Start Reading

Karin Bucha 59 – Liebesroman: Traum vom Glück

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Karin Bucha ist eine der erfolgreichsten Volksschriftstellerinnen und hat sich mit ihren ergreifenden Schicksalsromanen in die Herzen von Millionen LeserInnen geschrieben. Dabei stand für diese großartige Schriftstellerin die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach Fürsorge, Kinderglück und Mutterliebe stets im Mittelpunkt.

Olaf Bergner, Chef der Bergner-Werke Deutschland, Platinenfabrik-Filiale New York, war der unerträglichen Hitze New Yorks entflohen und an den Strand gefahren. Faul lag er im Sand und ließ sich von der Sonne bräunen. Er zeigte wenig Interesse für seine Umgebung. Gedankenverloren blickte er in den wolkenlosen Himmel und freute sich über die Stille, die ihn umgab. Da hatte er wirklich Glück gehabt. Dieser Landstreifen war wenig besucht. Nur in einiger Entfernung sah er ein Paar stehen. Die beiden jungen Menschen mußten eine sehr lebhafte Unterhaltung führen, denn der Wind trug ihm einzelne Wortfetzen zu.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.