Der perfekte Verführer

Allgemeine Regeln

• • • • • • • • • • • • • Ziele: • • • • • • • •

Interesse zeigen (Eile vortäuschen) Humor Frauen bestätigen Frauen immer widerspiegeln Auf keine Getränke einladen (Club) Hohe Ansprüche stellen Hohen sozialen Status zeigen Gespräch muss immer persönlicher werden Kein Sex- Interesse zeigen 3- Sekunden Regel (Dynamik, Spontanität nutzen) Die Frau herausfordern/ reizen Jede Frau ist eine wichtige Frau

Ich kann JEDE Frau verführen, egal wie hübsch Ich genieße mein Leben Jede Unterhaltung mit einer Frau verbessert die Verführung/ Know- how Jeder Korb hilft mir, dass es beim nächsten Mal besser wird Nur aus Fehlern lernt man Alles, was ich tun will, werde ich tun Ich mache Frauen glücklich Ich gehe aus um Spaß zu haben, nicht um eine Frau zu finden

Verhaltensmuster: 1. Peinlichkeit überwinden 2. Kommunikativ sein (mit allen reden, egal ob Taxler, Oma an der Ampel, Verkäuferin,…..) 3. Sympathie ausstrahlen: > Ich zeige Interesse > Ich lache > Ich spreche mein Gegenüber mit Namen an > Ich rede über Dinge, die andere interessieren > Ich gebe meinen Gesprächspartner das Gefühl er sei wichtig > Ich versuche mich in den Anderen hineinzuversetzen > Seine Interessen/ Ideen widerspiegeln 4. Sich gut verkaufen

dass mir gefällt. ich finde dich sympathisch.. Willst du ihn hören?“ Flüsternd: „Ich sage ihn dir später. bei selbstverständlichen Bedürfnissen) DENNOCH: höflich und verbindlich Es ist egal was andere denken! Sozialer Status: Ich tue so als ob es mein Club wäre Ich grüße viele Leute (DJ. Aber ich weiß nicht. Cafe. was.“ „Hey. Vielleicht ist es deine Ausstrahlung. Stadt. Wie heißt du denn?“ „Kannst du ein Geheimnis für dich bewahren?“ Sie: (fast immer) „Ja“ „Ich glaube ich sage es dir erst später….“ „Ich habe einen Preis für den besten Anmachspruch bekommen. Bücherei. langsam bewegen. nicht wegdrehen) Anmachsprüche • • • • • • • • • • • • • • • „Würdest du mich gerne küssen?“ Sie: „Nein ich küsse keine fremden Männer“ „Ich habe nicht gesagt. ich muss dir erst 100% vertrauen. als ob du solche Gedanken gehabt hättest“ „Sind die Nägel echt?“ „Schauen toll/ super aus.der.“ „Dann würde ich mich gerne vorstellen.Brust.“ .“ „Kannst du dir vorstellen Sex mit einem Fremden zu haben?“ Sie: „Nein.Locations: Discos. nett wirken Immer „offene Haltung“ (keine Arm. Das Alphatier Ich bin das Alphatier daher: Befehl statt Bitte (Keine Entschuldigungen. ich finde dich sympathisch. „Kompliment an deine Mutter.“ „Was unterscheidet dich von all den anderen schönen Frauen auf der Welt/ in (Stadt/ Ort)?“ „Ich möchte mich bei dir bedanken“ „Warum??“ „Für das tolle Lächeln von vorhin.vor. Barkeeper. immer lächeln/glücklich.“ „Es gibt etwas an dir. ich heiße…“ „Hast du einen Freund?“ Sie: „Ja“ „Willst du einen Besseren?“ „Weißt du an wen du mich erinnerst? (Pause) An jemanden den ich gerne kennen lernen möchte. Wie heißt du?“ „Hey. ich werde dich kennen lernen. Es sah nur so aus. tolle Stiefel/ Kleid etc.….Verschränkung. vorm Schaufenster./ Schön sind sie trotzdem“ Nach der weiblichen Meinung fragen. dass ich es dir erlaubt hätte.“ „Hey. Kinn leicht gehoben.…) Körperhaltung: Schultern zurück (nicht übertreiben!).

