kunstlos manieriert oder stilisierte, selbstbewußt und extravaganten künstlichen oder neckisch naiv und sentimental. 2. eine Person, die esp nimmt eine Neckerei, theatralische Weise. für die Unterhaltung der anderen. -Verb (Objekt verwendet werden, ohne) 3. Auch camp es. zu sprechen oder zu verhalten in einem neckisch verspielt oder extravagant theatralischen Art und Weise. Adjektiv4. Kitschig: Camp Hollywood-Musicals der 1940er Jahre. n. 1. 1. Ein Ort, wo Zelte, Hütten oder anderen Notunterkünften up eingestellt sind, als die Soldaten, Nomaden, oder Reisende. 2. Eine Hütte oder Unterstand oder eine Gruppe von solchen Gebäuden: Zweige und Gräser gesammelt für eine behelfsmäßigen Lager, hatte ein Angel-Camp in Vermont. 3. Die Leute mit solchen Schutzräumen: ein Heulen geweckt, dass das ganze Lager. 4. Ein Ort in dem Land, dass die organisierte Gruppe bietet einfache Unterkünfte und Freizeit oder Anweisung, wie vacationing Kinder: ein Mädchen Sommer-Camp, ein Tennis-Camp. 5. Sport Ein Ort, wo Athleten betreiben intensives Training, besonders Vorsaison Ausbildung. 6. Die Besucher der Programme an einem solchen Ort. 2. 1. Ein Ort in dem Land, dass die organisierte Gruppe bietet einfache Unterkünfte und Freizeit oder Anweisung, wie vacationing Kinder: ein Mädchen Sommer-Camp, ein Tennis-Camp. 2. Sport Ein Ort, wo Athleten betreiben intensives Training, besonders Vorsaison Ausbildung. 3. Die Besucher der Programme an einem solchen Ort. 3. Wehrdienst; Armee das Leben. 4. Eine Gruppe von Menschen, die gleich denken, oder teilen eine Ursache; Seite: Die Mitglieder des Rates nicht einverstanden, fallen in liberalen und konservativen Lagern. v. intr. 1. Zu machen oder ein Lager einzurichten. 2. Um zu leben, als ob in oder in einem Lager; niederzulassen: Wir lagerten in der Wohnung, bis die Möbel kamen. v. Tr. Zum Schutz der Lodge oder in einem Lager; encamp: Sie lagerten sich durch einen Fluss. n. 1. Affektiert oder Aufwertung der Sitten und Geschmack gemeinhin angenommen, dass künstliche, vulgär oder banal. 2. Banalität, Vulgarität, oder wenn eine bewusste Künstlichkeit berührt oder wenn geschätzt für seinen Humor: "Camp ist Popularität plus plus Vulgarität Unschuld" (Indra Jahalani).

Camp ist ein Schlüsselbegriff, um die Kultur zu verstehen Angriff auf unsere heute. Der Angriff auf die Kultur wurde zur königlichen machen "common".
v. intr. Um zu handeln in einer bewusst künstlichen, vulgär oder banal. v. Tr. Um einen absichtlich künstliche, vulgär oder banal Qualität: lagerten ihre Cowboy-Kostümen mit Chaps, Zinn Sternen und zehn Gallonen Hüte. Verstärker (2) "Geschmacklos", 1909, homosexuelle Slang, vielleicht ab Mitte 17c. Fr. Camper "zu schildern, darstellen" (wie se im Camper "setzen sich in einer kühnen, provokativen Pose"); popularisiert 1964 von Susan Sontags Essay "Notes on Camp". Hinweise zum "Camp" Aus Wikipedia, der freien

Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Notes On "Camp" ist ein bekannter Essay von Susan Sontag organisierten rund fünfzig- acht numerierten Thesen. Es wurde 1964 veröffentlicht und war der erste Autor Beitrag zu der Partisan Review. Der Aufsatz hat eine literarische Sensation und Sontag brachte ihr erstes Bürste mit geistiger Berühmtheit. Es wurde 1966 veröffentlicht in Buchform in Sontag Debüt Sammlung von Essays, Against Interpretation (ISBN 0 87052-352-X). Der Aufsatz kodifiziert und Querschnittsaufgabe der kulturellen Konnotationen des Wortes Lager, und identifiziert Lagers Evolution als eigenständige ästhetische Phänomen. Kulturhistoriker Kredit Sontags Essay für die Bereitstellung einer Grundlage für den beliebten Verständnis und die Rezeption der Pop Art in den 1960er Jahren, insbesondere die Arbeiten von Andy Warhol. [Bearbeiten] Zitate 9. Camp Geschmack stützt sich auf eine meist uneingestandene Wahrheit des Geschmacks: Die raffiniertesten Form der sexuellen Attraktivität (ebenso wie die raffinierte Form der sexuellen Lust) besteht darin, gegen den Strich des eigenen Geschlechts. Was ist am schönsten in virile Männer ist etwas Weibliches, was am schönsten ist in feminine Frauen ist etwas maskulin. 10. Camp sieht alles in Anführungszeichen. Es ist nicht eine Lampe, sondern eine "Lampe", nicht ein Frau, sondern eine "Frau". Um wahrnehmen Camp in Objekten und Personen ist es zu verstehen Being-as-a-Playing-Rolle. Es ist die am weitesten Ausdehnung, in der Sinnlichkeit, der Metapher Leben als Theater. 18. Man muß unterscheiden zwischen Camp naiv und zu beraten. Pure Camp ist immer naiv. Camp, das sich kennt, Camp werden ("Camping") ist in der Regel weniger befriedigend. 41. Der ganze Sinn des Camp ist es, die schweren entthronen. Camp ist spielerische, anti-ernst. Genauer gesagt, handelt Camp eine neue, komplexe Beziehung auf die "ernste". Man kann ernsthaft über die frivol, leichtfertig über die gravierenden. 44. Camp schlägt eine komische Vorstellung von der Welt. Aber nicht einen bitteren oder polemisch Komödie. Wenn die Tragödie ist ein Erlebnis der hyperinvolvement, ist eine Erfahrung der Komödie underinvolvement, der Loslösung. 58. Das ultimative Camp Aussage: Es ist gut, weil es schrecklich. . http://en.wikipedia.org/wiki/Notes_on_ 22Camp%% 22 Sour "Notes on Camp" von Paul Varnell Ursprünglich erschien in der Chicago Free Press am 3. Mai 2000. Susan Sontag legte Homosexuell auf der kulturellen Landkarte in ihrem Essay obrigkeitlichen 1964 oder so die vertraute Geschichte geht. Im Nachhinein aber, "Notes on Camp" kann weder als gesehen werden so eindrucksvoll wie noch Homosexuell-freundlich, wie es an der Zeit schien die. 1964, ein nahezu unbekannter 31-jähriger namens Susan Sontag machte so etwas wie eine Zeitlupe spritzen mit einem 20-seitigen Artikel mit dem Titel "Notes on Camp". Mit einem großen Display des Lernens, der Dutzende von umfassenden Beispielen und einer Vielzahl von Unterscheidungen und unerwartete Verbindungen, die Artikel Sontag nahm der Begriff "Camp" ernst genug, um es zu analysieren - zu erklären, was es war, woher sie kam, wie es funktioniert hat und was seine Wirkungen.

Unter ihren vielen Beispielen wurden Tiffany-Lampen, Bellini Opern, "Schwanensee" "King Kong" Flash Gordon alten Comics, spielt Noel Coward, Aubrey Beardsley Zeichnungen, Oscar Wilde's Epigramme (Essay zitiert mehrere), Federboas, Ronald Firbank Romane, und "All About Eve". Sontag argumentierte, dass es mehr zu Camp, dass nur Albernheit oder Vorwand oder fake Eleganz. Nach ihr ist eine ganze Camp Sensibilität, die Welt bewertet die streng in ästhetischer Hinsicht. Genauer Camp ist oder die sich durch die Liebe zum Theater, die künstliche übertrieben, die "wandelt die in den schweren frivol." Er stellt "einen Sieg des Stils über den Inhalt, Ästhetik über die Moral ", produziert eine Art von moralischer und Abkehr von der Politik. http://www.indegayforum.org/news/show/27074.html

Sontag - Sohn-Tag - Tag für einen anderen einen Sohn. (Dies ist, wie man jemanden Royal??) Sontag Montag Sonia Montague Pop-Kultur der Feier des Kindes Vergewaltigung. Um den Global Playern in diesem Spiel, Auswahl an lizenzfreien ist das wie ein Kinderspiel: "Tag, du bist es." Gott hat keine Rechte oder Ansprüche auf dumme Schutz seiner monarchischen Regierung mit etwas so als Regeln und Moral. Die Toilette Thron geworden eine Metapher ohne die Anführungszeichen. Und ist nicht Al Qaida (die Toilette) einfach nur unverschämt! Burlesque Shows werden die neuen königlichen Theater.
"Notes on Camp" Queer Ästhetik und der darstellenden Gegenstand von Chris Landry Camp ist ein Woman Walking Around in einem Dress Federn von drei Millionen Das Problem bei der Definition Lager: Susan Sontag ist sehr vorsichtig und absichtliche in der Art, wie sie Camp diskutiert. Weil Camp ist eine Sensibilität gibt es einige Herausforderungen bei der Erörterung in ein wissenschaftliches Forum, weil ein Sensibilität kann nicht einfacher sein System aufgeschlüsselt in eine. Wenn Sie könnte so eine Sensibilität sprechen in einem solchen, Sontag Gründen ist es wäre nicht mehr) werden eine Sensibilität bei allen, sondern eine Idee (54. Sie hält diese Sensibilität als etwas fast heilig, wie ein geheimer Code statt von kleinen Gruppen der Städter SNIP Susan Sontag ist sowohl aufrichtig Lager zu ziehen, und zur gleichen Zeit, wirklich von ihr abgewiesen. Ich habe: broken ihre Punkte in vier Hauptrubriken (Kunstgriff die Idee, dass die Camp Sensibilität ist nicht natürlich), die Idee des naiven Camp vs absichtliche Camp, Camp und das Kino, und schließlich Camp und die Queer-Community. SNIP Artifice: Camp ist unnatürlich wegen seiner Affinität zur Übertreibung. Camp ist unter etwas Ernstes oder natürlichen und übertreibe es, bis es wird leichtsinnig. Es ist eine ästhetische, sondern eine ungewöhnliche ästhetische weil Camp Schönheit ignoriert zugunsten der Künstlichkeit und Stilisierung

[Hier geht es um Pädophilie verherrlichte vergewaltigen kleine Mädchen - Camilla Parker Bowles 'Urgroßmutter, Alice Keppel opferte ihre Tochter, Violet Keppel Jungfräulichkeit an König Edward VII. Violet war geboren am 06.06. Der Zweck dieses Opfer war zum Festakt führen eine "Ehe" für Schweine King Edward VII und Alice Keppel, und dann lachen sie ab, um es zu rechtfertigen]
• Sexualität Camp ist bekannt für Übertreibungen. In Camp, Sexual Merkmale werden größer dann das Leben, extravagant und sogar umgekehrt. Sontag verweist darauf, dass Androgynität oder? gegen den Strich gehen von einem? s Sex? ist reine Camp. In Camp, was ist attraktiv über einen Mann ist etwas, was weiblich ist und was sexy über eine Frau, ist ein männliche Eigenschaft • Es Camp ist eine übermäßige Übertreibung der Geschlechterrollen. Vermeidet eine Tiefe von Charakter zugunsten der unnatürliche Übertreibung. Sontag nennt diese Sehen Sie alles in Anführungszeichen

Drag "Queen"
Camp in ihm? S reinsten Form, ist naiv. Für Camp gezielt eingesetzt werden (zB: Camping) ist weniger befriedigend SNIP Homosexuelle, Sontag behauptet, sind die Vorhut dieser Ironie Ästhetik (64). Die meisten Exponate Camp und verzerrt? hohe Kunst? im alten Sinne. Ein Produkt aus einer aristokratischen? Snob Geschmack.? Doch gibt es keine aristokratische Behörde auf den Geschmack, wie es im alten Sinne. Daher, argumentiert Sontag, eine Querschnitt des queeren Kultur geworden ist die selbst ernannten Aristokraten des Geschmacks in der ästhetischen http://www.angelfire.com/ca/Disgruntled/sontag.html

Das Ziel von "Camp" ist die Zerstörung der heiligen Monarchie, Heiligkeit der Ehe und die Vernichtung der Aristokratie. Die Förderung von Pädophilie und Vergewaltigung sind ein Fahrzeug in die Zivilisation zu stürzen. Der Außenseiter könnte nicht die Gesellschaft passen in den etablierten so beschlossen sie, um es zu zerstören und durch etwas ersetzen, die sie erfolgreich sein könnten - Vulgarität Marilyn Monroe, die Misfits Hauptrolle in der geboren wurde, 01.06. Alice Keppel heiratete George Keppel am 01.06. Marilyn Manson ist Lagers Sex-Symbol. Erzbischof Druid kündigte am 01.06, dass Charlie konnte Frau zu heiraten seines Nachbarn. Wenn sie kündigten ihre betrügerische Engagement, sowohl von ihnen stellen ihre Zeigefinger auf ihren Wangen symbolisieren, der Welt die "Finger" Camp ist es, was die Narren durch leben.
Lager Adjektiv 1. bietet anspruchsvolle Unterhaltung durch mit künstlich (und vulgär) manieriert oder banal oder sentimental Qualitäten; "spielten sie die Albernheit ihrer Rollen für Lager-Effekt"; "Campy

Hollywood-Musicals der 1940er Jahre" Nomen 1. temporäre Wohn speziell Soldaten gebaut von der Armee, "wo er ging in die Camp waren die Männer Murren " 2. eine Gruppe von Menschen gemeinsam in ein Lager, "das ganze Lager lachte über seine Fehler" 3. temporäre Unterkünfte auf dem Land für Reisende oder Urlauber, "ebener Erde ist am besten für Parkplätze und Lager Gebiete " 4. einen exklusiven Kreis von Leuten mit einem gemeinsamen Ziel [syn: Clique] 5. einer Strafanstalt (oft zur Zwangsarbeit); "China hat vielen Lagern für politische Gefangene" 6. etwas, das Originalität wird als amüsante nicht wegen seiner, sondern wegen seiner Unoriginalität; "Das Wohnzimmer war reine camp" 7. Schutz für Personen Überzeugungen Vertriebenen durch Krieg oder politischer Unterdrückung aus religiösen oder 8. eine Seite, wo Betreuung und Aktivitäten Sommermonate sind vorgesehen für Kinder während der; "Stadt Kinder erhalten zum Camp sehen das Land auf einen Sommer " Verb 1. leben in oder als ob im Zelt, "Können wir zelten gehen auch in diesem Sommer?", "Der Zirkus Zelt nahe der Stadt "," Die Hausgäste hatte das Lager im Wohnzimmer " 2. einzurichten oder die Einrichtung eines Lagers 3. geben einen künstlich banal oder der sexuellen Qualität --Es war ein Augenblick, wo die Trennung zwischen Elite-Kultur und Massenkultur wurde schnell zusammenbricht, Sontag und es war eine Hauptfigur in beiden verursachen und zu erklären, ihr "Notes on Camp" gerichtet Homosexuell populären Kultur durch eine akademische Linse, und wurde die Genehmigung für die kulturelle Elite zu vertiefen in "lowbrow" Bereichen wie Filmund Rock-Kritik. "Als eine intellektuelle verwendet, um meine, bis Mitte der 1960er Jahre versucht, in seine Arbeit und sein Haltung zu sorgen, dass Unterscheidung zwischen hoch und niedrig, und im Grunde zu erodieren widerstehen die Bemühungen um sie, während sie in den 60er Jahren kam es scheint unmöglich, mehr zu tun, dass jeder, "sagte Herr Boyers. SNIP "Mary McCarthy einmal erzählt Susan," Ich höre, du bist mir das neue '", sagte Morris Dickstein, ein Professor von Literatur und Film an der CUNY Graduate School, die Klassen saßen am Sontag, während einige mit Student an der Columbia in den 1960er Jahren. "Mary McCarthy wurde dann der regierende Frau geistigen. Es ist absurd zu denken, es mußte sein geistiges nur eine einzige Frau, aber es ist klar, dass Camille Paglia hatte, dass dieselben All About Eve Gefühl für Susan Sontag, dass Susan Sontag hatte Richtung Mary McCarthy. Natürlich gibt es Raum für mehr als eine, aber irgendwie war da dieses Idee, dass es Qualität sein musste nur einen Stern mit einer Art Bienenkönigin. Ich denke, es ist Männern, die geschaffen, dass Gefühl, dass es zu werden und diese faszinierende Frau, die Gehirne vereint Schönheit, Intellekt und Sinnlichkeit. " Dennoch behaupten, dass Freunde, ob Sontag Ruhm suchte, die meisten davon aus der Glamour die geistigen Fähigkeiten, kam natürlich zu ihr. Herr Koch beschrieb sie als ein "angeborener Hochkultur."

