Start Reading
  • Create a List

Die Darmkrebs-Diät

Ratings:
Length: 79 pages50 minutes

Summary

Buchbeschreibung

Hast du oder jemand der dir nahe liegt Darmkrebs? Wusstest du, dass du deine Mortalitätsrate verringern kannst, indem du deine Ernährung umstellst? Sogar wenn du längst die Diagnose hast? Wenn du dieses Buch zu Ende gelesen hast, möchte ich, dass du in der Lage bist mir in einer Minute oder weniger zu sagen, wie deine Ernährung aussehen sollte, welche Art von Übungen du machen könntest und welche Ergänzungsmittel du nehmen sollst, um dein Mortalitätsrisiko zu verringern. Wenn du dies kannst, dann schreib mir eine Rezension auf meiner Website. Als mir Darmkrebs diagnostiziert wurde, suchte ich selbst nach Informationen und wollte wissen was ich hätte tun können. Jedoch hatte keiner die Antworten die ich wollte. Ich fand die besten Antworten, die in der medizinischen Literatur vorhanden waren. Natürlich hatte ich einen Vorteil, da ich naturheilkundlicher Arzt war, bevor ich die Diagnose bekam. Ich weiß vieles über beides: Natürliche und konventionelle Alternativen. Zudem kann ich die Medizinsprache lesen, 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.