dann ist eine Frau untreu. ja wieso?“ „Versuch eimal an etwas anderes zu denken als mich zu küssen“ „Bei mir ist gerade so ein Gedanke entstanden. ob ich dich küssen darf “) Gottesanbeterinnen Reißen ihren Männchen während dem Sex den Kopf ab. sogar das Herz In Albanien bedeutet Kopfnicken „Nein“ und Kopfschütteln „Ja“ („Wenn du eine Albanerin wärst. weil dadurch der Spermienausstoß vermehrt wird. du bist nur sexy. Hat mein Gehirn einfach so produziert.“ „Du siehst umwerfend aus/ toll aus.“ Gesprächesthemen (allgem. „Hast du eigentlich deine Gedanken im Griff?“ „Häää. „Du bist so hübsch“ oder „Du hast so schöne Augen / Lächeln“– Sprüche!) „Du hast ein schönes/ großartiges Lächeln. . Küssen. um ihren Hintern zu kopieren. („Möchtest du das bei mir auch einmal ausprobieren?“) Der Orgasmus eines Schweins dauert eine halbe Stunde. Und du?“) Frauen zwinkern zirka doppelt so viel wie Männer Beim Niesen setzten alle Körperfunktionen aus. („Hast du mich gerade Schwein genannt?“) Weltweit 23% aller Schäden an Fotokopierern werden von Leuten erzeugt. Beispiele: Kein noch so großes oder dünnes Papier kann mehr als 7-mal auf die Hälfte gefaltet werden Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern („Das würde ich auch gerne können. Vertiefen. Bist du also eher ein untreuer Typ?“ „Also hat mein Freund Recht??“ Neckesprüche (nicht über die Figur!!) Extrem hübsche Frauen necken! (prinzipiell gilt je hübscher. Kindheit. aber man kann sich ja auch ganz gut mit dir unterhalten. ich kann gar nichts dafür.“ „Am Anfang dachte ich. die sich draufsetzen. Ängste und Gefühle anscl. aber ich suche eine Frau mit Persönlichkeit.“ „Du hast eine tolle Ausstrahlung. umso mehr darf man(n) necken) Ungewöhnliche Sprüche / Anreden verwenden (keine Standards wie: „Sag mal kennen wir uns nicht von irgendwo“.“ „Du wirkst sympathisch.) Persönlichkeit. Bedürfnissen.“ anschl. aber ich suche eine Frau mit Persönlichkeit. und ich dich fragen würde.• „Zeig mir mal deine Hand“ ihre Hand nehmen und die Finger betrachten „Ein Freund hat mir von einer Studie erzählt die besagt: Wenn der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist.

Fragen offen im Raum stehen lassen Nichts sagen.“ „Ich glaube dass wird nichts zwischen uns…. was ich gerade denke oder fühle Handlesen Das Wort „Wir“ verwenden.B. Zurücklehnen. wenn es am schönsten ist.B. wenn du Schauspielerin wärst?“ „Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?“ „Was stört/ nervt dich am meisten an dir?“ Themenwechsel. Bildreiche Sprache benutzten. z. oder?“ „Ich fühle mich wohl an deiner Seite…Schade. Unvorhersehbar verhalten! Das Wort „Wir“ verwenden. Das Wort „NETT “ vermeiden. aber jetzt glaube ich du bist eine interessante Person.“ Anschl. dass wir uns getroffen haben.Im Gespräch Zuerst auf emotionale dann auf erotische Gesprächsebene schwenken Ich lehne mich während des Gespräches zurück Hände baumeln lassen Langsam bewegen Viel Raum einnehmen Drink nicht auf Brusthöhe halten Laut ausdrücken Nicht über heikle Themen sprechen wie: Politik.“ „Ich glaube du bist nicht sonderlich leidenschaftlich.“ „Ich kann gar nicht glauben. Radikal/ Plötzlich  Altes Gesprächsthema wird sofort vergessen.: „Was wollen wir trinken?“ Eifersucht erzeugen: „Ich glaube wir passen nicht zusammen. Ich beantworte nicht jede ihrer Fragen. z. dass du nicht mein Typ bist.Ich dachte du bist anders als die Anderen. . Ich gehe.: „Was wollen wir trinken?“ Interesse zeigen: Auch gut: Situationsbedingter Smalltalk „Zuerst dachte ich du bist nur das typische Partygirl. Religion.“ Fragen: „Was macht dich glücklich?“ „Welchen Eindruck hast du von mir?“ „Eine besonders schöne Erinnerung von…“ „Wen würdest du am Liebsten spielen.. damit die Phantasie der Frau angeregt wird.….