http://www.observer.com/node/50298

(Beachten Sie die Haare. Wenn Sie sich erinnern, Clinton's Mutter hatte ähnliche Haar.)
Susan Sontag, Gesellschaftskritiker Mit Verve, stirbt mit 71 Durch Margalit FOX Veröffentlicht: 28. Dezember 2004 Susan Sontag, der Romancier, Essayist und Kritiker, deren leidenschaftliche Eintreten für die Avantgarde-und ebenso leidenschaftlichen politischen Äußerungen machte sie zu einer der am meisten verehrt Präsenzen - und einer der am meisten polarisierende - im 20. Jahrhundert Briefe, starb gestern Morgen in Manhattan. Sie war 71 und lebte in Manhattan. http://www.nytimes.com/2004/12/28/books/28cnd-sont.html

17 = Q Diana Spencer war der 1. geboren 7 /. Alan Bersin wurde Superintendent am 01.07 Code 107 ist für 10.07 Revelations Putin war 7 geboren am 10. / 71 = Gegenteil von Q oder die Umkehr eines legitimen Königin. Clinton versuchte, assoziieren die Nummer 71 mit meiner Mutter, obwohl es sich nicht um eine Zahl, die mit ihrem. Es war Clintons Versuch, rewrite Symbole für meine Mutter. Sontag starb mit 71 an Leukämie. Sie hatte Haare wie Clinton Mutter - Haare wie die "Braut des Frankenstein - schwarz mit einem weißen Streifen.
Frau Sontag 's bekanntesten Bücher, die alle Giroux Veröffentlicht von Farrar, Straus & gehören zu den Romanen "Death Kit" (1967), "The Volcano Lover" (1992) und "In America" (2000); der Essay-Sammlungen "Against Interpretation" (1966), "Styles of Radical Will" (1969) und "Under the Sign of Saturn" (1980); die kritischen Studien "On Photography" (1977) und "Aids und seine Metaphern" (1989), und der Kurzgeschichtensammlung "I, Etcetera" (1978). Eines ihrer bekanntesten Werke war jedoch nicht ein Buch, sondern ein Essay, "Notes on Camp", 1964 veröffentlicht in und noch viel gelesen. SNIP Durch die seit Jahrzehnten ihr Bild - starke Leistungsmerkmale, breiter Mund, intensiven Blick und dunkle weiße Mähne gekrönt in ihren mittleren Jahren von einem geschwungenen Streifen - wurde zu einem sofort erkennbar Artefakt des 20. Jahrhunderts populären Kultur. http://www.nytimes.com/2004/12/28/books/28cnd-sont.html

Sie starb mit einer ähnlichen Krankheit, Mord medizinisch verwendet wurde, um, Clinton's Halbbruder, Winthrop Paul Rockefeller.
Am 20. Juli 2005 jedoch, verneigte er sich aus dem Rennen, Anführungen myeloproliferativen Erkrankung, [Mein low profile, welche Klasse symbolisiert - keine Notwendigkeit zu protzig oder "alte Geld". Er machte diese Ankündigung am Jahrestag des Vince Foster's Tod - Anzeige, die es

ihm geschenkt habe.] einer Blutkrankheit, die in Leukämie entwickelt werden könnten, wenn sie unbehandelt. Rockefeller unterzog erfolglosen Knochenmarktransplantationen in Seattle, Washington's Fred Hutchinson Cancer Research Center im Oktober 2005 und März 2006. Er kehrte von Seattle nach Little Rock am 8. Juli 2006, nach seinem zweiten Transplantation von Knochenmark gescheitert und gestorben am 10.37 am 16. Juli an der University of Arkansas for Medical Sciences in Little Rock. http://en.wikipedia.org/wiki/Winthrop_Paul_Rockefeller

[Code: "Mein niedrigen Gene sind ein Schlüssel zu meinem Seins. Anders als die schlichte reichen, muss ich auf mich aufmerksam machen, anderen mit vulgären burlesken brashness "Selbst neureichen spielen, indem sie einige Regeln der Gesellschaft, aber nicht dieser Gruppe beigetreten. Sie behaupten, kommunistische Werte - das Niederreißen der oberen und Mittelschichten, alles, was sie stehlen, während sie Milliarden von Dollar aus dem Volk hassen sie . Selbst mit der Mafia, nach ein paar Generationen, Spross streben die für Seriosität - nicht dieser Gruppe beigetreten. Sie streben danach, das Verhalten haben ihren geringen Klasse akzeptiert als chic.] Leukämie, ihr
Die Ursache war Komplikationen der akuten myeloischen Sohn David Rieff, sagte. Frau Sontag, die Center starb am Memorial Sloan-Kettering Cancer, hatte Krebs erkrankt waren mit den letzten 30 Jahren zeitweise ein Kampf, der man ihr mitgeteilt, die meisten berühmte Bücher, die kritische Studie "Krankheit als Metapher" (1978). http://www.nytimes.com/2004/12/28/books/28cnd-sont.html

Hillary Clinton, wie die SLA's Emily Harris ist ein Fan von Camp. Wenn Sie verstehen, Code der Sprache, ihr Rohöl Unerzogenheit Oberflächen in allen ihren Mitteilungen, wie mit dem Rest der Illuminati. Sie dekoriert das Weiße Haus Weihnachtsbaum mit vulgären Phalli Phantasien stellen ihre Kastration anwesend sind, die immer. Was macht Hillary Clinton will zu Weihnachten? Ein Messer für Lorena Bobbit Vergewaltiger Bill.
Clintons FATAL LEADERSHIP In Christmas, 1993 und erneut im Jahr 1994 leitete die First Lady der Dekoration des Weihnachtsbaums in den Blue Room, in Übereinstimmung mit einer langjährigen Tradition im Weißen Haus. Aldrich darauf hingewiesen, dass Diese Tradition geworden war so ausgeprägt, dass der Baum, der First Lady wurde die Einrichtung eines Reflexion, wer sie war. Wir wollen damit Aldrich die Möglichkeit, sich selbst sprechen. "Wenn die Ornament ist besonders gut gemacht, es gibt eine gute Chance, es in der Blauen werden ausgewählt für den Baum Zimmer, die First Lady der Baum. Die First Lady Baum ist die "Mutter aller Bäume ', und die, die's soll sich der Fang 'message' der First Lady. "[S. 100] In anderen Worten, dieser Baum war Lady soll, um die Essenz der Seele des ersten, und für das, was ihr wichtig. Daher wurde Aldrich erschrak heftig, als er beteiligte sich an das Auspacken die Verzierungen wurden Christmas tree, die gehen über die First Lady's. Aldrich beschrieb diese Ornamente als "pornografisch", aber wir sofort erkannte sie als Standard-okkulten Symbolen und Black Magick Symbole an! Die Tatsache, dass Hillary genommen einen solchen Baum bis zwei Jahre in Folge (1993-1994) ist der positive Beweis, dass sie Okkultist ist ein tief! Nur ein Black Magick Okkultist würde Dekorationen vorstellen solcher "zum Baum schmücken sie Weihnachten. Wir Liste dieser okkulten Ornamenten, unten, in schwarz, zeigen wir Marquis 'Erklärung in rot, wenn wir hinzufügen, Erklärung zu seinem, Erklärung wird in unserem blauen werden. Wir werden das Buch zu zitieren, von Aldrich, "Unlimited Access", S. 102-6.

Okkulten ORNAMENTS HILLARY schmücken Weihnachtsbaum 1) "Gott der Fruchtbarkeit, aus Holz geschnitzte dunkle und legte zusammen, so sehen sie aus wie Strichmännchen." - Die männliche Fruchtbarkeit Gott ist in Behörde während dieser Zeit des Jahres. Sex ist das höchste Gebot in Religion des Okkultisten, und seine Feier ist eine der höchsten Tätigkeiten, bei denen Okkultisten teilnehmen können. Von September 21 - März 21, männliche Fruchtbarkeit Gott ist die Kontrolle über der Erde. Von März 21 - September 21, Weiblich Göttin übernimmt die oberste Führung. Daher wird die Okkultisten feiern entweder den Geschlechtsakt oder die männlichen Geschlechtsorgane bei dieser Zeit des Jahres, überwiegend. http://www.cuttingedge.org/News/n1224.cfm

Das SLA ist eine Manifestation von Susan Sontags "camp". Die SLA-Bindungen an den Nixon und Clinton Exekutive. Die SLA und Neuen, werden gebunden an SDS, Underground Weathermen, Black Panthers World Foundation und der CIA arbeitet Richard M. Nixon. Ihr ursprünglicher Name war New World Liberation Army. Hillary Clinton kann Schwarz, werden gebunden an die SDS, Underground Weathermen Panthers, New World Foundation und CIA. Hillary verbrachte einige Zeit in San Francisco auf der ganzen entscheidenden Jahren der Planung der SLA, bevor sie fortfuhr zu dienen für die Amtsenthebung Ausschuss Richard M. Nixon. Sie war Bush dort platzierten mit Hilfe der, ihr Mentor, in ihrer Welt Stiftung Rolle Koordinierung Provokateuren. Es könnte sehr wohl Gerüchte, dass aufgrund der sie war Ausschuss legte dem Watergate aufgedeckt zu schützen, Bill Clinton, den Nixon hätte als eine kommunistische Infiltrator. Ihre Ehe war eine Vernunftehe, und Hillary bevorzugten Frauen, bis zu ihrer Affäre mit ihrem verheirateten Kollegen, Vince Foster der Rose Law Firm.
Nach einem veröffentlichten Artikel in der Ausgabe des 28. März eine prominente Magazin "Globe", "Zuverlässigen Quellen wird bald eine schockierende Liste der lesbischen Geliebten Hillary's aus der Vergangenheit und einschließlich der Gegenwart. " Nach zuverlässigen Quellen in der Liste enthalten: * Eine Schönheit in ihren frühen 30er Jahren, die häufig reist mit Hillary. * Eine beliebte TV-und Filmstars. * Die Tochter eines Top-Regierungsbeamter. * Ein rassiges Modell, die Hillary bekam einen Karriereschub nach dem Schlafen mit. * Präsident Clintons ehemaliger Liebhaber, Blumen, schreibt in ihrem Buch Gennifer "Passion & Betrayal" von Bill gesteht ihr, dass Hillary schläft mit Frau mehr als er. * Der berühmte Kommentator Jack Wheeler schreibt: "Meine Quellen deuten darauf hin, dass Hillary bisexuell ist und Narren um mehr als ihr Ehemann. "Er hat auch Gutschriften für Hillary als die treibende Kraft hinter der "White House's homosexuelle Agenda." * Nach der Insider-Bericht, hatte Hillary Sex mit Frauen während ihrer College-Zeit an Wellesley College. http://lesbianstudies.com/oldsite/hillary.htm

Hillary Clinton ist vielleicht sogar der niedrigeren Klasse als Bill. So nennen sie billig ist eine Untertreibung.

Sie ist durchdrungen von schmutzigen Sex Erniedrigungen, Skandale und war gefangen in ihrer eigenen White House Sex.
AB: Was geschah wirklich mit CHANDRA LEVY Garrett war auch die Führung FBI Ermittler in der Ermordung von Clinton White House intern, Mary Caitrin Mahoney. Sie sehen, ein US Secret Service Agent zugeordnet Türen zur Überprüfung im Weißen Haus, öffnete eine Tür, eine Nacht und fanden Hillary Clinton in einem Kompromisse sexuelle Position mit Ms. Mahoney, einem bekannten lesbischen seit ihrer High-School-Tagen. Hillary war wütend und schlug ihn in den Kopf mit einem Metall-Aschenbecher. Ms. Mahoney wurde Shop erschossen in einem Starbucks Coffee, mitten im Herzen von Washington DC, kurze Zeit später. http://www.geocities.com/northstarzone/CHANDRALEVY.html Völlig fehlen in der Verfeinerung, hat sie eine Unfähigkeit, angemessen zu erkennen, weil sie so ist schmutzigen Gleichgesinnten. Sie ist abstoßend und ungeschlacht. Sie ist eine von zwei Lesben Vergewaltiger in dieser Geschichte. Sie weiß nur zu haben mit dem Tod bedrohen, die belästigt mich durch elektronische Überwachung. Die Clintons hatten einen anderen Grund, sie im Auge zu behalten. Mary [Mary Caitrin Mahoney] war ein offen lesbische und agressiver Unterstützer von Homosexuell Rechte. Sie hatte so etwas wie eine "Den Mutter" für jüngere Praktikanten, der behauptete, der Präsident erlitten haben, die sexuelle Belästigung in den Händen von (Ohne Monica) Sie hatte gedroht, es zu tun etwas dagegen. Mary hielt auch einen Teilzeit-Job als Assistentin Kassiererin im lokalen Starbucks Coffee Shop. Im Juli 1997, und zwei weitere Mitarbeiter wurden sie behauptete niedergeschossen rund Schließzeit von dem, was die Polizei war ein Raub, obwohl kein Geld genommen wurde. Mahoney erschossen wurde fünfmal. Einer der Schüsse war an der Rückseite des Kopfes Gangland Execution Style. http://www.strike-the-root.com/3/rarey/rarey2.html Bill Clinton's ermordeten Intern Abgelegt unter: Bill Clinton, Billary, Clinton Body Count, Clintons, Georgetown, Hillary Clinton, Hillary Rodham Clinton, Mary Caitrin Mahoney, Mary Mahoney, Starbucks, Praktikant, Untersuchung - Tags: Mord, ermordet - aishamusic @ 21.25 Uhr Shocking Elemente auf Bill Clintons Andere Intern Das gelandet ermordeten Bill Clinton Viele von Ihnen wissen von Monica Lewinsky als Praktikantin berühmtesten Bill Clinton. Allerdings gibt es anderen Praktikanten, Mary Caitrin Mahoney, dass unter verdächtigen Umständen gestorben und ist Gegenstand viel spekuliert online, wegen der Art, wie sie war, und tötete das Timing. Hillary Clinton und Mary Caitrin Mahoney Viele staatliche Mahoney wollte gehen Bill Öffentlichkeit mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung Clinton, als sie erschossen wurde Starbucks sich an. Sie war Schütze schoß fünfmal durch eine, aber keine Geld war Zeit, die von der Starbucks, wo sie arbeitete Teilzeit-. Kaum scheint wie ein Raub, jetzt tut es. Historische Akten der ganzen Welt gezeigt haben, die Abwesenheit von Raubüberfällen während eines Mordes, zeigt die Täter nicht das Verbrechen begehen mit dem Absicht zu stehlen, sondern um zu töten. Mary Caitrin Mahoney - ermordet 6. Juli 1997 - Eine attraktive 25-jährige Frau, war Maria eine

