Start Reading

Dr. Norden Bestseller 233 - Arztroman: Julia und der Unbekannte

Ratings:
119 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

"Schau, Mami, der Himmel sieht jetzt ganz gelb aus", rief Danny Norden seiner Mutter zu.
Ja, drohend sah der Himmel aus, und ein Sturm kam auf, der die Fenster zuschlug. Eben noch hatte brütende Hitze den Wunsch nach einem kühlen Bad in Fee Norden geweckt, denn sie hatte sich den ganzen Tag ziemlich schlapp gefühlt, was selten vorkam.
"Es kommt ein Gewitter auf", sagte sie. "Alles unter Dach."
Und da brach es schon los. Hagel prasselte vom Himmel herunter, und die Kinder duckten sich voller Angst und Entsetzen, als schon einige der faustgroßen Eisbälle durch die noch offene Terrassentür fielen. Fee und Lenni handelten schnell, aber sie konnten so rasch die Jalousien gar nicht herablassen, wie die Eisbälle an die Fenster prasselten.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.