Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
TCM Start Easy Frühling + Sommer: 5-Elemente-Küche für die wärmere Jahreszeit oder für das heiße Gemüt
Unavailable
TCM Start Easy Frühling + Sommer: 5-Elemente-Küche für die wärmere Jahreszeit oder für das heiße Gemüt
Unavailable
TCM Start Easy Frühling + Sommer: 5-Elemente-Küche für die wärmere Jahreszeit oder für das heiße Gemüt
Ebook90 pages18 minutes

TCM Start Easy Frühling + Sommer: 5-Elemente-Küche für die wärmere Jahreszeit oder für das heiße Gemüt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

TCM Start easy vermittelt Dir allgemein gültiges Basis-Wissen aus der 5-Elemente-Küche und liefert Dir Rezepte für 14 Tage, Einkaufslisten inklusive, damit Du sofort mit der Ernährungsumstellung durchstarten kannst.

In den wärmeren Jahreszeiten gilt es den Körper zu erfrischen und vor der großen Hitze zu schützen. Diesen Schutz erhälst du praktischerweise im Frühling und im Sommer durch die Lebensmittel, die in dieser Zeit verfügbar sind.

Bist du ein Hitzkopf und möchtest Gemüt und Körper kühlen, dann kannst Du ebenfalls aus den Rezepten Deinen Nutzen ziehen.

Viele Tipps und Tricks machen die Rezepte anpassungsfähig. Mit dem Vegan-Style-Tipp z.B. kannst du alle Rezepte leicht veganisieren und mit dem Speed-Tipp geht alles ein bisschen schneller.

Du kannst einfach loslegen, den Rest habe ich schon erledigt.
LanguageDeutsch
Release dateSep 10, 2018
ISBN9783752892420
Unavailable
TCM Start Easy Frühling + Sommer: 5-Elemente-Küche für die wärmere Jahreszeit oder für das heiße Gemüt
Author

Anja Orywol

Ich bin begeisterte integrative TCM-Ernährungsberaterin. Die traditionelle chinesische Medizin, und damit auch die 5 Elemente Küche, begleitet mich schon seit vielen Jahren. Auf sie gestoßen bin ich durch eine Reizdarm-Erkrankung. Phasenweise erschien es, als würde ich gar nichts mehr essen können. Durch die TCM habe ich nicht nur die für mich passende Ernährung gefunden, sondern auch verstanden, inwieweit mein Lebensstil und meine Emotionen Einfluss auf meine Gesundheit nehmen. Was mich von Anfang an überzeugt hat, ist in der Familie erst einmal mit Skepsis aufgenommen worden. Die Lust auf Veränderung war gering. So habe ich immer wieder Wege und Rezepte gesucht, damit wir alle an einem Tisch sitzen können. Oberstes Ziel: Es soll schmecken! Im Laufe der Zeit habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt. Das Schreiben. Auf meinem Blog www.jeder-Bauch-isst-anders.de sowie in meinem Buch tauche ich in die zahlreichen Themen der TCM ein und finde es immer wieder sehr befriedigend, meine Leser mit allem Wichtigen zu versorgen und sie ein Stück zu begleiten. Durch zahlreiche Ausbildungen und Fortbildungen kann ich heute meine Klienten in meiner Praxis in der Nähe von Köln sowie Online integrativ bei der Ernährungsumstellung begleiten. Hierbei tausche ich den Begriff "gesund "gegen "passend", was übrigens auch das Motto meines Podcasts "Essen hilft immer" ist.

Read more from Anja Orywol

Related to TCM Start Easy Frühling + Sommer

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You

View More

Related articles

Reviews for TCM Start Easy Frühling + Sommer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words