ehemaligen "Clinton im Weißen Haus arbeitet intern als Assistant Manager in einem Starbuck's Coffee Shop in Georgetown. In der vorgerichtlichen Publicity um Paula Jones Klage, und Tage, nachdem Newsweek's Mike Isikoff hatte Andeutungen, dass eine "ehemalige Mitarbeiterin im Weißen Haus" wollte gehen der Öffentlichkeit mit ihrer Geschichte sexuelle Belästigung im Weißen Haus, trat die Bewaffneten Starbuck's, während die Besatzung, (Mary Mahoney, 25, Emory Allen Evans, 25 und Aaron David Goodrich, 1 8) waren mit den Aufräumarbeiten nach Schließung. Mary's zwei Kollegen erschossen wurden ergriffen, um ein Zimmer und. Mary wurde brutal kein Schuß fünfmal Geld genommen wurde. Im März 1999 wurde Carl Cooper, 29 verhaftet wurde (auf einem unabhängigen Optionsschein) bezogen auf Einen Tipp kam in die "Americas Most Wanted"-Hotline nach der Geschichte der Zeit für eine dritte ausgestrahlt. Cooper, "für eine 1996 verhaftet Erschießung eines" Police Officer, gestand die Morde nach Frage Monica Lewinsky aufgetaucht als zurückhaltend Zeuge im Prozeß Paula Jones und belogen in ihrer Ablagerung! Monica sagte Vernon Jordan "Ich glaube nicht, Mahoney wollen wind-up wie Mary" Diese Aussage schlägt Monica's befürchten, dass Mary's House Mord irgendwie verbunden, die Clinton White. Mary Mahoney war lesbisch und war unter 6 Wer als organisierte Gruppe Homosexuell in Baltimore, The Avengers. Wenn keine sexuellen Voraus hatte Mary Richtung gemacht worden von Clinton, ein solches Verhalten würde Es wurden ein Problem http://aishamusic.wordpress.com/category/clintons/

Ich habe bereits dekodiert Obama Morddrohungen gegen beiseite, wenn er nicht Schritt nicht. Obama sagte zu beenden oder er wird ermordet werden. Siehe Foto von Obama zu blinken. (Wenn Sie erinnern George Wallace Präsidentschaftskandidat war das Opfer eines Attentats. Diese Mitteilung ist Durchtelegrafieren, dass das Motiv für die Zukunft versucht werden Rasse.) Hillary Clinton Foto in Schlagzeilen, was bedeutet, die Nachricht von ihr. Drudge wer zuerst ausgesetzt Monica die Geschichte ist Kanal für die Kommunikation von der Supercomputer. Er ist nicht bewusst einbezogen. Der Prozess, wie dies geschehen ist, ist schwer zu erklären, aber im Wesentlichen ist es elektronisch Zugriff des Gehirns und des Informations-Manipulation.
ERSCHÖPFT REID, Pelosi, Dean MAY NOMINATION eingreifen ... OBAMA stimmt schließlich, sich mit Chris Wallace ... Drudge 4/24/08 12: 42 12; 14:2305

Zwei Monate später wurde Hillary Ausbreitung gezwungen, aus der Wahl als die Wahrheit über sie, aber jetzt Pelosi sieht aus wie ein Roboter auf 25. Juni 2008 Drudge für einen Grund, aber dann ist das eine andere Geschichte, und beinhaltet Chinas Angriff auf Amerika mit Hilfe der Clintons.
(Http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=39&contentid=4659&page=2)

Hillary hat eine Geschichte der Ausstellung und Durchführung Morddrohungen wie dargestellt die Prinzessin Diana Geschichte. Bill und Hillary sind ein Team. Ein Team von Mördern. Obwohl sie jeweils sein möchte "Gott", sie sind nichts als niedrige Klasse Monster. Gods and Monsters Clinton ist ein Fehler in der Romantik-Abteilung und weiß es. Keine Frau eines Stoffes würde habe ihn geheiratet. Damals, baseborn Hillary Clinton wandte sich sogar ihn, wenn er vorgeschlagene erste- Stärkung seiner unerwünscht. Nur eine Ehe mit jemandem wie Prinzessin Diana könnte geworfen haben ihn in einem romantischen führen.
Diana war nicht das Ziel von Rayelan Allan, Verlag, Rumor Mill News http://www.rumormillnews.com Innerhalb von Tagen nach dem Tod von Prinzessin Diana, veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel? Wer kontrolliert Diana, Steuert die Welt.? ftp://ftp.shout.net/pub/users/bigred/vol10/cn10-95 "Während die meisten der Welt stand unter Schock in den Tagen unmittelbar nach dem Tod von Lady Diana, Rayelan Allan bekam Schriftsteller rechts auf die Geschichte und berichtete den tieferen Umständen. Ihr Blockbuster-Bericht: "Wer Controls Diana, kontrolliert die Welt", ausgestellt wurde nur wenige Tage nach der Automobil tragischen "Unfall". Es wurde sofort ein Klassiker. Robert Anton Wilson, in seinem enzyklopädische Katalog von Verschwörungstheorien, alles zu kontrollieren Is Under, genannt Rayelan's Artikel "Die meisten aufwendig interessantes Szenario" zu schaffen. " Von Brian Redman, Publisher Conspiracy Nation Diana war nicht das Ziel Von Allan Rayelan SNIP In der Juni-Ausgabe der Rumor Mill News präsentierten wir eine eingehende Analyse der Auflösung der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana. In der Serie von Artikeln, die wir ebenfalls vorgestellt Angaben, nach denen die Verbindung zwischen dem Königshaus und der internationalen Bankiers. Wir diskutierten die Fehde zwischen den Rothschilds und Rockefellers und erkundeten wir die Verbindung zwischen der Familie Rockefeller und Präsident Bill Clinton. Wir können sagen, dass eine Zusammenfassung von internationalen Bankiers versuchen, UK verschmelzen und die USA als ersten Schritt zur Schaffung eines neuen Weltordnung mit einer Regierung vorgelegt alles. Um dies zu erreichen, wollten sie nutzen Prinzessin Diana und ihre Kinder, beide geboren und die Ungeborenen.

Diana's "Handler" beschlossen hatte, dass ihre Popularität gebracht haben würde wieder die mythische 'Camelot Tage der Kennedy-Jahre. A Royal Princess im Weißen Haus würde Schritt wurden die ersten Drehen des Vorsitzes in einen königlichen Thron Feld verewigt durch Blutlinie Wahlgang statt. Mit der Zeit würde William König von England, einer von Diana's American neu geboren Kinder würden sich zu einem offiziellen gewählt, und auch auf seinem Weg zum Präsidenten des Vereinigten Staaten. In der gleichen Ausgabe, präsentiert Rumor Mill News der kurzen Liste der amerikanischen Männer, die die Neue Welt Auftrag hatte Diana ausgewählt für. Diana hätte werden dürfen vom Gatten zu wählen ihr neues drei Männer, die für ihre handverlesenen worden. Jeder Mensch repräsentiert ein leistungsfähiges New World Order Familie: Jay Rockefeller und George W. Bush vertreten ihre Familien bzw. Der andere Kandidat war Bill Clinton. http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi/noframes/read/41663 Clinton hat seinen Wunsch zum Ausdruck zu Diana heiraten Princess. Sie wandte sich rundweg ihn nieder, und Hillary Clinton erteilt sie eine Morddrohung. Prinzessin Diana Frühstück mit HILLARY Dann flieht USA Was hast HILLARY sagen zu den PRINCESS, die ihr SCARED schlecht genug To Race nach England zurück und suchen Schutz? Prinzessin Diana frühstückte mit Hillary im Weißen Haus im September 1996. Bill war in NYC bei den Vereinten Nationen. Was Hillary Diana erzählte, ließ er Diana, die Staaten verlassen, den Vereinigten sofort. Als sie zurück nach England, von den ersten Menschen, die sie suchte war einer der besten Freundin ihrer Vater, Mohammed Al Fayed. http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi/noframes/read/39112

Clinton hat mich nie vorgeschlagen, aber die Vergewaltiger verbringt seine freie Zeit, um herauszufinden, wie er kann Kraft, eine Ehe auf mich gegen meinen Willen. Ich vermute, er will nicht hören, "NEIN!" Seine Haltung ist, dass durch Vergewaltigung oder Mord muss es sein Vermächtnis einer Weise mein Anspruch. Es gibt ein paar Beispiele in der Bibel, in denen Vergewaltigung Ehe führte, so Bill Clinton glaubt, er kann nur treffen alle Geschichte aus der Bibel und drehen, um seine Agenda zu erfüllen, da Gott und ein Fehler gemacht haben muss muss Planeten haben dazu geführt, die für ihn zu haben, mehr Autorität als jeder Person auf. Wie George W. Bush, er glaubte, er könne tun und wie er, und nichts wäre ihm entgleisen. Zu werden "Elite" oder als über dem Gesetz zu sein bedeutet, "privilegiert." Als hätte er tippte durch Der Zauberer von Oz 'Zauberstab, war nichts los, um ihn aufzuhalten. Er konnte Vergewaltigung einer Frau an Oxford, bekommen Land geworfen aus der Schule, und doch hatte er eine unsichtbare Hand Führung seines Lebens. Egal, wie kühn er, seinen Wohltäter stand neben ihm, und kontrolliert sein Schicksal. Als er an, Bill Clinton unterwürfig wälzte wie Bubba Gump und nassen Boden, wenn diese war, was sein Herr wollte. Als Clinton ließ sich in Schwierigkeiten, als er, habe mit Chinagate ein sicheres strafrechtliche Anklage Frage, Guy de Rothschild, seinen Wohltäter durchgezogen und schöpfte Clinton out.

Der Film "Gods and Monsters", genau schildert die Beziehung zwischen Guy und Clinton einschließlich der semi-Nacktszenen. Clinton ist kokett über seine Homosexualität. Seine Handlungen Homosexualität sind wie "Mulligans" im Golf - sie zählen nicht, da seine Tätigkeit nicht fit mit dem Bild, das er gerne porträtieren. Clinton ist ein großer, grobknochig Mann - 6'2. "Guy de Rothschild war nicht, und ich glaube, er verehrt Clinton körperliche Statur. Um Clinton, war Guy einen Gott, und Guy Clinton war ein Gott. Beide waren Monster. Guy de Rothschild (Prounounced "Gee" [harten G] in Französisch) legte Clinton im Amt, und Guy gespeichert Bill Clinton vor Entdeckung entfernt vom Amt war, als sein Verrat. Er brauchte nur ein wenig Hilfe von einem stogGIE - Monicagate würde Chinagate werden eine unterhaltsame Ablenkung von. Guy, bekannt für seinen kranken und sadistischen Humor, war Jahre verhätschelt Clintons für Leichtsinn. Grausam Humor und sadistischen psychologische Folter sind die gängigen Normen für die große Liga Illuminati Spieler. Bill Clinton kann austeilen Härtefall auf regelmäßiger Basis, aber er kann keinen Spaß, auch wenn es gemeint war, aus Scham ihn retten wird aus dem Amt entfernt als ein verurteilter treasonous Jailbird. In Wahrheit ist er humorlos und undankbare. Clinton konnte ihn immer laufen, um Hilfe bei der Er brauchte es. Monicagate wäre nicht tödlich für Clinton, aber Chinagate gewesen wäre. Hatte Guy lassen Chinagate Amtsenthebung gehen, würde er die amerikanische Öffentlichkeit wurden gelyncht durch. Flüchtige, Wut gefüllt und juvenile Clinton würde nicht unter der Lage gewesen sein zu behaupten Gelassenheit Kreuzverhör über Chinagate. Warum wurde Clinton so hypersensibel über Chinagate?
Meine Picknick mit Bill Wie ein Reporter gab Clinton über Sodbrennen Chinagate Von Paul Sperry Es war mein wiederum zum Präsidenten erfüllen die Berühmtheit. Als er sich näherte ich mich mich, höflich, wenn kühl, fragte ihn, wenn er hätte abhalten seinem nächsten formalen drücken. Es hatte seit mehreren Monaten seinen letzte und er hatte weniger als jeder bisherigen Präsidenten. Ich gebe zu, ich habe versucht, die richtige forum agitieren Für Fragen zu den FBI-Agenten erhoben werden. Aber für mich war dies immer noch eine eher harmlose Frage, auch innerhalb der vermeintlich neutralen Zone einer Partei. Eine relevante Frage, auch angesichts der Versammlung. Andere hartgesottene Reporter waren sicherlich wundern, wenn sie Clinton hatte sich am anderen Crack. Oder so dachte ich. Meine einfache Frage war Clinton belohnt mit Buh-Rufen und zischt aus den anbetenden Groupies um mich herum. So viel zur kontradiktorischen drücken. Aber das war nichts im Vergleich zu Clinton keine Besprechung der Reaktion auf meine Anfrage über sein nächstes drücken. In einem Augenblick, 100-Watt-Charme schloß er aus, ersetzt durch eine höhnische Streitlust. "Warum?" , bellte er. "Weil das amerikanische Volk Fragen haben viele offene", erwiderte ich, ringt um sein meine Blase. An diesem Punkt zog er wieder nach unten das Seil hochziehen Platz vor mir, und gefordert, "Wie, was?" "Na, wie illegales Geld aus China und die Kampagne zu finanzieren-Skandal ..." Was passiert in den nächsten 10 Minuten war nichts weniger als eine "Szene". Die Partygänger

eingestürzt in um uns herum. Ich sah das Blut auf gigantische Clinton's Gesicht, als er in eine Tirade gestartet gegen Ex-Vorsitzender des Republican National Committee Haley Barbour, das FBI, Bob Dole und Republikaner im Allgemeinen. Die ganze Zeit versuchte er, der mich zu schmälern, indem sie Gesichter (out zu erhalten, ein Anstieg seine Fans) und mich einschüchtern, indem sie in meinem Gesicht. Und jetzt kann ich sehen, wie er kann Leute, die. Clinton ist nicht nur intellektuell Einschüchterungen, er ist körperlich imposant. Er ist groß (6-2) und grobknochig. Zum Glück bin ich der gleichen Höhe und konnte ihm stehen Zehe bis Fuß und Auge in Auge mit. Ich werde nie vergessen, die manische Blick in seinen blutunterlaufenen Augen. Es gab einen Moment, flüchtig, wo ich spürte, daß er wollte versuchen, mir einen Seitenhieb auf. Ich war immer voller frontal Clinton. Sein vulkanisches Temperament, versteckte so auch von der Öffentlichkeit von seinem Handler, brachen weniger als 12 Zentimeter von meinen Augen. SNIP Clinton war auch unvorbereitet für meine Hartnäckigkeit. Andere Journalisten können wieder nach unten, nachdem er ihre singes Augenbrauen mit einem verbalen Gewehrfeuer. Dummy mich, hing ich dort für mehr Missbrauch, herausfordernd sein Antworten, Follow-up mit mehr Fragen. Welche machte ihn nur wütender. Nehmen Sie zum Beispiel den Austausch hatten wir, nachdem ich ihn fragte, was er dachte, Agenten des FBI " Gebühren zwei Tage zuvor, dass sie im Weißen Haus würde gesperrt worden aus folgenden Strecken zurück zu den die Chinagate Sonde. (Als ich zuerst erwähnt die Agenten, handelte er stumm: "Was FBI-Agenten?") "Der EFF-Bee-Ahh", sagte Clinton, sein Ton tropft mit Verachtung und Misstrauen. "Was meinst du denken Sie an das FBI? " Ich habe keine Meinung, Sir. Meine Frage an Sie. "Yeah, FBI will die Sie zu schreiben über das schreiben, als vielmehr um Waco," einen Verweis Verweilen Fragen über die Rolle der Agentur in der 1993 Feuer, Separatisten getötet Davidianer in Waco, Texas. Es war eine außergewöhnliche Bemerkung. Der Präsident war Infragestellung der Motive und die Richtigkeit seiner eigenen Agentur. Ich meldete sich, dass diese Agenten waren FBI Karriere. Man hatte seit Jahren mit der Agentur 25. Und sie machte diese Kosten unter Eid. "Schlagen Sie vor, sie sind nicht die Wahrheit zu sagen, Herr Präsident?" Fragte ich. Clinton wandte das Gesicht einer dunkleren Farbton rot, fast violette Farbe des rohen Hackfleisch, dass die linke Zähler wurde auf der. Ändern der Betreffzeile, griff er Republikaner für ihre eigenen Fundraising-Leiden. Nachdem Clinton hatte mir hatte genug von, versuchte er weiter zu ziehen. Aber, ich drückte, ihn daran zu erinnern, dass er noch immer nicht beantwortet: Wenn meine ursprüngliche Frage haben Sie eine weitere formale Pressekonferenz? "Sie hatte gerade einen," fauchte er. Mit diesen Worten drehte ich mich um und erstochen meinem Weg durch die Menge, die gesammelt hatte. Zwei Frauen - Eine von der AP, dann noch von CNN - stürzte auf mich zu. Sowohl die Frage, was Clinton bekam so wütend.

