Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Puff: Geschichten von Freiern und Huren
Im Puff: Geschichten von Freiern und Huren
Im Puff: Geschichten von Freiern und Huren
Audiobook4 hours

Im Puff: Geschichten von Freiern und Huren

Written by Peter Zingler

Narrated by Peter Zingler

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Der erfahrene Barkeeper Marcel erzählt über Zuhälter, Prostituierte und Freier, die er durch seinen Job gründlich kennengelernt hat. Es geht um Geld und Sex, um Macht und Ohnmacht, um falsche Liebe und echte Treue.

"Wie ein Tier sieht er aus", dachte sie, war aber nicht überrascht, als der Mann sie zärtlich streichelte. Sie wusste wie ihre Kolleginnen, dass dicke Männer oft Genussmenschen sind - nicht nur beim Essen. Trotz einer gewissen körperlichen Unbeweglichkeit sind sie unermüdliche und einfühlsame Liebhaber. Nachdem Anopolus die Frau mit Händen und Mund vorbereitet hatte, ließ er sie auf sich steigen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 1, 2012
ISBN9783939229315
Im Puff: Geschichten von Freiern und Huren

Related to Im Puff

Related audiobooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Im Puff

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words