.“ „Ich würde dich gerne am ganzen Körper küssen. soll ich dich küssen?“ Gefühlsfragen: • • • • • „Was war dein schönstes Erlebnis/ Traum?“ „Was magst du an Männer?“ „Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr?“ „Gibt es ein Lied bei dem du schwach wirst?“ „Riechst du das auch? Es riecht wie.. Erotik und Gefühle reden aber auch nicht..B. “ Emotionale Geschichten: „Was ist Liebe?“ Sexuelle Spannung Über Sex. „Ich würde jetzt gerne Sex haben...“ „Aber ich will dich lieber erst einmal richtig kennen lernen.. . wenn sie mit „Nein“ antwortet. dann er: „Dann kommt Sex wohl auch nicht in Frage?“ Frau beißt sich auf die Lippen: „Hast du trockene Lippen.“ Hypnotalk Schöne Erinnerungen bei der Frau hervorrufen z. Irgendeine Frage stellen..: verliebt sein / letzte Liebe und mit den Finger auf sich deuten.“ „Aber bei mir läuft dass nicht so schnell. später darauf zurückkommen um die Location zu wechseln.Bsp: • • • • • Sie: „Zahlst du mir einen Drink?“ „Ist dass dein bester Anmachspruch??“ Hand nehmen und sagen: „Das ist aber ein toller/ schöner Ring“ „Seid/ Bist du/ ihr spontan“ (Fast) immer: JA.

z. Du hast eine schöne/ angenehme Stimme Du duftest so gut Du hast zarte/ gepflegte Hände.“) Ich mag die Art wie du denkst. aber ich muss sagen mit dir kann man sich toll unterhalten. Ist das („des“ und auf das Glas deuten) das schwerste Glas. trotzdem ganz hübsch.“ „Du bist hübsch.“ „Ich dache du bist sicher nur so ein Partygirl. aber verhalte mich als wären wir schon ewig zusammen.“ (erkennt man oft an den dunklen Augenbrauen /Wimpern) „Na ja. Besonders das linke das schielt etwas. Nicht hinterher schauen.: dünnes Haar-> „Dein Haar fällt/ glänzt schön“ Eine Frage folgenlassen („Ich mag deine Halskette. Zuerst ein Kommentar. aber man kann sich ja auch ganz gut mit dir unterhalten. das du je gehalten hast? Die Farbe deiner Fingernägel passt (gut) zu deinen Lippen. Desinteresse zeigen.B. ich glaube ich mach Schluss.B.“ .“ „Ich glaube wir kommen nie miteinander aus.“ „Ich mag deine Augen. Ich werde trotz ihrer Schönheit nicht nervös. dann Kritik: „Wie halten dich denn deine Freunde überhaupt aus?“ „Deine Schuhe sehen bequem aus. du bist nur sexy. Rollenspiele: Rollenspiele sind eine wunderbare Humortechnik! Ich lerne zum Beispiel erst eine Frau kennen.: „Also so geht dass nicht mit uns weiter. das der Frau selbst nicht gefällt z. Hast du die selbst gemacht?“) Bei extrem schönen Frauen: keine Komplimente über ihr Aussehen.“ „Ich liebe Blondinen. Sie langweilt mich.“ Ignorieren: Sie fällt mir gar nicht auf. aber nicht mein Typ. Das gefällt mir. sondern über ihre Persönlichkeit („Am Anfang dachte ich. Ich rede mit ihr und plötzlich lasse ich sie links liegen und unterhalte mich stattdessen mit ihrer Freundin/ Freund. wenn sie echt sind.Komplimente: Wirkvoll: Etwas loben.