"Warum hat er wiederum so rot?" fragte einer. Gute Frage, habe ich gesagt, dann wiederholt den Austausch für sie. Beide Karten bat um meine, obwohl weder der Nachrichtenagenturen eine Geschichte eingereicht. Bevor Grabbing eine Platte von Cajun Essen und eine dringend benötigte kalte, kritzelte ich nieder, was Clinton hatte mir gesagt, auf manchen White House Servietten und verließ das Gelände bald nach. Da machte ich meinen Weg zu Die Metro-Station, erkannte ich, meine Knie waren ein bisschen wackelig. SNIP "Das Blut wurde in rauschenden und aus seinem Gesicht," Grimaldi beobachtet über die Telefon. "Er tatsächlich gesprengt. Seine anfängliche blow-up war unerwartet und unvorhergesehene. " Er zählte mindestens 10 Börsen, "hin und her." Nicht eine Frage, die ich fragte, sagte er, sei "unhöflich" oder "respektlos", obwohl das gesamte Interview Stegreif könnte eine solche als solche aufzufassen. Er auch Clinton sagte, "war Hetze you" in mehr Fragen. An einem Punkt, sagte Grimaldi die offizielle Fotograf des Weißen Hauses hinter Clinton schrie: "Das ist so unpassend! Das ist so unangebracht!" Ich habe nie von ihm gehört. Clinton selbst schreien müssen ihn ertränkt haben. SNIP Am Montag 27 September, hatte ich Siewart genannt Lockhart Stellvertreter Jake zu sehen, ob der Präsident wollte Klärung einer der Bemerkungen, die er mir gemacht, um. Siewart antwortete unverblümt, dass Clinton "nicht bereut macht "sie. Nicht 10 Minuten, nachdem ich aufgelegt hatte, eine Frau namens House aus dem Weißen identifizieren sich als Lockhart Assistent. Sie hatte eine Nachricht für mich. Was ist das? Fragte ich. "Ich wollte es nicht sagen. Es kommt nicht von mir", versicherte sie mir, sprach sie halblaut. "Es ist speziell von Joe Lockhart. " Na gut, was? "Das haben wir nur bedauern, lädt Sie ein, die Partei", sagte sie, sie zitieren Chef, "und wir werden nicht diesen Fehler wieder." Ist er es ernst? Fragte ich. "Uh-huh". Wie juvenile, dachte ich, aber wie vorhersehbar für dieses White House. http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=20765

Clinton hatte nicht eine "echte" Vater, aber er hatte mehrere Väter Surrogat: George Herbert Walker Bush liebte ihn mehr als seinen eigenen Sohn, George W. - eine Quelle der Wut für W. Dann kam Guy de Rothschild, Clintons wichtigste Wohltäter, dessen eigene schwache Psychopathologie und der Wunsch, geliebt zu werden führte ihn in eine sadomasochistische Beziehung mit Clinton als Sohn Figur. Guy würde sein wie Vater der Waisen abgeworfenen Junge, Billy Clinton. Vielleicht versuchen, Sohn des Vaters neu- Guy Beziehung hatte nie mit seinem eigenen Vater. Er wollte jemanden haben muss, um ihm mitzuteilen, dass alles, was er tat, war ihm gut mit. Guy nicht Mitglieder Objekt an seine eigene Familie als pflückte wie die Fliegen,

sondern Teil dieser Rebellion wurde Guy Ausdruck Haß gegen die Regeln festgelegt, um ihm seine Vorgänger. Raphael de Rothschild war nur eine von Clintons Mordopfer:
Ein Junge Rothschild stirbt in einer scheinbaren Overdose 30. April 2000 Ein Spross der international bekannten Familie Rothschild hat Überdosis starb, mit einer augenscheinlichen Drogenkonsum im Anschluss an eine Partei, sagten Beamte. Authorities, sagte Raphael de Rothschild, 23, † 22. April außerhalb eines Chelsea Loft. William C Orbin, ein Freund von Mr. Rothschild, wurde später verhaftet und wegen Heroin-Besitzes nach bei der Polizei. Er hat hat den Tod hat jede Verwicklung in Mr. Rothschild. http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9406E1DD1539F933A05757C0A9669C8B63

Bitte beachten Sie die Ähnlichkeit im Namen William Corbin, und Paula Jones, Clinton's Anklägers Geburtsname: Corbin. Die Verwendung dieses Codes Name verrät Clintons Erfahrung mit Paula Jones als Motiv für den Mord an Raphael, der wohlerzogene humane junger Mann mit einem Leben vor ihm. Clinton war eifersüchtig auf seine Erziehung und Charakter, die unten beschrieben wurde:
"Die meisten Art, nett, intelligent, charmant, mitfühlender Mensch, der jemals war ..." http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=990DEEDB1139F930A35756C0A9669C8B63&s e c = & spon = Raphael de Rothschild '99, von New York City; 22. April, mit einer augenscheinlichen Überdosis Drogen. Er war ein Mitglied des international bekannten Familie Rothschild. Die Rothschilds, die häufig im Vergleich die Rockefellers in den Vereinigten Staaten, spielte eine wichtige Rolle in Wirtschaft und Französisch Kultur. Er ist Ave überlebt von seinen Eltern, Nili und Nathaniel, 1040 5. Platz., New York City 10.028; und eine Schwester, Esther '01. http://www.brownalumnimagazine.com/march/april-2005/obituaries.html

Raphael wurde ermordet Code auf 4/22/00 als dass er ihn ermordet zu mir zu kommen. "V" ist die 22. Buchstaben des Alphabets, und in ihrer Welt, "V" steht für mich und meine königlichen Status und Vererbung. "V" ist nach Rache. Guy Fawkes! World War III wurde entwickelt, zurück zu zahlen alle, die jemals beleidigt oder gedemütigt eines dieser internationalen Gangstern. Clinton machte sicher, dass die Rockefellers wurden Nachruf erwähnt in dem auf der anderen bedeuten man seine Unterschriften. (Clinton, der uneheliche Sohn von Winthrop Rockefeller, ein Agent für die Rothschild Reich, begann zu glauben, er war der Begründer der New World Order Plan, nicht bloß eine Marionette. Die Rothschilds halten das Monopol für spirituelle Kraft sowohl gute als auch böse. Sie sind an der Spitze der Pyramide, wenn sie die Macht kommt zu Reichtum und von der göttlichen Vorherbestimmung.)

Raphael ist der Name eines hochrangigen Erzengel. Ich bin ein Prophet oder Bote, oder "Engel." Raphael wurde ermordet in Chelsea, der Name Clinton's Tochter. Durch das Töten Raphael in Chelsea, Clinton glaubte, er sei zu seinem Vater, oder eine Rothschild. Das Medikament wurde Drücker namens William Corbin, Code für William Clinton, Clinton und den kriminellen Unterschrift auf den Tod. Er verknüpft die Tod meiner Cousine, Raphael, um den Tod meines Bruders von der Paula Jones-Verbindung. Paula Corbin Jones war 17 geboren am September. Clinton ermordet mein Bruder, geboren am 10/1/49 auf 17. September des gleichen Jahres, dass Raphael ermordet wurde: 2000. Mein Bruder war in seinem 50. Jahr - 14 Tage vor meinem 51. Geburtstag sein. Er ermordete mein Bruder als Vorstufe zu ermorden versucht, mich. Da er erfolglos versucht hatte in seinen vielen, glaubte er, er brauchte mehr satanischen Macht so er König ermordet. Er hatte Pläne, mich zu ermorden selben Tag, als er ermordet meine Bruder. (Geli Raubal, meine Großmutter, in einigen Berichten starb am 17.9, in den anderen Konten auf 18.9 oder 19.09, am selben Tag wie Meyer Amschel Rothschild starb.)
Wenn ihre Pläne scheitern, versuchen sie wieder mit anderen Umständen. Das ist ihre Art nicht akzeptieren Niederlage. Unten ist ein Muster für die Abtötung viele Mitglieder der königlichen Familie in kurzer Zeit. Drei prominente Mitglieder der saudischen Königsfamilie sterben unter mysteriösen Umständen. Prinz Ahmed bin Salman, ein Neffe des saudischen Königs, bekannter Geschäftsmann und Besitzer des siegenden 2002 Kentucky Derby Pferd, soll auf 43 sterben an einem Herzinfarkt im Alter von. Am nächsten Tag, Prinz Sultan Bin Faisal, ein weiterer Neffe des Königs, stirbt auf der Fahrt Prinz Ahmed Beerdigung. Eine Woche später, Prinz Fahd bin Turki vermeintlich "verdurstet" in der arabischen Wüste. http://www.cooperativeresearch.org/entity.jsp?entity=sultan_bin_faisal

Auch der Tod von Raphael 148 Tage vor seiner Ermordung meines Bruders, zeigt, dass Clinton wollte was Raphael und mein Bruder hatte. Raphael hatte Geld und liebevolle Eltern. Mein Bruder war sehr geliebt von seiner Mutter und war der Titel King of the United Kingdom, obwohl er von nichts wusste diesem. Clinton war eifersüchtig auf diese beiden Männer, die Familie geliebt wurden. Murdering Raphael war nicht genug für Guy oder Clinton. Als Guy schickte Clinton zu tun, seine Bieten, erwartet er, dass unabhängig von Clinton erholt, wäre für Guy. Clinton hatte andere Dinge im Sinn. Als Guy autorisierten dem Tod seines Vetters, er bricht in vielen Familien Regeln Möglichkeiten gibt Clinton ein falsches Gefühl der Überlegenheit über Guy und anderen Rothschilds.
ITEM: Im Juli 1996 wurde Amschel Rothschild ermordet, so wie er geworden war, den neuen Leiter der Rothschild Bank weltweit Reich, gebunden an den Vatikan. Die meisten der amerikanischen Presse schwiegen: Einige sagten, es sei ein Herzinfarkt, andere, ein Selbstmord. Er war Kabel gefunden mit Bad um seinen Hals gebunden, angeschlossen an einen Handtuchhalter. Bei der Überprüfung ist jedoch darauf hin, die Pariser Polizei Entdeckt das Rack kam rechts von der Wand! Daher war es Mord, Selbstmord nicht. Rothschilds und Rockefellers haben Jahrzehnten engagiert sich gegenseitig in blutigen Kriegen für viele finanzielle. Rothschild war D. ermordet am Jahrestag der Ermordung von John Rockefeller III, 1978. Kürzlich, wiederholten wir die exklusiven Details.

http://www.theconspiracy.us/vol10/cn10-93.html

Zum Lesen der Unterschrift auf Amschel Tod muss man Blick auf die Szene. Sie sagte, er engagiert Selbstmord durch Erhängen selbst auf einem Handtuchhalter im Hotel Bristol in Paris. Bristol ist ein Symbol für SIS/MI6 's home base. Hanging ist eine Referenz an den Galgen. Gallo ist billigem Wein. Da SIS ist kodiert in die Verbrechen, die SIS-Name identifiziert den Mörder als Familie. Weitere Hinweise: Amschel gestorben mit einem Gewand Gürtel um seinen Hals. Der Gurt wird dann zu einem schwarzen Gürtel, - schwarz für den Tod. Ein schwarzer Gürtel Gee ist zur Verwendung auf einem Karate. Guy's Namen in Französisch ist Guy ausgesprochen "Gee" zu identifizieren als eines seiner Killer. Beachten Sie die Ähnlichkeiten in den Namen und Chelsea Amschel. Die Ähnlichkeiten sind bezeichnend für Clinton's Wunsch, Rothschild geworden war, weil es die Familie Rothschild war selbstverständlich, dass Thron - nicht die Clinton-Familie oder der Familie Rockefeller. Der Grund der Name "" Foster "auch öffnet sich, so oft ist, dass Clinton in Anspruch wollte er Rothschild erlassen wurde in die Familie sein Versuch, den Thron zu stehlen. Von Pflegekind zu Rothschild ist nur ein bisschen mehr von Beweisen für der zerschlagenen Köpfen der Täter hier. Sie gedeihen auf "magische" If Only " Denken. Der Artikel oben impliziert eine Rockefeller. Secret Rockefeller, Clinton, getötet Amschel für Guy und Elie, wie er getötet Prinzessin Diana für die Windsors. Die Rothschilds nicht zurückschlagen, weil sie es bestellt. Guy's Sohn Davids leiblicher Vater war Lord Victor Rothschild, die auf taunted Guy über diese Tatsache durch seine Veröffentlichung seiner Forschungs- Befruchtung von einem Bullen.
Young Victor's gewählten Linie der Forschung war einige Beweis dafür. Er wurde untersucht, wie schnell Spermien schwammen, und warum nur eine Samenzelle geschafft, Ei zu befruchten eine. "Es ist mir eingefallen", schrieb er in (S. 55) Meditationen, "dass das Licht am Suspension ein Schuppen könnte dieses Problem durch die Behandlung ein Ei in von Spermien, als ob es eine Kugel Gasmolekülen bombardiert durch. " In einer Hinsicht kann dies nicht als wurden ein 'sexy' Thema, aber es war weder falsche noch Falschgeld. In den geheimen Labors des nationalsozialistischen Deutschland und im kommunistischen Russland, Wissenschaftler Scannen bereits Rothschild veröffentlichten Literatur (in Russland wäre dies ein weiterhin für ein Viertel des Jahrhundert) für Daten, die Superman sowjetischen helfen würde in einem deutschen Klonen super Rennen, oder ein. http://users.cyberone.com.au/myers/perry.html

Clinton versuchte, Rothschilds Beseitigung aller.
Die nächste Entwicklungsstufe nach dieser Leistung Anerkennung ist Phantasie, und wir fanden, dass diese geworden enorm wichtig für das Verständnis der Entwicklung der sexuellen Raubtier. Erste es ist die Phantasie der Überwindung der Probleme seines Lebens: den Schmerz und das Scheitern. Diese, von Natürlich beinhaltet immer erfolgreicher und immer wieder auf die Leute glauben, die Gegenstand verletzt haben, zurückgesetzt oder nicht richtig beachtet ihn. Und mit diesem kommt sexuelle Phantasien im Zusammenhang mit räuberische Kriminalität, die Phantasie immer vorausgeht acting out. (The Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 36)

Man muss sich fragen, was Guy dachte, wenn er ließ Clinton Kontrolle geraten so aus. Guy

glaubt würde er stehend der letzte Mensch, wie jeder andere in der Gruppe geglaubt. Guy müsste Beseitigung jeder auf seine Weise, und er benutzte Clinton zu seiner Arbeit zu tun schmutzig. Guy war Irrglauben über die Bedrohung seiner Blutsverwandten. Er drückte seinen Hass auf seine Familie und verwendet Clinton wie eine Verlängerung von sich selbst, um auszudrücken, dass Hass Guy war rücksichtslos genug, dass er seine eigene Familie zu töten. Eine Sache, über die Illuminati ist, dass die meisten sind Trittbrettfahrer. Guy war originell. Elie war originell, und der Rest der Menge nur nachgeahmt sie. Wenn Guy Verwandten Blut töten konnte seine eigene, dann musste auch Clinton. Clinton wandte sich auf seinen eigenen. Winthrop Rockefeller würde Paul Schwager wurden Clintons Hälfte.
Winthrop Rockefeller Paul (17. September 1948 - 16. Juli 2006) war Leutnant der Republikaner Gouverneur des US-Bundesstaates Arkansas von 1996 bis zu seinem Tod. http://en.wikipedia.org/wiki/Winthrop_Paul_Rockefeller # Illness_and_death

JFK Jr. war 16 getötet 7 /, zum gleichen Zeitpunkt wie Winthrop Rockefeller Paul. Mit dieser Morde Clinton Kennedy versuchte, sich zu einem, und er hat mehrere ermordet. (16. Juli ist auch ein 7.7 Tag, und ist gebunden ist, durch Code, um die Terroranschläge in England zu diesem Zeitpunkt. Sieben ist eine Zahl der Fertigstellung oder Perfektion. JFK Jr. 's Frau war angeblich schwanger mit seinem Kind. Ein vollständiges Ende der JFK line. )
John F. Kennedy, Jr. John Fitzgerald Kennedy, Jr. (25. November 1960 - 16. Juli 1999), die oft als John F. Kennedy, Jr., John F. Kennedy Jr., John Jr., John Kennedy oder John-John, war ein amerikanischer Rechtsanwalt, Journalist, Prominente und Verleger. Er war der Sohn von Präsident John F. Kennedy und Jacqueline Kennedy Onassis, und der jüngere Bruder von Caroline Kennedy (ebenso wie der ältere Bruder des Verstorbenen Patrick Bouvier Kennedy). Er war "bekannt als" America's Son denn er war einer der wenigen Präsidenten Kinder tatsächlich White House angehoben werden in der, und damit Amerika beobachtete ihn aufwachsen. http://en.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy, _Jr. John F. Kennedy Jr. Anzeichen für eine Deckung http://www.whatreallyhappened.com/RANCHO/CRASH/JFK_JR/jj.html Abteilung 4 Teamnamen Clintons, Bush 41, 43 in JFK Jr. Ermordung von Tom Flocco "Einer meiner Familienangehörigen wurde im Zusammenhang mit JFK Jr. 's Großmutter, und obwohl es sich nicht um Blut Beziehung, hatte ich mindestens ein halbes Dutzend langwierigen Gesprächen mit John in den Jahren, bevor er starb. Wir mochten einander und schlagen sie aus; so war, warum John öffnete mir und schien um Vertrauen zu mir über seine Zukunftspläne Clinton zu laufen entweder gegen Hillary der Senat oder George W. Bush für die Präsidentschaft im Jahr 2000. John hatte viele Gespräche mit meinen Verwandten, und er gab ihr die Erlaubnis, mit seinen politischen Ambitionen zu diskutieren Freunde, so war dies nicht ein streng gehütetes Geheimnis. Aber was interessant war, dass John mir gesagt, er war ziemlich

sicher, dass er gewinnen könnte eine der beiden Rassen. "(" Delbert ", ehemaliger CIA und Interpol operative Abteilung 4 Team-Mitglied) http://www.tomflocco.com/fs/PurgeTheEvil.htm

Guy de Rothschild ist derjenige, der ermordet wurde auf Anweisung von Präsident John F. Kennedy. George Herbert Walker Bush trug ihn hinaus. JFK Versus Welt-Zionismus Von Donald J Cassidy 5-27-4 Am Memorial Day, geschweige US erinnern John F. Kennedy, der letzte "amerikanische" Präsident. Wie Rachel Corrie wurde er gemartert Zionismus von World. "We Shall alles zu zermalmen, WHO US behindern "(Protokoll Nr. 3). In seinen Jahren, schien er zu erkennen und zu tun, Kampf gegen dieses Übel politische System Zion beschrieben in den Protokollen der Weisen von. Im Jahr 1961 Benjamin Freedman, ein loyaler Amerikaner davor gewarnt, dass selbst dann die "Zionisten United entschied das Staaten wie Monarchen. "(Anmerkung, Freedman sagte Herr" Zionisten "nicht" Juden ".) Er war persönlich Bekanntschaft mit John F. Kennedy-Dynastie, die Familie zu sein schien der erste einer politischen. JFK's Politik ändern könnte Geschichte. JFK eingeleiteten Maßnahmen zu Krüppeln machen würden und ihre Welt-Zionismus globalen Kreislauf von Krieg, Finanzkrise, Militarismus, Inflation, Depressionen, Schulden und Wucher, alle umrissen in den Protokollen. Zionistische Apologeten bestreitet die Echtheit dieses Bible Black Devil's, aber das ist irrelevant. Was ist relevant ist, dass Welt-Zionismus wurde nach ihnen Wort für Wort für mehr als ein Jahrhundert in ihre geheimen Machenschaften zur Welt zu regieren. Entsprechend den Protokollen, "Die Nichtjuden A Flock Of SCHAFE und wir sind ihre Wölfe (# 11). Es ist unverzichtbar, völlig AUSPUFF Menschheit mit Zwietracht, Hass, Kampf, Neid, Folter, Hunger, Impfungen gegen Krankheiten, wollen "(# 10). Wie ein Krebs auf Menschlichkeit, Zionismus hat World worden Jahre unentdeckt für viele und jetzt entsteht, wenn es in ist seine tödliche Endstadium. "Unsere Power unsichtbar bleiben UNTIL gewann es eine solche STRENGTH keine List zu unterminieren (# 1). WHO wird vermuten, DASS ALLE Diese Leute wurden STAGE MANAGED BY USA gemäß dem politischen Pläne Die niemand so sehr wie ahnte all die Jahre (# 13). WE Sind unbesiegbar "(# 3). Zunächst bestellte JFK den Vietnam-Krieg beendet und die Truppen nach Hause gebracht. Vietnam war die letzte Öl-Krieg. Wer besitzt World Oil? Die Rothschilds. Sie "eigenen" Yukos Oil in Russland und der "eigenen" der Rockefellers in Amerika. Haben sie auch "eigene" die Saudis? "Wir müssen alles REAKTION AUF ACT von WAR ON dieses Landes, zu widersetzen wagt, USA. KONTROLLE DES Widerstand der nichtjüdischen BY UNIVERSAL WAR (# 7). Unsere Unterstützung GIVE [Geld] wird PUT beiden Seiten in Unsere Barmherzigkeit "(# 2).

Krieg füllt die Friedhöfe der Menschheit aber der Krieg Schuld füllt den Geldkonten der WeltZionismus. Zweitens war JFK werde zum Ausklang des Wettrüstens und Frieden in der Welt zu suchen. Die Billionen ausgegeben für "Defense" war nie für die Verteidigung von Amerika, sondern für ein ganzes Arsenal gegen den Zionismus zu ermöglichen, World auferlegen seiner Kapitalismus auf den Rest der Welt. "WE richtet ein SUPER REGIERUNG Das soll zu unterwerfen alle Völker der Welt (# 5). INTENSIVIERUNG DER Rüstungen werden PLÄNE wesentlich für unsere. Wir werden zeigen, UNSERE STÄRKE AN ALLE mit den Gewehren OF AMERICA "(# 7). Darüber hinaus große Verschuldung des Wettrüstens der bezahlten Milliarden an Zinsen pro Jahr zu Welt-Zionismus. Diese Verschuldung ist bankrott Amerika. "Kredite Belastet den Staat mit der Zahlung von Zinsen. Den ganzen Reichtum DER STAAT flossen in UNSERE Geldkassetten. TO verdanken wir unsere Meisterschaft OVER THE Nichtjuden "(# 20). Drittens bestellt JFK das Finanzministerium zu drucken US Währung statt der Rothschild Federal Reserve Notes unterstützt von der Steuer Rothschild illegalen Einkommen. FORTSETZUNG http://www.rense.com/general53/fjk.htm Beide Clintons und beide waren Bush Jr. beteiligt Tötung JFK
Neues Buch Claims JFK, Jr. war ermordeten von RUMORMILLNEWS.COM Neues Buch Claims JFK, Jr. war 2007 ermordeten die National Examiner (12. März) berichtet, dass der Sohn des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, JFK Jr., wurde ermordet Grundstückes in eine böse zu ihm kommt aus dem Weg zu der ehrgeizigen politischen Pläne Hillary Clinton, ein neues Buch behauptet ... http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=2&contentid=4254 Die Ermordung von John F. Kennedy, Jr. Ein Update durch Sherman H. Skolnick What Happened To America's Golden Boy. Wer profitiert davon? Das ist eine Frage, sollte fragte nach einem politischen Mord, oder sogar, wenn Foulspiel vermutet wird. Das Monopol Presse, aus der Zeit von Abraham Lincoln bis heute fragt nie diese Frage. Gemeinsam Die Amerikaner sind die Garbage bodenlose gefüttert werden aus einer Dose "Lone Assassin" oder "Unfall" Müll. John F. Kennedy, Jr., die meisten müssten zugeben, war charmant und wortgewandt und hatte nichts von der Geister und Skandale in seinem Schrank, dass andere von seinen Verwandten zu haben scheinen zu haben oder hatten. Wenn er lief wichtige öffentliche Ämter, er würde wahrscheinlich Sweep-Bereich, wenn nicht nur die jedem anderen Kandidat eine harte Zeit. Es gibt zwei Gründe für seinen Tod, ein Wesen das Haupt und dann, für einige, eine Alternative. Hauptgrund: Seine Familie wusste, dass er geplant, am 1. August 1999, bekannt geben, dass, wie sein Vater, er wolle zu laufen für den Präsidenten. http://www.cloakanddagger.de/Skolnick/jfkjr.html

Jacqueline Kennedy war auch ein Opfer der medizinischen Mord. Sie nahm ihr eigenes Leben, um nicht zu sein manipuliert Clinton, der Jacqueline identifiziert hatte sich als ihr Mörder, wenn sie mit gesegelt ihn. Als sie segelten sie gingen zu Buzzard's Head. Clinton machte sicher, dass ihr Krebs breitete sich ihr Gehirn als Reaktion auf ihre Aussage. Sie wußte schon, sie hatte Krebs an dieser Stelle. Die Liste von Morden geht weiter und weiter. Also, mein Bruder wurde ermordet wurde auf den 17.9 Geburtstag hat der privilegierten Clinton Halbbruder, der ermordet am selben Tag JFK Jr. 16 / getötet wurde 7. Dies zeigt, dass Clinton werden wollte meine Bruder, den König, und das wollte er auch auf den Sohn ein Kennedy, oder ein berechtigtes. Clinton tötet für unmögliche Ziele. Er glaubt, durch das Töten von allen, die das darstellen, was er nicht zu lösen sein wird Probleme und machen ihn legitim. Bill Clinton ist ein Psychopath. Still, t er anderen Rothschilds haben nicht kapiert, dass andere morden Rothschild ist falsches Verhalten. Hätten sie, würden sie Gerechtigkeit verlangt hätte. Es gibt keine Entschuldigung für die anderen Rothschilds stehend zurück, mit denen diese Schlachtungen, geschweige denn die Teilnahme an sie. Bill Clinton und George W. Bush und der Rest dieser Trittbrettfahrer sind noch am Leben. Und so wie die anderen Stalkern, machte er sich auf das Objekt zu zerstören begehrte er am meisten bewundert, dass er die meisten, und damit etwas leisten der Notiz.
Der Stalker und der unpolitische Mörder sind Besessen von dem Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit und / oder was sie repräsentieren. In einigen Fällen, wie bei Mark David Chapman, Mörder von John Lennon, sie aus-und-raus wollen, dass Person. Und wenn sie nicht, entscheiden sie, dass niemand sonst sein kann, entweder ... Und wie Chapman mit Lennon, John Hinckley mit seinem Idol Schauspielerin Jodie Foster und anderen Stalkern, es war ein Teil Cunanan, dass sein wollte Ziel für immer verbunden sein ... (The Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 212)

Das Wasser reichen Einer der größten Mängel Rothschild Guy de war, dass er nicht der Parasit, um zu sehen, dass er für Clinton wurde. Guy hatte den Führungsstil von Tony Soprano - "Das ist, warum ich Sie capo gemacht. Sie treffen die Entscheidungen. "Wenn Sie sich erinnern müssen beobachtete die Sopranos, sehen Sie, dass Tony Soprano Entscheidungen oft rang mit ihm zu machen, die abgeschnitten waren ihm nicht immer klar. Guy fühlte sich seiner Liga, wenn es darum ging an das Ende dieses Krieges gegen mich, dass er seit Jahrzehnten geplant. In der Tat war Guy in mich verliebt und wollte mich heiraten, aber klar, dass ich nie heiraten würde ihn. Mehr als der Wunsch, mich zu heiraten, obwohl, Guy wollte, um zu gewinnen. Winning bedeutete für ihn Werden "King of the World" - etwas, was er glaubte, ich könnte ihm helfen, zu erreichen. Guy hohe Ziele für sich selbst:
Von König David Baron David: Die genealogischen Verbindungen zwischen Baron Guy de

Rothschild Baroness und Alix de Rothschild http://www.amazon.com/King-David-Baron-genealogical-connections/dp/0961057831

Guy war Jude, und es ist vielleicht etwas verwirrend, dass ich mit Schriften des Neuen Testaments und Jesus zu beschreiben, die Handlungen und Motive von Guy und seine Kamarilla, aber die Wahrheit ist sie wirklich sind Satanic und nicht in der Bibel zu glauben, glauben, dass sie nur: "Ich will aufsteigen" Satan hinwegsetzen können alle Gottes Macht, sondern dass sie Gott brauchen, die Nutzung von Energie zu ringen den Hochsitz entfernt. Dieser Gruppe glaubt auch, dass Jesus, wenn er von den Toten auferstand, Magdeline hat Mary zu heiraten und tat vorstellen, eine Tochter mit ihr, die Blutlinie war der Ursprung der Merowinger Royal, und dass Rothschild entstammt Jesus. Sie glauben, die Rolle des auferstandenen Jesus war Gegenstand einer feindlichen Übernahme, und dass einer von ihnen könnte zu ersetzen ihn an der Macht, weil Jesus die Beziehung Mary. Als Hohepriester, Jesus war nicht frei, Prostituierte heiraten einem ehemaligen. Ein Grund dafür haben sie eine Ziel Royal eine Prostituierte ist, zu versuchen, addieren zwei Negative glauben, sie können einen positiv. Die Bibel sagt, dass Jesus Macht haben einen neuen Namen, wenn er in zurückkehrt.
Re 02.17 Uhr Wer Ohren hat, der höre, was der Geist spricht zu den Kirchen, für ihn, dass überwindet, dem will ich geben, Manna des verborgenen und will ihm einen weißen Stein, und in der Stein ist ein neuer Name geschrieben, das kein Mensch weiß, es spart er aufnimmt, dass. Re 03.12 Uhr Wer überwindet, dem werde ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes, und er wird mehr gehen keine out: und ich werde ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, die ist das neue Jerusalem, das herabkommt aus dem Himmel von meinem Gott, und ich werde ihm schreiben, auf mein neuer Name. Offenbarung 19:11-21 11 Und ich sah den Himmel aufgetan, und siehe, ein weißes Pferd, und er setzte sich auf, die ihn nannte Treu und Wahrhaftig, und er in Gerechtigkeit richtet und Krieg. 12 Seine Augen waren wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, dass kein Mensch, aber er selbst kannte. 13 Und er war bekleidet mit einem Gewand mit Blut getränkt war, und sein Name ist Gott nannte das Wort. 14 Und die Armeen, die in den Himmel wurden folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit feinem Leinen, weiß und sauber. 15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, daß er damit sollten die Nationen schlage, und er sind eiserne Regel mit einem Stab aus, und er tritt die Kelter des grimmigen Zorns des Allmächtiger Gott. 16 Und er hat auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte einen Namen geschrieben, KING OF KINGS UND HERR OF LORDS.