dass ich mit dir nach Hause gehe.B. „Kannst du dich überhaupt noch zurückhalten.“ Ich behandle sie wie meine kleine Schwester z. als ob überhaupt nichts gewesen wäre. je ernster man dabei bleibt Ich lache nie über meinen eigenen Humor. 10 Jahre älter.“ „Glaub ja nicht.“ „Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. auch wenn sie in Wirklichkeit viel jünger ist als ich. Arroganter Humor: Ich gebe der Frau das Gefühl.: „Stell dich mal ordentlich hin. sie wäre die größte Null. du den Mann lustig „Ich will doch keine Schlampe sein. dann schätze ich sie min. weil sich Männer nicht so für dich interessieren. Dann: „War nur ein Witz. nur weil du mir ein Getränk bezahlt hast.“ „Also mit so einem Spruch kannst du mich nicht aufreißen/ beeindrucken. Ich glaube ihr das wirkliche Alter nicht und behaupte.Geschlechtertausch: Wir machen ein Spiel: Ich spiele die Frau.: „Du bist wahrscheinlich sehr schüchtern. wenn du so nah neben mir sitzt?“ Danach einfach weiterreden. .“ „Alle Männer sind immer nur hinter meinen Körper her.“ Humor wirkt intensiver.“ . dass sie zu alt für mich ist.B.“ Weitere Humorspiele: Genau das Gegenteil sagen z.“ Erwartungserhaltung der Frau umdrehen: Sie ist der Aufreißer Wenn sie mich bittet ihr Alter zu schätzen. „Glotz die Leute nicht so an…. die ich je getroffen habe.

Isolation(nach ca. Männer für sich zu gewinnen. einfach schlecht drauf sein. . wenn er mir seine weibliche Begleitung vorgestellt hat!!! Niemals eine Gruppe zu zweit ansprechen Wirkt wie ein Angriff!! 1. war nett dich kennen gelernt zu haben. ABER: Den Mann nicht vernachlässigen. Fehler in Gesprächen Reden über: Probleme. “ beenden. Nie ein Gespräch mit „Tschüss.Ansprechen/ Gespräch von Gruppen Größere Gruppen Unterhaltung In Gruppen immer die Person ansprechen. Sorgen.“ Oder: S: „Ich liebe de Sommer“ „Ja ich auch. Ich beschreibe und lasse sie an meinen Gefühlen teilhaben. Wenn dich die Beschleunigung in den Sitz drückt und der Auspuff dazu röhrt. Oder: „Hey. Sätze die sie sagt einfach umformulieren z. Wenn es draußen so schön warm ist und man sich im Pool abkühlen kann oder ein gutes Eis genießt. 5. während man sich in der Sonne bräunt. 6.Tier in der Gruppe? Sich über Themen unterhalten. 2. . die die Gruppe interessieren. Auf Wortwahl und Stimme achten.B. wir gehen wohin wo es leiser ist/ wir uns setzen können“ „Darf ich euch … einmal entführen?“  Hemmungen der Frau fallen. 3. 4. Das eigentliche Zielobjekt ignorieren und mit ihren weniger attraktiven Freundinnen reden Eifersucht wird erzeugt. warum lachst du nicht? Bist du schlecht drauf?“ Das Wort „ich“ nicht zu häufig verwenden. Frage: „Woher kennt ihr euch?“ Status feststellen: Wer ist das Alpha.“….): „Komm mal mit. Soziale Dynamik der Gruppe ermitteln: „Woher kennt ihr euch alle?“ „Mit wem bist du hier?“ Gruppe erobern: ALLE in das Gespräch miteinbeziehen! Auch mit weniger attraktiven Frauen in der Gruppe sprechen. lästern über Ex. Das Wort „NETT “ vermeiden. 15 min. Nie argumentativ sprechen.….  Vorstellung der Frauen. die am fröhlichsten/ offensten wirkt ansprechen.Freundin etc.: S: „Ich mag schnelle Autos“ „Ja genau. zuwenig Interesse zeigen.