Sie glauben, sie können Word werden die von Gott durch Jesus stiehlt den Platz zur Rechten Gottes.
Lu 22:69 Von nun an werdet des Menschen Sohn Gottes sitzen auf der rechten Seite der Macht.

Das Wort war Gott nach Johannes 1:1, das Gesetz ist, warum sie wollen, dass ihre Worte "des zu

werden. Es gibt wenig Gerechtigkeit auf der Erde in der heutigen Zeit, weil sie sich mit Hilfe eines Supercomputers helfen, sie zu verwirklichen ihre bösen Ambitionen. Seit mehr als neunzig Jahren, hatte Guy seinen Weg, aber er wusste in seinem Herzen, so hätte er niemals die Ziel setzte er für sich. Er glaubte, hielt ich den Schlüssel, um ihm die Macht, die er suchte. Er suchte das ewige Leben leicht gemacht, zu glauben, ich könnte vorsehen, dass für ihn. Er wußte, daß ich das ewige Leben, die Kronen, die Erbschaft, und dass durch eine Handbewegung, konnte ich alles geben sie ihm. Kerl führten viele Kämpfe mit mir über dieses Thema denken, dass wenn er mich gequält genug oder war grausam genug, würde ich ihm geben, was er wollte. (Ed Gein war Folter nach dem Vorbild von Guy. Sein ist nichts zu verharmlosen.) Es ist Tatsache, dass ich nicht die Macht haben, Menschen die Unsterblichkeit verleihen auf, aber ich will nicht, dass mit Macht.
Joh 20.23 Uhr Welchen ihr Mandat, sie sind ihnen erlassen, und welchen ihr sie behaltet, denen werden beibehalten.

Die Menschen werden Verdienst eigenen beurteilt werden auf ihre, und ich will nicht werden, wobei die Fahrt kostenlos, die Täter des Bösen. Gute Leute müssen Day rechtfertigen ihre eigenen Positionen am Jüngsten. Ich glaube fest an persönliche Verantwortung, und ich bekam mein ewiges Leben durch harte Arbeit und viel gewidmet monastischen Studium und spirituellen Suche - vor allem aber durch Gehorsam gegenüber Gott.
Jas 02.18 Uhr Ja, man kann sagen, du hast den Glauben, und ich habe Werke: zeige mir deinen Glauben ohne Werke, und ich werde dir meinen Glauben zeigen aus meinen Werken. 19 Du glaubst, daß es einen Gott gibt, du tust gut: die Teufel glauben auch und zittern. 20 Aber willst du wissen, du eitler Mensch, daß der Glaube ohne Werke tot sei? 21 war nicht Abraham, unser Vater arbeitet gerechtfertigt, wenn er angeboten hatte seinen Sohn Isaak auf dem Altar? 22 Siehst du, wie der Glaube mit seinen Werken gearbeitet, und durch die Werke ist der Glaube vollkommen? 23 Und die Schrift wurde erfüllt, die sagt Abraham glaubte Gott, und es wurde zu Last gelegt ihm zur Gerechtigkeit, und er war Gott rief der Freund. 24 Du dann sehen, wie sich Mensch durch die Werke gerechtfertigt ist, und nicht durch Glauben allein. Jas 02.26 Uhr Denn wie der Körper ohne den Geist tot ist, der Glaube ohne Werke ist tot, so auch.

Ich sagte Guy hätte er in dem gleichen Pfad folgen, wie jeder andere Mensch zugelassen, wer Himmel. Guy wollte Bösen leben ein Leben, anzugreifen Gesalbten Gottes, in der Erwartung konnte er seinen Schläger Weg durch das Himmelstor. Ich hatte nicht vor, Möglichkeiten gerecht zu seinem rebellischen, und er bestraft mich schwer für meine Weigerung, ihm geben, was er nicht besaß, einschließlich versucht, mich zu ermorden ganz einige Male. Er sadistische Folter war an der Tagesordnung. Gegen Ende seines Lebens, würde ich kaum mit ihm sprechen, aber er setzte seine quälende Weise.
1Ch 16:22 Sagen, Touch meine Gesalbten nicht an und tut meinen Propheten kein Leid.

Zur Verteidigung mich von seiner Folter, und weil er unerbittlich war, hatte seine Angriffe zu beantworten. Wissend, dass Guy hatte Ozean verbrachte zwölf Stunden in der während des Zweiten Weltkriegs abzuwehren Haie Nach seinem Boot torpediert wurde, konnte ich mich ablenken seine Aufmerksamkeit von der Folterung, foltern ihn zurück. Ich möchte ein Video über Haie Haie oder schweigen, und Guy würde beruhigen. Ich wies ihn darauf hin, er würde nicht harmonisch in das Himmelreich -, dass er gern wreaking Böswilligkeit auf andere zu viel, und die Hölle war ein besser geeignetes Praktikum für ihn. Er konnte nicht argumentieren, dass die Hölle nicht im Einklang mit seinem Charakter oder dass er im Himmel wäre ein Fisch aus Wasser. Neben Gefühl, fehl am Platze und langweilte, konnte er nicht tun, was er zu genießen schien, am liebsten tue - das Töten und Foltern. Ich erzählte ihm auch, er würde gehandhabt Antwort auf Meyer, wie er das Anwesen und gehorchte Meyer's wird, und dass Meyer war wahrscheinlich auf ihn wartete in der Hölle, so dass er könnten auf Rache für seine Guy Rebellion der Rothschild Plan.
1Jo 04.20 Uhr Wenn ein Mann sagt: Ich liebe Gott, und haßt seinen Bruder, er ist ein Lügner, denn er liebt, die nicht seinem Bruder den er sieht, wie kann er Gott lieben, den gesehen hat er nicht?

Jesus starb für die Sünden jedes Menschen, aber es liegt an jedem Menschen zu seiner eigenen zu Fuß mit Gott. Kerl war einer von denen, die alle dachten, er könnte alles tun, er wollte dann bereuen, auf dem Sterbebett und würde verziehen werden. Seit seinem Tod hat er einige lebendigen Kontakt mit dem. Neben den erwarteten Bedrohungen der Rache, er hat mitgeteilt, dass er "es fast geschafft," aber nicht. Er war entnommen aus der Welt der Lebenden, bevor er bereuen hatte eine Chance. Es ist eine Lektion für die hier Menschen nicht annehmen, werden sie bisher eine letzte Chance irgendwann in der Zukunft. Die Zeit zum Handeln ist jetzt. Nicht hat man einen morgen versprach sie. So wohlhabend wie er war, nahm Guy nichts mit ihm, wenn er gestorben, aber seine Sünden und seinen Charakter. Guy hatte eine andere Meinung als ich, da er glaubte, Gott zu sein ein Gott, oder "," selber. Wie Vielleicht haben Sie folgern, dass aus dem Buch darüber geschrieben Guy Genealogie binden ihn an König David Guy hatte hohe Erwartungen. Guy nannte seinen Sohn "David". Jesus vor seiner Kreuzigung in seiner bekannt war prophetische Rolle, oder als "Sohn des Mannes." Als er aus

den Toten auferstand, wurde er in das Amt des "Son von Gott. "Er Davids als König zurückkehren würde, oder" Sohn. "Die Illuminati spricht durch das, was bekannt als "Cut-outs" Dummy Fronten - zu ersetzen oder ein Symbol für eine andere, als wären sie austauschbar, solange sie waren miteinander verknüpft. Dies ist nicht eine geistige Wahrheit, sondern immer Satan Perverse Wahrheit. Sohn von David und Vater von David waren gleichbedeutend mit Guy. Guy war der Vater von David, wie Joseph war der Vater von Jesus.
SA 07.03 Und Nathan sprach zu dem König: Gehe hin, tun alles, was in deinem Herzen, denn der Herr ist mit dir.

In der Tat, Guy und andere in seinem Oligarchie falsch interpretiert den oben genannten Wort zu König David zu verstehen, sie hatten Lizenz zum töten, ungestraft mit - genau wie 007. Es ist Tatsache, dass Guy jeden kontrolliert nur über Geheimdienst der Welt. Der Mossad, einer der brutalsten, arbeitete als seine Richtung hat die CIA und MI6. Obwohl Guy war ein Bankier, wollte er nicht lesen das Kleingedruckte in Bezug auf König David. David war in der Tat nicht, darf ungestraft handeln. Er wurde für seine schwer bestraft Ermordung von Bathseba Mann, Uria, und für seinen Ehebruch mit Bathseba. Guy konnte Träume zu verwirklichen viele seiner, aber nicht ohne persönlichen Schmerz und Leid. Er wollte es aber. Nach nur ein paar seiner Träume verwirklicht war nicht gut genug.
Wie City of London (British Crown) der Lauf der Welt von Henry Makow, PhD Verschwörungstheoretiker glauben, wie mich der modernen Geschichte spiegelt eine langfristig von einer internationalen Verschwörung finanziellen Elite zu versklaven Menschlichkeit. Wie Blinde einen Elefanten untersuchen, schreiben wir diese Verschwörung zu Juden, Illuminati, Vatikan, Jesuiten, Freimaurer, Black Adel und Bildersbergs etc. Die wahren Schurken sind das Herzstück unserer wirtschaftlichen und kulturellen Lebens. Sie sind die dynastischen Familien England, die Bank von der eigenen, der US Federal Reserve und die damit verbundenen Kartellen. Darüber hinaus steuern der Weltbank und des IWF. Ihre Identität wird geheim gehalten, aber Rothschild ist sicherlich einer von ihnen. England ist in der Tat eine finanzielle Oligarchie betrieben von der "British Crown" Stadt, die bezieht sich auf die "London, "nicht die Queen. Die Stadt ist Corporation laufen durch die Bank von England, ein" privates ". Die City ist ein souveräner Staat London befindet sich im Herzen des größer. Gilt als "Vatikan des Finanz-Welt ", die Stadt ist nicht die britischem Recht unterliegen. FORTSETZUNG http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=126&contentid=1281

Im Reich der Sterblichkeit, und als Leiter der Illuminati und Schauspiel-Chef der Familie Rothschild, es war niemand auf dem Planeten, als hätte mehr finanzielle und politische Macht hat Guy. Dort war eine Person mit mehr Leistung und mehr spirituelle Macht geerbt, und ich bin dieser Person. Es war von der Familie einig, dass die Krone für die Familie Rothschild österreichische Zweig war zu fallen, um die. Guy, aus dem Zweig Französisch, würde nicht

gehorchen den Befehlen Meyer.
(1) Alle Schlüsselpositionen in das Haus Rothschild wurden und werden, im Besitz von Mitgliedern der Familie nicht von Tagelöhnern.

Guy wusste, dass seine Familie Regeln, sondern er rebellierte gegen diese Regeln schon vor langer Zeit, weil er fühlte sich ungeliebt von seinem Vater aufgrund der Bedingungen seiner Geburt. Guy und sein Vater, der ihn wie ein Gespenst um, hatte eine sehr schwierige Beziehung. Vielleicht war es der Tod des ältesten Kindes, Édouard Alphonse Émile Lionel (1906-1911) Guy, Jacqueline, und Bethsabée de Rothschild älterer Bruder, dass verursacht der Ferne, aber es gab auch andere Faktoren drücken. Sein Vater hatte im Grunde nie zu viel nicht mit den anderen Kindern, außer wenn es Grausamkeit kam zu Handlungen, wenn ich falsch informiert wurde. Guy's Schwester Jacqueline Rebecca Louise de Rothschild Piatigorsky, behauptete die Kinder wurden ignoriert beide Elternteile.
Nach ihren Memoiren 1988, Jump in the Waves, ihre Eltern waren kalt und distanziert und ließ sie Erziehung zu einer gleichgültigen Kindermädchen. http://en.wikipedia.org/wiki/Jacqueline_Piatigorsky Als privilegierte wie sein Leben gewesen war, war das Leben nicht immer leicht für ihn. Es ist mein Verständnis, dass Guy und sein Cousin, Elie, waren beide zeugte von Rothschild Baron Maurice de, und nicht von den Männern sie wußten, als Väter. Beide Guy und Elie gab dies der Fall war, aber natürlich habe ich nicht DNA-Überprüfung. Nur wenige Monate nach Édouard Ehe, sein Vater starb und er formell übernahm die Führung von de Rothschild Frères Bank. Sein Großvater und Gründer Französisch Bank, James Mayer de Rothschild, hatte bestimmt, "dass die drei Zweige der Familie stammen von ihm immer vertreten sind. "Als solcher würde Édouard Vetter: werden verbunden durch die Söhne von zwei verschiedenen Onkel Robert Philippe de Rothschild (1880-1946) und Cousin Maurice de Rothschild (1881-1957). Édouard wurde vorsichtig von der Natur und oft altmodisch in seinen Ideen, eine Haltung, die erweiterte seine persönliche Kleid und Büro Dekor. Wie sein Vater war auch Édouard ernannte Direktor der Banque de Frankreich. Im Jahr 1911 verhandelte er einen Deal mit Henri Deterding für seine niederländische Royal Shell Unternehmen Kauf der Rothschilds Ölfeldern Aserbaidschans. Im Jahr 1937, der französischen Regierung verstaatlicht die Eisenbahnen des Landes einschließlich einer größeren Rothschild Asset-Bahn Familienunternehmen in Partnerschaft mit dem englischen Zweig der. Sie hatten im Besitz der Chemin de Fer du Nord Schienenverkehr Unternehmen seit fast 100 Jahren und hatte ein Interesse in der Chemins de fer de Paris à Lyon et à la Méditerranée Eisenbahn, die Robert vertreten der Familie auf sein Board of Directors. Wegen der Cousin Maurice und wahrgenommene Bild seiner extravaganten Playboy Verhalten in politische und unternehmerische Aktivitäten, als ihm sein Édouard so etwas wie ein schwarzes Schaf. Sie vertragen sich gegenseitig zum Wohle der Geschäft, sondern durch die Mitte der 1930er Jahre ihre Differenzen einen Punkt erreicht, wo Édouard und Vetter Robert von Gewalt beschlossen, Maurice de Rothschild aus der Frères Bank. Nach umfangreichen Verhandlungen und bitter, Buyout wurde erreicht durch a ein Schiedsrichter. http://en.wikipedia.org/wiki/% C3% 89douard_Alphonse_James_de_Rothschild

Ich weiß, Guy fühlte sich isoliert, und wollte der Gruppe A werden akzeptiert, und war

felsenfest davon überzeugt, dass er nicht gebunden durch die Familie Regeln. Bei seinem Kern wird, fühlte er sich immer wie ein Außenseiter, egal wie viel Er war Teil der "in Menge." Das war nicht etwas, rief er über. Dies war etwas, das er würde auf der Welt. Er wollte außerhalb Freunde. Er war wie der Reue Teenager wer, wann sein Vater weg war, würden wir seine Freunde eine große Partei zu werfen und zerstören das Haus und ihre teuren Möbeln. Aus seiner Sicht hatte man keine keine Macht über ihn. Er war "Gott". Er beschloss, die Regeln. Er glaubte auch, wie Gott sandte Jesus, seinen Sohn, um in seinem Namen zu arbeiten, und er konnte seinen schicken "Hired Hand" zu nennen Arbeit in Guy's zu erhalten, den Thron.
Joh 20:21 Da sprach Jesus wieder zu ihnen: Friede sei mit euch ich: wie mein Vater mich gesandt hat, so sende Sie.

Trotz der Tatsache, dass er sie schützen die Mitglieder der Gruppe - nicht einer starb nach wiederholter Aufforderungen zur Einreichung von ihrem Tod - sie waren sich einig zu wollen ihn tot sehen. Es war nicht ein bisschen Dankbarkeit für alles, was er getan hatte, die Hände für seine unwürdig und unfähig angestellt. Ich konnte sehen, dass er verwendet wird, aber er konnte das nicht sehen. Er hatte seine blinden Flecken, oder vielleicht war es seine Sturheit nicht zu wollen, Urteil gebe zu, schwere Fehler in. Er glaubte, ihre Drohungen wurden im Scherz, sondern dass sie würde nie wagen, sie ausführen. Er hatte eine Schwäche in Bezug auf diejenigen, die ihm am nächsten oft geschieht mit Menschen, die Verwandte in der Nähe von missbraucht werden. Ohne ihn, den Zusammenhalt der Gruppe wurde zertrümmert. Er sah sich ziemlich genau in den meisten Bereichen, außer wenn es die kamen, um seine Beziehung mit anderen Mitgliedern der Illuminati. Er begriff, daß er Ende verlieren in den, aber seine Hartnäckigkeit wurde Teil seiner Persönlichkeit. Ein Spitzname, den er hatte in der Gruppe war "Stiffneck." Er war äußerst loyale an die anderen Mitglieder der Illuminaten - ohne mich. Obwohl immer schonungslos grausam, er war der Beschützer von ihnen allen, und versuchte, als Ausgleich die Bedürfnisse der Gruppe ebenso eitlen möglich war. Guy im Allgemeinen war sehr ehrlich in seinen Mitteilungen, und aus diesem Grund machte einen guten "Godfather", wie sein Wort konnte im Wesentlichen geltend gemacht werden - zumindest in den Illuminati Kreis. Wie die Tinman in der Wizard of Oz, wußte er nicht ein Herz haben, aber der Assistent sagte ihm, er könne Ausgleich für diesen Verlust, indem sie andere lieben ihn. Mit seinem schnellen Witz und Humor einzigartig, hat er beliebt machen sich viele, obwohl er blieb ein Sadist teuflisch. Guy war gut gefallen, aber da ist die Gruppe Außenseiter, der sich aus, da mochte er nur gemeint Gegenstand von Neid und Neid ein Objekt ist, Raubtieren geworden Beute für die Gruppe. Kerl war grausam, aber dann jeder in dieser Gruppe ist. Er konnte seine Grausamkeit pull off ein wenig besser, als sie vielleicht. Er hatte ein besonderes Flair in seinen Ausdrücken von Gewalt und Grausamkeit, die anderen in der Gruppe konnte nicht, sondern versucht zu imitieren. David Icke

genau beschrieben Guy:
Guy de Rothschild, der Französisch House, Köpfe dieser Blutlinie Dynastie heute. Er ist einer der grotesken Exponenten der Trauma-basierte Mind Control, ja der erste Mann nach vielen diejenigen, die Folter erlitten haben, gnadenlos unter seiner. Ich bin immer abgeneigt, aber verwenden Sie die Welt böse, wenn das Böse ist das Gegenteil von lebenden, Guy de Rothschild ist gründlich Bösen. Er steht für das Gegenteil von Leben. Er hat Erwachsenen persönlich verantwortlich für die Folterung und den Tod von Millionen von Kindern und entweder direkt oder über die er kontrolliert. Er dirigiert satanischen Ritualen, wie alle diese Blutlinien immer getan haben, weiß Gott, und wie viele Menschenopfer er beteiligt gewesen ist in. Wenn das, was ich sage, ist falsch, Guy de Rothschild, dann nimm mich vor Gericht zu offenbaren und lässt die Beweise. Sie sind ein Multi-Milliardär und steuern Sie die Gerichte und die Medien. Ich habe neben nichts. Ich sollte daher pushover ein. So kommen Sie, Herr Rothschild, können Sie haben. Nehmen wir diese Forderungen in die Öffentlichkeit und haben dich und mich in den Zeugenstand. Make my day. http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/hitler_was_a_rothschild.htm

Unerschütterliche Guy angesehene Leute mit Mut genug, um aufzustehen und zu ihm in der Regel, er Gesehen Herausforderungen wie Icke's mit Vergnügen. Guy schätzen eine gute Nemesis - ein guter Wettbewerb oder einen guten Kampf, anders als die anderen Mitglieder der Gruppe, der Konflikt wollen die Ergebnisse der einzelnen gesteuert. Die restlichen Mitglieder der Gruppe mangelnde Verfeinerung oder eine Wertschätzung für die Verfeinerung sogar in den negativen oder bösen Sinn. Sie sind rein auf sich selbst Lust motiviert durch ihre eigene Gier und die macht sie weitgehend langweilige Menschen. Ich weiß, dass jemand versucht, sich finanziell zu zerstören David Icke, aber ich weiß nicht, wer genau genommen aus diese Aufträge. Icke ist viel zu genau auf die meisten Fragen nicht zu den Illuminaten werden durch gezielte, aber ich glauben, dass Leute wie Guy Effekthascherei geschätzt David Icke's Kühnheit und. Die restlichen Mitglieder der Illuminaten sind zu klein und unsicher zu schätzen oder jemand Talent, hat eine besondere der sich ihnen entgegenstellt. Guy war das Vorbild für den Erfolg des Bösen. Als er zuschlug, war der Biss, wie der Stachel eines Giftschlange - Reißzähne bluttriefenden. Unabhängig von Guy hat, gab es immer verdorben Humor befestigten es, und sogar in seiner Grausamkeit, Humor zeigte seine einzigartige Flair der Zuversicht, dass ergab sich aus zu wissen, er würde niemals zu zahlen haben Folgen, egal wie er sich ausdrückte sich. Sein unerschütterlicher Gelassenheit war als Skulptur raffiniert wie ein Klassiker. Mit Gelassenheit und nonchalante Ruhe, erteilt er den Befehl des Todes, die von niemandem Horror pur würden evozieren. Guy's ausgelassene versicherte Haltung, die Aufmerksamkeit von seinen bösen und leitete sie gegen seine Gewalt die Kunst bilden könnten behandelt werden als. Andere in der Gruppe versuchen, seinen Elan duplizieren, sondern sind unfähig, ihn nachzuahmen. Guy konnte Comic Buch gewürdigt werden, wie eine perfekte Bösewicht rivalisierenden keineZeichen-oder Super-Helden Nemesis. Er lebte seine Überzeugungen, die das Böse passiert rein zu sein. In Wahrheit war Clinton aus seiner Liga, und Guy wollte nie zugeben, dass er arm war ein Richter

des Charakters. Er darf nur Clinton den Griff zu bekommen mehr und mehr aus. Die Stiftung der Gruppen "Ziele war auf Sand gebaut sinken, und die Gruppe war dazu bestimmt, Treibsand ertrinken in einen Tag. Am 10. Juni, kurz vor Guy ermordet wurde, hörte ich die codierten Bedrohungen auf sein Leben aus der übrigen Die Illuminati, einschließlich eigener Sohn Guy's. Ich war verzweifelt mit Guy zu dieser Zeit seine Dummheit in der Weiterbildung zu verknüpfen mit Menschen so gering wie Charlie-Klasse und seine Hure, sondern Meine Antwort war: "Du bist einfach gehen zu lassen, sie bedrohen dich so und nicht reagieren?" Guy war aus seinem gewohnten Spiel an diesem Tag. Ich hatte ihn davor gewarnt, dass Clinton war kein Witz fehlt ihn tot. Ich habe ihn müde zu warnen, und sagte ihm, er hätte sich diesen Bedrohungen umgehen. Er war unaufmerksam, meine vielen Warnungen zu seinem eigenen Schaden. David, Guy's Sohn, hatte eine schwere Warnung aus der Hölle von Meyer, der Gründungsvater, am 11. Juni, "Don't Do It!" Im Juni 12, war Guy tot, und nicht durch natürliche Ursachen, obwohl er 98 war. Er, wie die anderen in diesem Gruppe nehmen Jungbrunnen Drogen, und er konnte 100 gelebt haben, über zu sein. Der Nachhall des Guy's Tod werden immer noch in der Illuminati empfand, da es keinen Führer der Gruppe mehr. Jedes Mitglied hat eine unmögliche Ziel - die Vererbung Steal My Berufungen und. Jeder Mitglied ist persönlich außer Kontrolle und Selbstzerstörung. Ihr Untergang ist nicht der Fall schnell genug für mich aber, und andere Menschen weiter sterben.
Was motiviert viele, wenn nicht die meisten von diesen Jungs, dann ist das Verlangen nach Macht und Kontrolle, dass kommt aus einem Milieu, wo sie fühlten sich machtlos und außer Kontrolle geraten. Und während die meisten missbraucht oder vernachlässigte Kinder entwickeln Bewältigungsstrategien und Strategien zur Überwindung einer schwierigen Erziehung, die, wer nicht oft Erwachsenen wachsen in feindliche böse, frustriert und gewalttätig werden Straftäter. (Der Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 34)

Mit Guy gegangen, Bill Clinton können rufen nach seinem "Papa", ihn zu retten, aber niemand wird jetzt zu beantworten, es sei denn, George Bush Poppy fühlt sich an wie irritierend sein Sohn, W, was er bekommt sadistisches Vergnügen in tut. Guy hatte mir gegeben Warnungen von prophetischen Träumen, die ich hatte, zu beseitigen, George H. W. Bush. Er weigerte sich. Er wurde getötet Geburtstag am Poppy's Bush. Als es darum ging zu den anderen Mitglieder dieser Gruppe, Guy hatte einen blinden Fleck, der kam aus der Nähe von Menschen missbraucht ihn. Er scheiterte in Gefahr sehen. Guy's erlaubt Clinton zu ermorden zwei unserer anderen Cousins war ein Fehler. Er konnte sehen, wie seine Clinton mit anderen zu ermorden Rothschilds, und andere wie Prinzessin Diana, ging zu Clinton's Head - macht Clinton glaube selbst zu sein war unbesiegbar. Bubba fälschlich glaubte, wenn er Guy getötet, hätte er erben Guy's Platz als "mächtigste Mann in der Welt. "Er wollte den Job des Papstes, oder Papa, Der Pate Rolle. Warum nicht töten seine eigene "Papa" zu gewinnen Allwissenheit?

Die folgenden Parodie war Mord made in Gedenken an die Clinton's das Wesen beteiligt von meiner Cousine: Guy de Rothschild, die Inspiration für den Charakter Tony Soprano. Guy war ermordet 12. Juni 2007 (George HW Bush's Geburtstag). Die letzte Show ausgestrahlt Sopranos 10. Juni 2007, und war die "Insider" Blaupause für die beabsichtigte Ermordung meines Vetters, Guy - die "Godfather" der Illuminaten. Die Clintons parodieren die Show war Sopranos "Clinton, die Chin, "versuchen Godfather etablieren sich als neue". "Es gab viele" kriminelle Signaturen "auf Guy's Mord, aber die Clintons" Unterschriften wurden zweifellos gibt.
Versteckt im Grünen: Bill und Hillary Clinton eine Parodie auf die Sopranos: http://www.youtube.com/watch?v=9BEPcJlz2wE

Auf den ersten, nach Guy war tot, Clinton dachte, er wäre cool. Nun, da Guy ist weg er weiß es niemand, der ihn schützen Viele Leute fanden, dass heraus. Guy Vetter, Elie, einer der Mitverschwörer gegen Guy, aber wen Guy immer geschützt, war Monate ermordet weniger als zwei später. Elie war in den Prozess der eine Morddrohung gegen mich, indem Sie die Jagd in Wien, Österreich. Ich bin aus der österreichischen Haus. Er starb am 06.08 das Teil war einer der codierten von Guy Namen, um anzuzeigen, dass der Tod von Guy war in Warum Elie's Plug gezogen wurde.
Auf dem klaren Morgen des 6. August die erste Atombombe, Little Boy genannt, wurde fallengelassen auf der Stadt Hiroshima. Leveling über 60 Prozent der Stadt, Einwohner starben 70.000 augenblicklich in einer sengenden Blitz aus Hitze. Drei Tage später, am 9. August eine zweite Bombe, Mann, war Fat gesunken auf Nagasaki. http://www.trumanlibrary.org/teacher/abomb.htm

Nachdem Guy's Tod hat er Kontakt mit Putin und sagte ihm, "Du gibst mir da kriecht". Putin könnte tragen, dass eine von zwei Arten. Ich denke, Putin stieß Elie ausgeschaltet. Putin hat, vorsichtig zu sein, wenn ich Morddrohungen, weil die gleichen Leute, die wollen mich tot tot wollen ihn. Wenn er jemanden, der erlaubt Vorschuss für mich ist er durch Unterlassung Zustimmung zu lassen ihn zum Voraus. Unsere Symbole sind sehr ähnlich. Vladimir beginnt mit einem "V" Meine Mutter war Valdemira Namen. Er war 7 geboren am 10. /. Ich bin Universe bekannt als der Engel der Offenbarung oder 10.07 Schwartzenegger (Austrian Mr.), die eine ist Symbol für mich oder Hitler gewann seine Wahl am 07.10 Putin Rasputin