“ Auch bei problemloser Annäherung sage ich: „Mir geht dass etwas zu schnell. Sagen: „Hey. Sagen: „Hey. ich versuche mich gerade mit meiner Freundin zu unterhalten. Eine Niederlage ist. wenn ich die Frau nicht mal anspreche!!!! Desinteresse „War nett dich kennen gelernt zu haben.Berührungen Zuerst flüchtige.“ „Hey. nicht so schnell ich bin kein Mann nur für eine Nacht.“ Ich: „So ein Zufall.“ Auch bei problemloser Annäherung sage ich: „Mir geht dass etwas zu schnell.“ (Natürlich mit breitem Grinsen!) Wenn eine Frau dumm kommt „Ich mag selbstbewusste Frauen. ich habe auch einen Freund und heute hat er mir erlaubt einmal auszugehen.“ Hand auf ihr Knie legen und anschl. scheinbar zufällige Berührungen herbeiführen Hand nehme und sagen: „Das ist aber ein schöner Ring. nicht so schnell ich bin kein Mann nur für eine Nacht.“ Lippentrick: Während der Unterhaltung Labello herausholen und sagen: „Falls heute noch was läuft. Eine Abweisung ist keine Niederlage. mir geht’s genauso.“ Körbe nie persönlich nehmen und völlig unbeeindruckt und gebe mich eher belustigt.“ . aber die Nacht ist noch jung.“ „Schönen Abend noch.“ Reaktion der Frau beachten!!! Vergeben „Hast du einen Freund?“ Sie: „Ja“ „Jetzt kennen wir uns gerade 5 Sekunden und du fängst an über deine Probleme zu reden. Die eine gleich: „Hör mal.“ Zurückweisung/ Korb Hand auf ihr Knie legen und anschl.“ Ich spreche 2 Frauen an.

du hast mir ja noch gar nicht deinen Freund vorgestellt.“ „Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen? Schließ deine Augen. ich hab inzwischen auf dein(e) Frau(en)/ Freundin(nen) aufgepasst. Das Gespräch mit Komplimenten. hat nicht geklappt. Wer bist du?“ „Hey.. ich ruf dich an. bis ich merke. Er heißt Küssen.“ Wichtig: Nummer überprüfen! Das Telefonat Nicht groß erklären. „War nett dich kennen gelernt zu haben.“ Telefonnummer bekommen Solange unterhalten.. Oder hättest du lieber die fade Nummer mit dem Kaninchen gehabt?“ Das Date . wenn ich nicht grundsätzlich keine Frauen küssen würde. Irgendwo wo es ruhiger ist. Ich glaube ich schulde dir einen Euro. Wenn ich mich an dem Punkt befinde. als ob ich sie küssen würde. wo es kein Zurück mehr gibt. Gib mir deine Nummer.. ich ruf dich an.. „Was soll denn das?“ „Das war mein Zaubertrick.“ Nummer immer fordernd verlangen: „Gib mir deine Nummer. aber ich muss weiter.“ Ich küsse sie.“ „Ich würden dich jetzt küssen. die ich erst ein paar Stunden/ Minuten/ seit kurzem kenne. gebe ich ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und sage: „Mist. sondern lieber an die Kennenlernszene anknüpfen.“ „Hy. ich bin der ……. Dann beuge ich mich zu ihr. dass ich sie auf den Mund küssen kann ohne ihre Lippen zu berühren. Der Kuss Ich wette mit der Frau um einen Euro. dass sich das Gespräch nicht weiter steigern/ intensivieren lässt.. Vielleicht können wir unser Gespräch einmal fortsetzten. Belohnungen oder Necken steuern..Bekannter/ Freund (von der Frau kommt hinzu) „Hallo..

wir gehen schlafen. wo die Frau noch nie war oder was sie noch nie gesehen hat. um da Date schnell beenden zu können. eher bremsen. als ich erwartet habe. Nicht fragen: „Wo willst du hingehen?“ oder „Wo könnten wir uns denn treffen.“ Das Date bim schönsten Moment beenden. Ich forciere niemals Sex. dass wir das geklärt haben. . Komm. falls die Frau anders ist. wenn mir die Frau nicht signalisiert. Sie muss mich ins Bett jagen.: „Hör mal ich will heute keinen Sex heute Nacht. Möglichst alles zu Fuß erkunden. Ist das okay für dich?“ „Ich will keinen Sex. z. Sie muss sich nach mir sehnen. Ich will keinen Sex. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ich lege den Treffpunkt fest. Wir kennen uns noch nicht gut genug.“ Bei Frauen die noch nicht soweit sind: „Wir sollten es besser nicht tun. dass sie Sex will.“ Zuerst ins Cafe oder Eisdiele.B.Kein konkretes Ziel setzen. Ich bin froh. Danach irgendwo hin. Mir geht das viel zu schnell. Mir geht das zu schnell.