Weil seine Initialen VP sind, muss er auch genau beobachten, jede Kommunikation zu einem VP. wie sie könnte eine Bedrohung für ihn angestrebt. Jeder Illuminati Tod oder Angriff hat die verschlüsselten sie in den Samen für nächsten Angriff. Ihre Verbrechen sind Blaupausen für zukünftige Verbrechen. Guy war derjenige, der Linie gehalten in jeder. Nun, da er es nicht, man hat keine der kommandierende Autorität, die er hatte, die Kontrolle der Out-of-Control-Gruppe von Brash größenwahnsinnig. Guy, der Pate wurde nicht und wird nicht ersetzt werden. PRIVILEGED oder bösartig Pathologische Narzissten? "Godfather" Guy de Rothschild, im Wesentlichen, gab Clinton die Erlaubnis, seine eigene Regel schreiben Buch, das er versucht hat, alle auf zu verhängen. In der Lage zu ermorden Rothschilds sans Folgen, führte Clinton an sich zu glauben als uneinnehmbar. Er konnte sich jedermann und Mord leiden, keine Konsequenzen, wenn er töten Rothschilds konnten. Guy vergaß die Mission der Familie Rothschild, die ist und warum von Gottes Vorsehung Prädestination, erbte ich den Job als Oberhaupt der Familie und nicht ihn. Natürlich, in seinem Geist, Guy, das Risiko-Taker, glaubten, er würde nur wieder treffen die Macht wollte er gab Clinton, als er, aber Guy war ein gefährliches Spiel. Ich konnte sehen, wo das Spiel war zu Ende gehen auf, und warnte Guy, aber er wollte unter die Risiken. Guy war im Allgemeinen der einen Schmerz zuzufügen auf andere, aber er hatte eine masochistische Ader und notwendig, um und drohte gleichzeitig schob sich noch einmal in einem. Ich habe ihn gewarnt Dies würde zu seinem Untergang führen nur wenige Tage, bevor er getötet wurde. Guy, Clinton's Promotor, hatte seine eigenen Motive dafür, dass Clinton zu ermorden, ein weiterer Cousin, Amschel Rothschild. Amschel wurde 1996 ermordet in. Raphael wurde 2000 ermordet in, nur eine Jahr nach seinem Abschluss an der Brown University. Amschel Mord war einer von Clintons geschätzt Leistungen, weil Amschel war der Kopf des Bankensystems Reiches.
"Ich gehöre hier nicht hin mit den Reichen, wichtige Leute, die hier parken und dann fliegen Plätze auf Flugzeuge. Ich bin nur ein Sandkorn am Strand. Ich bin nicht so würdig wie jeder andere. Ich bin nur ein unzureichende niemand, und der einzige Weg Ich kann wichtig werden, ist durch eine große Tat, die alle betrifft diese wichtigen Menschen. (The Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 238)

Um sich "privilegiert", brauchte er einen privilegierten zerstören, und Guy wollte Clinton's Feed ego, weil er die gleiche Sache gewünschte Gegenleistung.
ITEM: Im Juli 1996 wurde Amschel Rothschild ermordet, so wie er geworden war, den neuen Leiter der Rothschild Bank weltweit Reich, gebunden an den Vatikan. Die meisten der amerikanischen Presse schwiegen: Einige sagten, es sei ein Herzinfarkt, andere, ein Selbstmord. Er war Kabel gefunden mit Bad um seinen Hals gebunden, angeschlossen an einen Handtuchhalter. Bei der Überprüfung ist jedoch darauf hin, die Pariser Polizei Entdeckt das Rack kam rechts von der Wand! Daher war es Mord, Selbstmord nicht.

Rothschilds und Rockefellers haben Jahrzehnten engagiert sich gegenseitig in blutigen Kriegen für viele finanzielle. Rothschild war D. ermordet am Jahrestag der Ermordung von John Rockefeller III, 1978. Kürzlich, wiederholten wir die exklusiven Details. http://www.shout.net/bigred/EastWest.htm

Um dem entgegenzuwirken sein Gefühl der Unzulänglichkeit, durch die Ermordung Amschel er konnte, war selbst überzeugen, dass er so privilegiert er konnte sogar Mord Rothschilds ungestraft, und die Rothschild Rolle ist heilig auch in der satanischen Gemeinschaft.
"Das FBI wird nie catch me - ich bin einfach zu verdammt clever." Was das zu mir sagt, ist jedoch, dass er ab - und braucht dringend - zu glauben, seine eigene Mythologie. (The Anatomy of Motive durch John Douglas und Mark Olshaker, (S. 209)

Die Rothschilds Regel die Burg des satanischen Blutlinien, und es gibt kein Gesetz gegen den Rothschilds untreu zu werden, dass Meyer's werden nicht geahndet, selbst wenn die Dämonen aus der Hölle muss sich ergeben, um den Mord zu rächen. Vorübergehend, vor Clinton trifft sein Urteil, kann er der Regale in der Rolle Rothschild und Prinzessin killer killer. Diese einzigartige Möglichkeiten wird vorübergehend verstärkt seine Gefühl von Selbstwert und seine Besonderheit in dem Bemühen, zu maskieren, seine Gefühle der Unzulänglichkeit
... Den gewaltsamen Akt ist das Ergebnis eines tief sitzenden Gefühl der Unzulänglichkeit seitens des Mörders. (The Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 238)

Der Mord an Amschel war eine mehr Kriminalität, in denen Guy benachteiligten Clinton über sein eigenes Blut Verwandte führenden Clinton haben eine nicht-realistischen Blick auf seine Rolle in dieser Geschichte. Natürlich hatte Guy ein persönliches Motiv für den Wunsch der Tod seiner jungen Cousine, Amschel. Es gab keine Vergeltung weil Guy autorisierten diesen Mord, um Banken legte seinen Sohn, David, in Amschels Vorsitz. Guy hatte einen Rachefeldzug gegen biologische Vater Davids, der auch Amschels Vater - Lord Victor Rothschild, der SprengstoffExperte, Biologe und geschätzten Mitglied der Parlament. Obwohl Clinton arbeitete als Lakai Guy's, nahm er die Haltung, dass er das war vor Gesetz, wenn es um das Töten Rothschilds - ein Hobby von Guy's. Raphael's Tod war auch Großvater sanktioniert durch seine eigene - Guy Vetter, Elie de Rothschild, ein Mutter Fall, wie ein Opfer seiner Geliebten, Elizabeth Mountbatten. SHATTERED SELF-IMAGE Als Präsident der Vereinigten Staaten nicht fix Clintons Selbstverständnis erschüttert.
... Egal, wer wir betrachten, werden wir individuelle finden Sie eine - überwiegend eine weiße Männchen in seinen Zwanzigern - Wer fühlt nicht gut über sich selbst und niemals hat. In einigen So sieht er die Gewalttat als die Lösung für sein Problem. (The Anatomy of Motive von John Douglas und Mark Olshaker, (S. 239) Narcissist die Omnivore (Perfektionismus und Vollständigkeit)

Es ist ein anderer "Omni"-Komponente in Grandiosität. Die narzisstischen ist ein Allesfresser. Er verschlingt und verdaut Erfahrungen und Menschen, Sehenswürdigkeiten und Gerüche, Körper und Worte, Bücher und Filme, Sounds und Leistungen, seine Arbeit und seine Freizeit, seine Freude und seinen Besitz. Die narzisstischen ist unfähig, etwas zu genießen, weil er ist in ständiger VerfolgungVollkommenheit und Vollständigkeit. Classic Narzissten Interaktion mit der Welt als Räuber Beute machen mit ihrer. Sie Alle wollen sie selbst sein, überall, alles erleben. Sie können nicht verzögern Befriedigung. Sie nehmen nicht "nein" als Antwort. Und sie weniger zufrieden geben für nichts als das Ideal, das Erhabene, das perfekt, die all-inclusive, die allumfassende, der alles verschlingenden, die alles durchdringenden, die schönsten, die klügsten, die reichste und glänzendste. Die narzisstischen ist erschüttert, als er entdeckt, dass eine Sammlung, die er besitzt, ist unvollständig, dass sein Kollege die Frau ist mehr glamourös, dass sein Sohn ist besser als er ist in math, dass sein Nachbar hat ein neues, auffälliges Auto, dass seine Mitbewohner gefördert habe, dass die "Liebe seines Lebens "erhielt einen Plattenvertrag. Es ist nicht das gute alte Eifersucht, auch nicht pathologische Neid (obwohl es ist definitiv ein Teil der psychologischen Make-up der Narziss). Es ist die Entdeckung, dass die narzisstischen nicht perfekt ist, oder ideal, oder das macht ihn komplett auf Fragen Sie irgendjemanden, der, gemeinsam ein Leben mit einem Narzissten oder kannten, und sie sind wahrscheinlich zu seufzen: "Was für ein Abfälle ". Vergeudung von Potential, Verschwendung von Möglichkeiten, Abfälle von Emotionen, eine Wüste von dürren Sucht und vergeblichen Streben. Narcissists sind so begabt, wie sie kommen. Das Problem ist, ihre Geschichten zu entwirren phantastischer Grandiosität von der Realität, ihre Talente und Fähigkeiten. Sie haben immer entweder über-oder abzuwerten schätzen ihre Potenz. Sie betonen oft die falschen Züge und investieren in ihre mittelmäßigen oder weniger als der Durchschnitt der Kapazitäten auf Kosten ihrer wahren und vielversprechende Potenzial. So vergeuden sie ihre Vorteile und unter-schätzen ihre natürliche Begabung. Die narzisstischen entscheidet, welche Aspekte seines Selbst zu nähren und das zu vernachlässigen. Er tendiert Richtung Tätigkeiten angemessen mit seiner pompösen auto-portrait. Er unterdrückt diese Tendenzen und Fähigkeiten in ihm, was er tun Einzigartigkeit nicht konform zu seinem aufgeblasenen Blick, Glanz, Macht, sexuelle Leistungsfähigkeit, oder steht in der Gesellschaft. Er pflegt diese Flairs und Vorlieben, die er für Wie es seinem anmaßenden Selbstverständnis und ultimativen Glanz. Aber die narzisstische, egal wie Selbst-bewusst und wohlmeinende, ist verflucht. Seine Grandiosität, seine Phantasien, überzeugende, zwingende Bedürfnis, die einzigartige Gefühl, investiert mit einigen kosmische Bedeutung, beispiellos verliehen - diese seine besten Absichten zu durchkreuzen. Diese Strukturen Besessenheit und Zwang, diese Ablagerungen von Unsicherheit und Schmerzen, die Stalaktiten und Stalagmiten Jahren des Missbrauchs und dann aufgegeben sie alle zusammenwirken, um die Befriedigung vereiteln jedoch verständigen, der Narzisst seine wahre Natur. Ein völliger Mangel an Selbstbewusstsein ist typisch für die narzisstischen. Er ist nur intime mit seinem falschen Selbst, Trug aufgebaut akribisch von den Jahren der Lügen und. Die narzisstischen's True Self verstaut ist, baufällig und dysfunktional, im weitesten Winkeln seines Verstand. Die False Selbst ist allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, kreativ, erfinderisch, unwiderstehlich, und glühen. Die narzisstischen oft nicht. Add brennbaren Paranoia der narzisstischen Scheidung von sich selbst - und seine ständige und wiederkehrende Scheitern der Realität zu bewerten fair ist verständlich. Die narzisstischen überwältigenden Gefühl der Anspruch ist selten mit einem angemessenen Verhältnis zu seinen Leistungen in seinem wirklichen Leben oder seine Züge. Wenn die Welt nicht mit seinen

Forderungen nachzukommen und um Unterstützung seiner grandiosen Phantasien, Die narzisstischen vermutet ein Komplott gegen ihn von seinen Untergebenen. Die narzisstischen selten zugibt, eine Schwäche, Unwissenheit oder Mangel. Er filtert Informationen Im Gegenteil - eine kognitive Beeinträchtigung mit schwerwiegenden Folgen. Narzisstische sind wahrscheinlich unbeirrt machen aufgeblasen und alberne Behauptungen über ihre sexuelle Leistungsfähigkeit, Reichtum, Verbindungen, Geschichte oder Errungenschaften abweichen. All dies ist mächtig peinlich auf die narzisstischen's nächste, Liebste, Kollegen, Freunde, Nachbarn, oder auch nur on-Zuschauer. Die narzisstischen Erzählungen sind so absurd, daß er oft Fänge Menschen off-guard. Hinter seinem Rücken, Narzisst ist die spöttisch verlacht und nachgeahmt. Er macht eine schnelle Ärgernis und eine Zumutung von sich selbst in jedem Unternehmen. http://samvak.tripod.com/faq3.html

Da die Aufgabe des Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde Führung gegeben Clinton durch die Rothschild - Guy, um genau zu sein, weiß er genug zu wissen, er hat es nicht verdient, in dieser Position sitzen geehrt, und somit sein Selbstbewusstsein stärken kann nicht sein Ego. Obwohl er saß auf dem Stuhl, was viele sagen, ist das mächtigste Amt der Welt, fühlte er unerfüllt. Die Wahrheit ist, er war unzureichend für den Job. Während seiner Amtszeit setzte sich in den, war er beschäftigt genug, dass er nicht so viel Zeit auf seine Hände, um seine Hinterlassenschaft reflektieren. Jetzt, wo er Präsident ist nicht einmal eine PTA, ist er mit seinem linken Realität. Während seiner Amtszeit hatte er sein falsches Wahrnehmung verstärkt mit einer falschen Wirklichkeit der Schmeichelei, dass der Präsident ist reserviert für das Amt der Vereinigten Staaten, aber selbst das war nicht genug für ihn. Er ist ein gebrochener Mensch mit einer unstillbarer Durst auf Seele füllen das Loch in seinem verloren. Er muss erkennen, dass Gott Schwierigkeiten existiert und hasst ihn. Was sieht er, wenn er in den Spiegel schaut? Sieht er weißes Pulver verkrustet in seine Nasenlöcher? Sieht er das nervöse Zucken fix eines Süchtigen benötigen ein?
Warum Kokain macht süchtig Kokain wirkt auf chemischen Wege in das Gehirn. Medizinische Studien belegen, dass es zu einem Einfluss bestimmten Bereich des Gehirns, insbesondere der Bereich, der für die verantwortlichen Lustgefühle. Im normalen Gehirn, Chemikalie namens Dopamin ist ein für die angenehmen Gefühle, die stammen aus einem lohnenden Ereignis oder Leistung. Kokain stört die normale Verarbeitung von Dopamin. Es verursacht zu viel Dopamin zum Aufbau in den Räumen zwischen den Zellen, was zu einer Zustand der Euphorie, dass off dauert bis das Medikament trägt. Für Kokainabhängigen, Idee, neu zu erstellen, das gute Gefühl ist unwiderstehlich. Addicts weiterhin suchen und zu benutzen die Droge, so dass sie wieder das Gefühl, dass Euphorie wieder. Toleranz Nach einer Weile, Gehirn passt die zu häufigen Kokainkonsum. Das bedeutet, dass der Benutzer müssen mehr und mehr von der Droge zu erhalten, das gleiche Ergebnis. Leider keine Toleranz bedeuten, dass die Person den Körper können Dosen vertragen größer. Die Risiken des Kokainkonsums, einschließlich der Beschlagnahme, Herzinfarkte und Schlaganfälle, fortsetzen und sogar intensivieren.

Kokainkonsum: Was es zu sehen Nicht jeder reagiert auf Kokain die gleiche Weise. Allerdings gibt es bestimmte Verhaltensweisen können Sie aussehen für. * Erhöhte Aktivität * Erhöhte Geselligkeit, einschließlich Gesprächigkeit oder gute Laune * Abnehmend Wunsch nach Schlaf oder Ruhe * Aufregung oder "hyper" Verhalten * Abnehmend Hunger * Impulsive Entscheidungen * Riskant oder impulsive sexuelle Entscheidungen Obwohl Kokain ist in der Regel verwendet, um von zu schaffen gute Gefühle, große Dosis jemand, der hat nach A Kokain kann zu einem Punkt kommen viel weniger angenehm. Zeichen zu suchen sind Reizbarkeit, Unruhe, Ängstlichkeit oder Paranoia. Es kann sein schwitzt Muskelzuckungen, Zittern, oder kalt. Einige Leute werden sogar anfangen zu halluzinieren. http://addiction.lovetoknow.com/wiki/Symptoms_of_Addiction_to_Cocaine Die Wahrheit ist, Clinton ist ein Süchtiger mit einem Süchtigen Persönlichkeit. Die meisten Abhängigen nicht leisten können, eine endlose Lieferung von Kokain, aber Clinton ist eine Droge Drücker. Sein Angebot ist endlos.